Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tote bei Luftangriff in der Türkei

Du bist nicht besser. Sag mal bist du einfach nur ignorant oder mental nicht mehr ganz in Ordnung. Die Leute in diesem Grenzdorf leben seit Jahrzenten vom Öl- und Zigarettenschmuggel. Die Region ist nicht unbewohnt. Der Staat und das Militär wussten davon aber dennoch wurden sie bombadiert. Euer Kompane Kewell hat das doch richtig erläutert. Das was du hier machst ist bekannt und sehr typisch für Leute wie dich die vom türkischen Faschismus innerlich aufgefressen wurden. Du versuchst mithilfe jeder Kleinigkeit die Tat herunterzuspielen. Von euch würde ich sogar sowas erwarten wie "Sie trugen Schuhe und Hosen. Das tuhen die PKKler auch! Sie sind selber Schuld warum kleiden sie sich auch wie die PKKler". Echt erbärmlich

eigendlich wollte ich mich heute nicht mehr anmelden aber was solls ,

für was muss ich mich oder wir hier den rechtfertigen ? was da unten passiert hat mit mir und meinem leben nix am hut . Welchen innerlichen faschismuss meinst du ? was labberst du da für eine SCH**** junge ?
ein elternteil von mir ist kurdisch ich lebe beide seiten und was willst du mir erzählen ?

Wer die PKK in schutz nimmt ist genauso ein Abschaum wie sie es auch sind .Dass was passiert ist ist passiert , glaube das jeder hier es nicht gut findet das überhaupt Menschen sterben .

Ich bin Türke durch und durch aber anscheinend hast du ein problem mit deiner identiät sonst würdst du keinen geheimnis drauss machen.

Bei dem vorfall mit den getöteten jungen frauen gab es überhaupt kein gefecht , man hat das auto in dem sie waren von allen seiten beschossen in der annahme und hoffnung menschen in dem fall polizisten umzubringen.

PKK'llar Siirt'te 4 kz vahice ldrm! - GAZETEVATAN.COM

wo war da ein gefecht ? falls du kein türkisch kannst lass es dir übersetzen , du bist auch so n gefecht ... wenn ich so einen bullshit lesen muss wirds mir schlecht.

ignorier mich ab jetzt du bist einfach zu einfach

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja jeder hasst euch ihr seid der mittelpunkt der Welt kannst mich ruhig einen faschisten nennen so oft du willst wenn es heisst gegen eine Terrororganisation zu sein auf deren mist das alles gewachsen ist und es seiddem 30 Tausend tote gibt bin ich gerne ein faschist 12 Jährige um 22-23 am schmuggeln wow tolle leistung wie immer nur kleine kinder die durch die Pkk verarscht wird um den konflikt anzuheizen sogar ein blinder blickt hier durch was für ein spiel hier gespiel wird.

lass ihn labbern der sucht nur aufmerksamkeit

Eines der Opfer
2011291221948_Clipboard01.gif

Angehörige der Toten

5926068.bin

uludere-kacakcilar-07.jpg

Proteste gab es auch im Nordirakischen Kurdistan.
37418910150440076320933.jpg

ja sollen sie in ihr kurdistan , nord irak ist doch autonomie gebiet sollen sie alle dahin alle wo was gegen die türkei haben ... früher oder später würden sie sich gegenseitig fressen.

Was bist du denn für ein Vogel. Du hast nicht einmal Achtung vor den (unschuldigen) Toten.
Echt, charakterlich, schwach von dir.
Ich habe weder Bei noch Mitleid mit Terrorsymphatisanten wie der ganze Haufen auf dem obigen Bild. Wenn man sich die umkreisten Stellen im Bild anschaut wird man auch schnell feststellen warum. Leider hab ich nicht die Möglichkeit in die Welt der Toten reinzuschauen, um zu sehen was für eine Gesinnung sie hatten. Heutzutage ist es leicht von einer zur anderen Minute vom Soldaten/Terroristen zum Zivilisten zu werden, nur weil man die Kleidung wechselt. Abgesehen vom ganzen verstehe ich nicht wo ich keine Achtung für die Toten gezeigt haben soll, wenn ich für die Familien Strafen fordere und mein Beileid entnehme, da sie auf der Beerdigung der Toten Bilder vom Terrorfürsten Öcalan und Flaggen von der PKK hängen haben.

Alphα;3034310 schrieb:
Ich habe weder Bei noch Mitleid mit Terrorsymphatisanten wie der ganze Haufen auf dem obigen Bild. Wenn man sich die umkreisten Stellen im Bild anschaut wird man auch schnell feststellen warum. Leider hab ich nicht die Möglichkeit in die Welt der Toten reinzuschauen, um zu sehen was für eine Gesinnung sie hatten. Heutzutage ist es leicht von einer zur anderen Minute vom Soldaten/Terroristen zum Zivilisten zu werden, nur weil man die Kleidung wechselt. Abgesehen vom ganzen verstehe ich nicht wo ich keine Achtung für die Toten gezeigt haben soll, wenn ich für die Familien Strafen fordere und mein Beileid entnehme, da sie auf der Beerdigung der Toten Bilder vom Terrorfürsten Öcalan und Flaggen von der PKK hängen haben.

Du wirst es nicht glauben, mit den PKK Terroristen habe ich auch kein Mitleid, trotzdem habe ich Achtung vor den Toten, scheiss drauf welche Gesinnung sie hatten, sie sind tot.

Alphα;3034306 schrieb:
Ich nehme diese Aussage zurück. Eine Strafe für die Familien wäre das einzig richtige.

unbenanntqdz.jpg

aber trotzdem einfach zerbomben...alles klar? nach dem Motto : Schmuggler? = PKK. Kurden? =PKK-Sympathisanten, usw.

Alphα;3034310 schrieb:
Ich habe weder Bei noch Mitleid mit Terrorsymphatisanten wie der ganze Haufen auf dem obigen Bild.
Was du akzeptierst oder nicht ist dein Problem. Es war nicht richtig Zivilisten zu töten. ....nichtsdestotrotz waren es KEINE Terroristen, sondern Jugendliche. Wessen Jugendliche? DEINE UND MEINE! Es sind TÜRKISCHE STAATSBÜRGER GEWESEN! Auf den Demos schreit ihr immer wieder: TÜRK VE KÜRT KARDESTIR, aber wenn es darauf ankommt macht ihr Unterschiede.

Was du akzeptierst oder nicht ist dein Problem. Es war nicht richtig Zivilisten zu töten. ....nichtsdestotrotz waren es KEINE Terroristen, sondern Jugendliche. Wessen Jugendliche? DEINE UND MEINE! Es sind TÜRKISCHE STAATSBÜRGER GEWESEN! Auf den Demos schreit ihr immer wieder: TÜRK VE KÜRT KARDESTIR, aber wenn es darauf ankommt macht ihr Unterschiede.
Warum werden jetzt hier eigentlich meine Worte verdreht? Ich hab nirgendswo die Tötung verherrlicht, sondern meine Aussage an die Familien zurückgezogen. Und was heißt ihr wir schreien, bist du kein Türke? Viele PKK Terroristen haben auch türkische Staatsangehörigkeiten, trotzdem sind es nicht "meine" Leute. Die Staatsbürgerschaft ist nur ein Stück wertloses Papier.

Zurück
Oben