Can
Gesperrt
immer wenn es unterm Hintern eng wird fangt ihr an zu tänzeln und bringt irgendwelche türkisierten Geschichten hoch. Das sieht man auch an der Armenier-Frage. "Aber die haben auch das und das getan wir haben uns geschützt wir schützen uns immer nur! Wir sind nie Schuld!"
Die Mädchen starben als sie in ein Feuergefecht zwischen dem Militär/Polizisten und PKK gerieten. Interessanterweise berichten alle Augenzeugen die Mädchen seien durch die Kugeln der Polizisten gestorben welche wie Irre durch die Gegend schossen.
Was bist du eigendlich für ein Landsmann ?
Die Pkk ler haben gedacht das sich in dem Auto Polizisten befinden und haben es durchlöchert , zu der zeit war ich in der Türkei und das kam tagelang in den nachrichten. Augenzeugen (kurden) haben es bestätigt. Die PKK hat sich dannach für den vorfall entschuldigt bei den Kurdsichen Familienangehörigen... ich kann dir noch 1000 andere dinge hier reinposten wenn du willst. Sie bringen sogar ihre eigenen leute um , viele wollen da nicht mehr mitmachen weil sie merken wie krass diese "Heimatlosen" drauf sind haben aber angst das umgebracht werden.
Bist du Kurde ? oder was ist dein Problem?
Zu Armenien brauch ich nicht viel zu sagen , schau dir diesen Film an und es sind jede menge ausländische Historker die hier zu wort kommen . Wenn die Türken die absicht gehabt hätten hätte man alle Armenier auf den Mond geschickt ... nachdem sie uns in den rücken gefallen sind hätten sie es auch verdient !
Sari Gelin - Die wahre Geschichte (Armenier Frage) - YouTube
solche ´wie Du kann man in der pfeiffe rachen ohne was zu merken , Kurde ? Türke? oder doch Balkaner entscheide dich einfach mal ...
vergess den film nicht anzuschauen .
und wenn dir das nicht langt zeige ich dir gerne noch berichte über geflohne PKK kämpfer und ihre aussagen oder berichte über die anschläge der Pkk.