Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tote bei Luftangriff in der Türkei

immer wenn es unterm Hintern eng wird fangt ihr an zu tänzeln und bringt irgendwelche türkisierten Geschichten hoch. Das sieht man auch an der Armenier-Frage. "Aber die haben auch das und das getan wir haben uns geschützt wir schützen uns immer nur! Wir sind nie Schuld!"
Die Mädchen starben als sie in ein Feuergefecht zwischen dem Militär/Polizisten und PKK gerieten. Interessanterweise berichten alle Augenzeugen die Mädchen seien durch die Kugeln der Polizisten gestorben welche wie Irre durch die Gegend schossen.

Was bist du eigendlich für ein Landsmann ?

Die Pkk ler haben gedacht das sich in dem Auto Polizisten befinden und haben es durchlöchert , zu der zeit war ich in der Türkei und das kam tagelang in den nachrichten. Augenzeugen (kurden) haben es bestätigt. Die PKK hat sich dannach für den vorfall entschuldigt bei den Kurdsichen Familienangehörigen... ich kann dir noch 1000 andere dinge hier reinposten wenn du willst. Sie bringen sogar ihre eigenen leute um , viele wollen da nicht mehr mitmachen weil sie merken wie krass diese "Heimatlosen" drauf sind haben aber angst das umgebracht werden.

Bist du Kurde ? oder was ist dein Problem?

Zu Armenien brauch ich nicht viel zu sagen , schau dir diesen Film an und es sind jede menge ausländische Historker die hier zu wort kommen . Wenn die Türken die absicht gehabt hätten hätte man alle Armenier auf den Mond geschickt ... nachdem sie uns in den rücken gefallen sind hätten sie es auch verdient !

Sari Gelin - Die wahre Geschichte (Armenier Frage) - YouTube

solche ´wie Du kann man in der pfeiffe rachen ohne was zu merken , Kurde ? Türke? oder doch Balkaner entscheide dich einfach mal ...

vergess den film nicht anzuschauen .

und wenn dir das nicht langt zeige ich dir gerne noch berichte über geflohne PKK kämpfer und ihre aussagen oder berichte über die anschläge der Pkk.

Schlimm wie diese Drohnen arbeiten was für eine Drohne was den jetzt genau ? Der Predator ? Ich dachte es waren Jets ?

Angeblich waren es Drohnen , unsere Drohnen sind zur zeit noch in der Testphase , daher kann es nur die der Amerikaner sein wer und von wem sie bedient wurden ist noch nicht klar.

Was bist du eigendlich für ein Landsmann ?

Die Pkk ler haben gedacht das sich in dem Auto Polizisten befinden und haben es durchlöchert , zu der zeit war ich in der Türkei und das kam tagelang in den nachrichten. Augenzeugen (kurden) haben es bestätigt. Die PKK hat sich dannach für den vorfall entschuldigt bei den Kurdsichen Familienangehörigen... ich kann dir noch 1000 andere dinge hier reinposten wenn du willst. Sie bringen sogar ihre eigenen leute um , viele wollen da nicht mehr mitmachen weil sie merken wie krass diese "Heimatlosen" drauf sind haben aber angst das umgebracht werden.

Bist du Kurde ? oder was ist dein Problem?

Zu Armenien brauch ich nicht viel zu sagen , schau dir diesen Film an und es sind jede menge ausländische Historker die hier zu wort kommen . Wenn die Türken die absicht gehabt hätten hätte man alle Armenier auf den Mond geschickt ... nachdem sie uns in den rücken gefallen sind hätten sie es auch verdient !

solche ´wie Du kann man in der pfeiffe rachen ohne was zu merken , Kurde ? Türke? oder doch Balkaner entscheide dich einfach mal ...

vergess den film nicht anzuschauen .

und wenn dir das nicht langt zeige ich dir gerne noch berichte über geflohne PKK kämpfer und ihre aussagen oder berichte über die anschläge der Pkk.

Arkadas so leuten wie Sivan kannst du 1000 sachen posten die werden es dir immer noch nicht glauben weil er ein Azzlack ist die stehen auf Organisationen die sich durch Drogen finanziert finden es cool Gangster zu sein . Die Freuen sich wenn sich Türken und Kurden bekriegen aber selbst sind sie hier in Deutschland und spielen die Menschenrechtler . Mann muss schon klar denken können bei dieser sache ,Bülent Arinc kündigt vor 2 Tagen noch mehr Demokratie und neue Reformen für die Kurden an und
plötzlich wieder sterben ürgendwo Kurden, meiner meinung nach handelt es sich durch falsche Informationen die Jugendlichen werden nicht nur beim Schmuggeln benutzt in den Großen Demos werdet ihr nicht 1nen erwachsenen sehen alles kinder zwischen 8 und 20 Jahren .

Video ASAY

Den Molotov den wirft hat er selber abgekriegt ;)

Die heron Drohnen haben es lokalisiert und die f16 haben es 50'min lang bombardiert.

Rip an die Opfer.

was wirklich passiert ist wird die tage ans tageslicht kommen nur merkwürdig das einige särge von den toten mit pkk flaggen geschmückt worden sind . Die ganzen ausschreitungen in istanbul und anderen städten zeigen einfach das diese Menschen die Türkische Staatsbürgerschaft überhaupt nicht verdient haben. Ausser Krawalle machen und unruhe stifften sind sie zu nix gebrauchen.

Arkadas so leuten wie Sivan kannst du 1000 sachen posten die werden es dir immer noch nicht glauben weil er ein Azzlack ist die stehen auf Organisationen die sich durch Drogen finanziert finden es cool Gangster zu sein . Die Freuen sich wenn sich Türken und Kurden bekriegen aber selbst sind sie hier in Deutschland und spielen die Menschenrechtler . Mann muss schon klar denken können bei dieser sache ,Bülent Arinc kündigt vor 2 Tagen noch mehr Demokratie und neue Reformen für die Kurden an und
plötzlich wieder sterben ürgendwo Kurden, meiner meinung nach handelt es sich durch falsche Informationen die Jugendlichen werden nicht nur beim Schmuggeln benutzt in den Großen Demos werdet ihr nicht 1nen erwachsenen sehen alles kinder zwischen 8 und 20 Jahren .

Video ASAY

leider können wir die nicht abschieben so wie es die Europär auch machen , die meisten kurden schämen sich vor so einen abschaum!

Kürtlü

was wirklich passiert ist wird die tage ans tageslicht kommen nur merkwürdig das einige särge von den toten mit pkk flaggen geschmückt worden sind . Die ganzen ausschreitungen in istanbul und anderen städten zeigen einfach das diese Menschen die Türkische Staatsbürgerschaft überhaupt nicht verdient haben. Ausser Krawalle machen und unruhe stifften sind sie zu nix gebrauchen.

Ich habe doch grad geschrieben wie es abgelaufen ist. Man kann doch nicht einfach wahllos bombardieren,auch wenn es sich um schmuggler handelt. Es waren sogar 12jahrige Kinder dabei. Da gibt es nichts schön zu reden oder was zu verharmlosen. Hoffentlich werden die verantwortlichen hart bestraft. Mehr ist da nicht zu sagen es war und wird immer ein Schande bleiben.

Zuletzt bearbeitet:

Oh ja. Das ändert natürlich alles wenn ausländische Historiker was sagen.

hab grad eine verwarnung bekommen und die wo provozieren kommen anscheinend davon , so wird sich hier im forum nix ändern und bevor ich noch eine bekomm klick ich mich jetzt raus .

Zurück
Oben