Zanli
Gesperrt
Alphα;3032991 schrieb:Die PKK ist nun mal terroristisch, wie soll ich sie sonst bezeichnen.
Ich bin dafür, nichts zu erlauben. Türkisch sollte die Sprache bleiben und nicht Türkisch und Kurdisch. Man sieht ja zu was Erdogan das alles geführt hat in dem er eine "demokratische Öffnung" starten ließ und den Kurden viele Rechte geben wollte. Der PKK Konflikt ist mittlerweile zum Kurdenkonflikt mutiert und die Situation ist viel schlimmer als vor der Zeit Erdogans. Man hat den Kurden einfach zu viel gegeben und jetzt wollen sie noch mehr. Allein dass man ihre terroristische Partei BDP nicht schließt zeugt von Erdogans Misere.
Der Terrorismus geht von AKPKK aus. Von Erdogan und von PKK.
PS: Es war keine Absicht, das ist der knackende Punkt. Wir sind hier bei dem Thema, dass bei einem Luftangriff 30 Menschen gestorben sind und nicht, ob Kurden unterdrückt werden. Dafür gibt es andere Threads. Also halte dich mal an diesen ran. Wenn die USA absichtlich im Irak oder Afghanistan rumbombt scherrt man sich auch ein Scheiß darum und kritisiert es ein Augenblick und ist dann wieder weg. Bei einem unabsichtlichen Angriff der Türkei aber stehen alle Schwänze auf und bombardieren die Türken mit Kritik und werfen ihnen falsche Sachen vor.
Nicht das was die USA im Irak macht ist Kolleteralschaden, sondern der Vorfall gestern, weil es kein absichtlicher Angriff auf 30 unschuldige Menschen war. Die 8 Punkte der Streitkräfte sollte man sich schon genau durchlesen und nicht blind sofort draufschreiben nachdem man nur die Überschrift gelesen hat. Der Westen kann die Türkei auch nicht kritisieren, weil sie täglich 30 Menschen bombardiert unzwar mit Absicht.
Du musst das auch mal so sehen auch wenn ich die AKP nicht mag gibt es keine Alternative und du hast recht immer wenn es heißt mehr Rechte für Kurden gibt es Anschläge von der PKK deswegen wählen ja auch über 50% der Kurden die AKP.