Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tote bei Luftangriff in der Türkei

Indianer , meine Ausführung trifft eher zu wie der von solchen die ihr leben in irgendwelchen Foren verbringen und von dem Realen Leben überhaupt kein Plan haben. Du hast also Mitleid mit den Toten , wow haben dich diese Schmuggler in deinem wahren Leben jemals intressiert ? oder wieso bist du jetzt so betrübt über dieses ereignis ? Machst du dir über die Palästinenser genauso deine gedanken ?Bereiten dir die Grolltatan das seit jahrzehnten in aller öffentleichkeit geschehen keine schlaflosen nächte ?

Hast du eigendlich auch mitgefühl der gefallen toten Soldaten auf der Türkischen seite ? hasst du jemals stellung dazu genommen ?

Ich habe schon bevor ich mich hier angemeldet habe eine zeitlang mitgelesen wer was von sich gibt . Pro Türkei kam von so einem "Indianer" wie dir eigendlich nie... Indianer , wovon träumst du nachts?

möchte mich erhlich gesagt gar nicht auf sowas einlassen , es ist es einfach nicht wert .

Alta, es sind 23 Menschen bzw. 23 Landsleute von dir gestorben, zeige mehr Respekt und hör auf die Beteiligen in Schutz zu nehmen.
Echt erbärmlich von dir...

Indianer , meine Ausführung trifft eher zu wie der von solchen die ihr leben in irgendwelchen Foren verbringen und von dem Realen Leben überhaupt kein Plan haben. Du hast also Mitleid mit den Toten , wow haben dich diese Schmuggler in deinem wahren Leben jemals intressiert ? oder wieso bist du jetzt so betrübt über dieses ereignis ? Machst du dir über die Palästinenser genauso deine gedanken ?Bereiten dir die Grolltatan das seit jahrzehnten in aller öffentleichkeit geschehen keine schlaflosen nächte ?

Hast du eigendlich auch mitgefühl der gefallen toten Soldaten auf der Türkischen seite ? hasst du jemals stellung dazu genommen ?

Ich habe schon bevor ich mich hier angemeldet habe eine zeitlang mitgelesen wer was von sich gibt . Pro Türkei kam von so einem "Indianer" wie dir eigendlich nie... Indianer , wovon träumst du nachts?

möchte mich erhlich gesagt gar nicht auf sowas einlassen , es ist es einfach nicht wert .

1. geht es hier in keinster weise um israel (ausser dein versuch der rechtfertigung)
2. möchte die türkei in die eu, was auch mich persönlich betrifft.
3. pro türkisch ist sehr schwierig, da wir zu veschieden sind.
(betrachte es eigentlich, ohne wertung gegenüber der türkei, lediglich dieser einsatz ist zu verurteilen)
4. mein real life ist vermutlich nicht kürzer, da mein tag viel früher anfängt.

wie immer fängt es spätestens um 11:30 an.
in diesem sinne
bis heute abend.

Wieso Ausrede ? Diese Route benutzen eigendlich nur die PKK Terroristen , was machen die den mitten in der nacht da ? woher soll die Armee wissen was sich da rumtreibt ?! Die ganzen angriffe dieses jahr auf unsere Kasernen und Millitär sind durch Terroristen begannen worden die genaudie Route benutzt haben.

Es wird seit Jahrzehnten geschmuggelt, die Grenzposten wissen davon, der Staat weiss davon. aber trotzdem einfach zerbomben...alles klar? nach dem Motto : Schmuggler? = PKK. Kurden? =PKK-Sympathisanten, usw.

Immer sind es die anderen schuld nie die Türken! immer die Schuld auf die anderen schieben, statt sich mal Gedanken zu machen, was haben wir evtl. falsch gemacht oder was können wir anders machen!!!

Ich glaube das keiner von uns hier nachvollziehen kann was draussen in der welt wirklich passiert . Mein mitgefühl haben die die bei dem angriff gestorben sind . Es ist nicht einfach da unten und auch nicht einfach zu unterscheiden wer was ist.
Die Pkk hat auch schon öfter angeblich "ausversehen" kurden umgebracht.

Es ging gar nicht um Israel es geht darum das tag täglich irgendwo menschen sterben und man das schon gar nicht mehr wahr nimmt. Sobald es mit der Türkei zu tun hat erwachen plötzlich die ganzen "Türkei Freunde"...

Die Türkei hat während des Irak Kieges ca 1.5 millionen Kurden aufgenommen und die meisten leben heute noch in der Türkei ...

c.a 15.000 Syrier sind die letzten monate in die Türkei geflüchtet und bekommen hier asyl ,verpflegung und unterkunft...

Die Türkei unterstützt die meisten Balkanländer , vielleicht sollte man auch mal diese Seite sehen ...

es soll keine rechtfertigung sein , aber wer logisch denken kann sollte hier mal langsam machen mit dem was er von sich gibt.

Hier ein bericht über Israel und die Pkk ist zwar schon ein paar wochen alt aber dennoch interresant...

Israel will den PKK-Terror gegen die Türkei fördern: “Erdo

Es sind genug Länder die die Pkk unterstützen und die Terroristen mit allen möglichen mitteln zur seite stehen . Die Türkei wird immer mächtiger und damit kommen viele nicht klar. Solche sachen passieren eben und gutheissen tue ich es auch nicht aber wie gesagt es sind Kriegsähnliche umstände da unten und das sollte auch der letzte Schmuggler mitbekommen haben. soviel von mir dazu .

Zuletzt bearbeitet:
Es wird seit Jahrzehnten geschmuggelt, die Grenzposten wissen davon, der Staat weiss davon. aber trotzdem einfach zerbomben...alles klar? nach dem Motto : Schmuggler? = PKK. Kurden? =PKK-Sympathisanten, usw.

Immer sind es die anderen schuld nie die Türken! immer die Schuld auf die anderen schieben, statt sich mal Gedanken zu machen, was haben wir evtl. falsch gemacht oder was können wir anders machen!!!

Fakt ist...das staaten immer wissen was in ihren grenzen passiert.Das gleiche gilt in der türkisch -griechischen.... und nur weil beidseidig menschenhändler sehr gutes geld verdienen ...schweigt die politik.Ich bin so frei...und meine das einige politiker im menschenhandel verwickelt sind.Das gleiche wird höchstwahrscheinlich bei euch mit den kurden passieren.

Wenns nach mir gehen würde müsste die Türkei es genauso wie die Usa machen. Die Usa haben die Grenze zu Mexico mit Mauern und Stracheldraht umzäunt. Die Türkei müsste eine mauer mindestens 20 Meter hoch angefangen der syrischen Grenze bis nach Georgien hoch bauen . Damit würde vieles einfacher werden , es würde weniger anschläge geben , und diese Schmugglerei würde auf das minimum reduziert.

Ich finde es besser, wenn die Türkei überall Zäune aufstellt - wir haben ja schon angefangen einen Zaun zwischen Gr. und Tr. zu ziehen..

Keiner, von der Türkenschieber würde Geld für die armen Menschen bekommen und eure Karagioz Polis muss sich jemand andern suchen um ab zu zocken...

Zurück
Oben