Averoff Turkish fleet lol 26 September 2008 #21 Ex-Yugo schrieb: Nein nein, es gab keinen Staat Albanien. Aber ein illyrisches Reich. Weiss ja nicht um welche Zeit es sich handelt. Aber egal. Zum Vergrößern anklicken.... das spiel beginnt von 1080 bis 1530
Ex-Yugo schrieb: Nein nein, es gab keinen Staat Albanien. Aber ein illyrisches Reich. Weiss ja nicht um welche Zeit es sich handelt. Aber egal. Zum Vergrößern anklicken.... das spiel beginnt von 1080 bis 1530
Dragan Mance 4,2 quattro 450 PS 26 September 2008 #22 De_La_GreCo schrieb: medieval 2 Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Bruach ich den Add-On für den Balkanmod
De_La_GreCo schrieb: medieval 2 Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Bruach ich den Add-On für den Balkanmod
Averoff Turkish fleet lol 26 September 2008 #23 Сербиан;763758 schrieb: Danke, Bruach ich den Add-On für den Balkanmod Zum Vergrößern anklicken.... ich kenne diesen balkanmod erst auch seit 2 tagen ich weiß net mit was er läuft.denke aber mal das ganz normale spiel medieval 2 ohne add on reicht
Сербиан;763758 schrieb: Danke, Bruach ich den Add-On für den Balkanmod Zum Vergrößern anklicken.... ich kenne diesen balkanmod erst auch seit 2 tagen ich weiß net mit was er läuft.denke aber mal das ganz normale spiel medieval 2 ohne add on reicht