ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Wenn du das sagst, muß es wohl so sein.
Belive me. Ein wort, und der ganze Satz stimmt nicht!
Änder das wir oder ersetzt es durch die richtige Kreuzzuggruppe und ich geb Dir recht!
Wenn du das sagst, muß es wohl so sein.
Ich glaube in Ägypten sind die Christen eher orthodox, da müsstet also ihr erstmalig einen Kreuzzug startenBelive me. Ein wort, und der ganze Satz stimmt nicht!
Änder das wir oder ersetzt es durch die richtige Kreuzzuggruppe und ich geb Dir recht!
Ich glaube in Ägypten sind die Christen eher orthodox, da müsstet also ihr erstmalig einen Kreuzzug starten![]()
Ich glaube in Ägypten sind die Christen eher orthodox, da müsstet also ihr erstmalig einen Kreuzzug starten![]()
Es waren nicht nur die orthodoxen....Ich glaub die orthodoxen Christen haben Heute noch eher eine schlechte Errinerung an den Kreuzzügen.
Ich dachte ja nur ...Ach, was intressieren uns die Kopten?
eben, deswegen können sie ihn jetzt mal von der anderen Seite erlebenIch glaub die orthodoxen Christen haben Heute noch eher eine schlechte Errinerung an den Kreuzzügen.
Ich glaub die orthodoxen Christen haben Heute noch eher eine schlechte Errinerung an den Kreuzzügen.
....
eben, deswegen können sie ihn jetzt mal von der anderen Seite erleben![]()
Könnte gut sein...aber ich seh das nicht mehr so eng...nur in die Schublade will ich nicht!
- - - Aktualisiert - - -
![]()
Religionen abschaffen und Menschen haben einen Grund weniger sich grausam gegenseitig umzulegen.
Gökhan Aydınoğlu;3656916 schrieb:Ihr steckt uns aber in die Schublade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen