Can
Gesperrt
Du bist nicht besser. Sag mal bist du einfach nur ignorant oder mental nicht mehr ganz in Ordnung. Die Leute in diesem Grenzdorf leben seit Jahrzenten vom Öl- und Zigarettenschmuggel. Die Region ist nicht unbewohnt. Der Staat und das Militär wussten davon aber dennoch wurden sie bombadiert. Euer Kompane Kewell hat das doch richtig erläutert. Das was du hier machst ist bekannt und sehr typisch für Leute wie dich die vom türkischen Faschismus innerlich aufgefressen wurden. Du versuchst mithilfe jeder Kleinigkeit die Tat herunterzuspielen. Von euch würde ich sogar sowas erwarten wie "Sie trugen Schuhe und Hosen. Das tuhen die PKKler auch! Sie sind selber Schuld warum kleiden sie sich auch wie die PKKler". Echt erbärmlich
eigendlich wollte ich mich heute nicht mehr anmelden aber was solls ,
für was muss ich mich oder wir hier den rechtfertigen ? was da unten passiert hat mit mir und meinem leben nix am hut . Welchen innerlichen faschismuss meinst du ? was labberst du da für eine SCH**** junge ?
ein elternteil von mir ist kurdisch ich lebe beide seiten und was willst du mir erzählen ?
Wer die PKK in schutz nimmt ist genauso ein Abschaum wie sie es auch sind .Dass was passiert ist ist passiert , glaube das jeder hier es nicht gut findet das überhaupt Menschen sterben .
Ich bin Türke durch und durch aber anscheinend hast du ein problem mit deiner identiät sonst würdst du keinen geheimnis drauss machen.
Bei dem vorfall mit den getöteten jungen frauen gab es überhaupt kein gefecht , man hat das auto in dem sie waren von allen seiten beschossen in der annahme und hoffnung menschen in dem fall polizisten umzubringen.
PKK'llar Siirt'te 4 kz vahice ldrm! - GAZETEVATAN.COM
wo war da ein gefecht ? falls du kein türkisch kannst lass es dir übersetzen , du bist auch so n gefecht ... wenn ich so einen bullshit lesen muss wirds mir schlecht.
ignorier mich ab jetzt du bist einfach zu einfach
Zuletzt bearbeitet: