BalkanPrinceOne
Balkaner
Ist das spiel ähnlich wie age of empires?
da steht aber nichts von jugos
hier haste kleinen vorgeschmack zu der mod die ich spiele
kievan rus gegen türken
YouTube - Medieval II (Stainless Steel mod) Kievan Rus-Turk battle.
Kommen in diesem Game ''Total War'' keine ALbaner/Illyrier vor?
nöö
in rome total war gibt es ein paar illyrische rebellen siedlungen das wars aber auch schon (rebellen kann man nicht spielen)und bei medieval 2 gibt es überhaupt keine albaner auf den balkan,nur byzantiner und ungarn (könnten da echt ruhig mal ein paar mehr völker auf den balkan geben.aber soweit ich weiß gab es zu diesem zeitpunkt keinen staat albanien oder täusche ich mich da????
ok, soweit ich verstanden hab brauch ich das spiel und dann noch zusätzlich etwas oder kann ich mir das wo runterladen???
das spiel musste kaufen.dann gibt es noch eine eweiterung die total war medieval 2 Kingdoms heisst die sieht so aus
Google-Ergebnis für http://static.4players.de/premium/SpielSystem/86/d5/11535-cover_hires.jpg
in dieser erweiterung gibt es nicht eine große kampagne sondern 4 kleine einmal über die britsche inseln(engländer,schotten,irländer),einmal über mittel und ost europa (teutonen,litauer)einmal über amerika (indianer,spanien) und einmal über die kreuzzüge(byzantiner,türken,kreuzfahrerstaaten)
naja die mods musste runterladen ist kostenlos gebe dir links warte
Total War - Zone | Medieval 2, Rome, Empire deutschprachige forumgemeinde
Medieval II: Total War - Total War Center Forums
englische forumsgemeinde
naja da musste gucken ob die mods findest wenn du etwas nicht verstehst frag einfach nach
Das Spiel spielt im Mittelalter, da war das Illyrische Reich schon verfallenNein nein, es gab keinen Staat Albanien. Aber ein illyrisches Reich. Weiss ja nicht um welche Zeit es sich handelt. Aber egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen