E
economicos
Guest
Indianer , meine Ausführung trifft eher zu wie der von solchen die ihr leben in irgendwelchen Foren verbringen und von dem Realen Leben überhaupt kein Plan haben. Du hast also Mitleid mit den Toten , wow haben dich diese Schmuggler in deinem wahren Leben jemals intressiert ? oder wieso bist du jetzt so betrübt über dieses ereignis ? Machst du dir über die Palästinenser genauso deine gedanken ?Bereiten dir die Grolltatan das seit jahrzehnten in aller öffentleichkeit geschehen keine schlaflosen nächte ?
Hast du eigendlich auch mitgefühl der gefallen toten Soldaten auf der Türkischen seite ? hasst du jemals stellung dazu genommen ?
Ich habe schon bevor ich mich hier angemeldet habe eine zeitlang mitgelesen wer was von sich gibt . Pro Türkei kam von so einem "Indianer" wie dir eigendlich nie... Indianer , wovon träumst du nachts?
möchte mich erhlich gesagt gar nicht auf sowas einlassen , es ist es einfach nicht wert .
Alta, es sind 23 Menschen bzw. 23 Landsleute von dir gestorben, zeige mehr Respekt und hör auf die Beteiligen in Schutz zu nehmen.
Echt erbärmlich von dir...