Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Total War

da steht aber nichts von jugos

hier haste den link wie das spiel aussieht.

http://www.criticalgamers.com/archives/pictures/Medieval.2.Total.War.11.28.06.jpg

die vanilla version (hersteller) ist langweilig da gibt es nicht so viele provinzen ist eintönig,und zum beispiel gibt es auf dem balkan nur 2 nationen (ungarn,byzantinisches reich)und zahlreiche rebellische provinzen.durch mods kann aber dieses spiel verändert werden,sprich es kommen neue einheiten hinzu neue provinzen,neue nationen etc.im großen und ganzen machen die mods viel mehr spass als die vanilla version ;)ich z.B spiele grade den Mod Stainless Steel 6.1

finde ich viel besser als die vanilla version.kann z.B auch die griechischen feuerwerfer im laufe des spiels rekrutieren.in der vanilla gehn die net.oder bessere diplomatie ist vorhanden etc.das problem auf den balkan in diesem mod ist.das es immernoch 2 nationen nur gibt (byzanz,ungarn) aber dafür zahlreiche neue provinzen (skopia,belgrad usw)wie du aber siehst wird grade an ner mod gearbeitet die tsardoms heisst und die wird sich nur auf den balkan und kleinasien beschränken,und da wird es auch mehre nationen geben (serben,bulgaren etc)sogar dein osmanisches reich wird es geben ;) in der vanilla version gibt es das osman reich z.B nicht nur die rum seldschuken

Kommen in diesem Game ''Total War'' keine ALbaner/Illyrier vor?

nöö

in rome total war gibt es ein paar illyrische rebellen siedlungen das wars aber auch schon (rebellen kann man nicht spielen)und bei medieval 2 gibt es überhaupt keine albaner auf den balkan,nur byzantiner und ungarn (könnten da echt ruhig mal ein paar mehr völker auf den balkan geben.aber soweit ich weiß gab es zu diesem zeitpunkt keinen staat albanien oder täusche ich mich da????

nöö

in rome total war gibt es ein paar illyrische rebellen siedlungen das wars aber auch schon (rebellen kann man nicht spielen)und bei medieval 2 gibt es überhaupt keine albaner auf den balkan,nur byzantiner und ungarn (könnten da echt ruhig mal ein paar mehr völker auf den balkan geben.aber soweit ich weiß gab es zu diesem zeitpunkt keinen staat albanien oder täusche ich mich da????

Nein nein, es gab keinen Staat Albanien. Aber ein illyrisches Reich. Weiss ja nicht um welche Zeit es sich handelt. Aber egal.

ok, soweit ich verstanden hab brauch ich das spiel und dann noch zusätzlich etwas oder kann ich mir das wo runterladen???

das spiel musste kaufen.dann gibt es noch eine eweiterung die total war medieval 2 Kingdoms heisst die sieht so aus

Google-Ergebnis für http://static.4players.de/premium/SpielSystem/86/d5/11535-cover_hires.jpg

in dieser erweiterung gibt es nicht eine große kampagne sondern 4 kleine einmal über die britsche inseln(engländer,schotten,irländer),einmal über mittel und ost europa (teutonen,litauer)einmal über amerika (indianer,spanien) und einmal über die kreuzzüge(byzantiner,türken,kreuzfahrerstaaten)

naja die mods musste runterladen ist kostenlos ;) gebe dir links warte

Total War - Zone | Medieval 2, Rome, Empire deutschprachige forumgemeinde

Medieval II: Total War - Total War Center Forums

englische forumsgemeinde

naja da musste gucken ob die mods findest wenn du etwas nicht verstehst frag einfach nach

das spiel musste kaufen.dann gibt es noch eine eweiterung die total war medieval 2 Kingdoms heisst die sieht so aus

Google-Ergebnis für http://static.4players.de/premium/SpielSystem/86/d5/11535-cover_hires.jpg

in dieser erweiterung gibt es nicht eine große kampagne sondern 4 kleine einmal über die britsche inseln(engländer,schotten,irländer),einmal über mittel und ost europa (teutonen,litauer)einmal über amerika (indianer,spanien) und einmal über die kreuzzüge(byzantiner,türken,kreuzfahrerstaaten)

naja die mods musste runterladen ist kostenlos ;) gebe dir links warte

Total War - Zone | Medieval 2, Rome, Empire deutschprachige forumgemeinde

Medieval II: Total War - Total War Center Forums

englische forumsgemeinde

naja da musste gucken ob die mods findest wenn du etwas nicht verstehst frag einfach nach

ich versuche mir das spiel gleich zu besorgen.

THX

Zurück
Oben