H
Hamëz Jashari
Guest
In euren Ländern leben ja keine Kurden die Anschläge verüben und unschuldige Zivilisten töten sonst hättet ihr schnell eine andere Meinung und gerade Balkaner sollten mal schön die Klappe halten
Einfach nur zum kotzen hier. Es sterben Menschen die praktisch noch Kinder waren, und irgendwelche Idioten versuchen das mit Nazi-Parolen zu rechtfertigen.[/QUOTE
Dieses forum ist bekannt dafür!
Nicht alle sind so, du kannst es nicht verallgemeinern.
In euren Ländern leben ja keine Kurden die Anschläge verüben und unschuldige Zivilisten töten typisch sonst hättet ihr schnell eine andere Meinung und gerade Balkaner sollten mal schön die Klappe halten
Aha, du machst also die Abstammung dafür verantwortlich?
Ich bin selber Turkmen Kurde und ich scheiss auf PKK so sieht es aus akzeptiert es oder nicht . Genauso wie ich die Taliban und Hamas als Terroristen sehe jeder weiß das dort Kriegsgebiet herrscht die TC bombt dort regelmässig weil die Pkk sich dort ins Land schmuggelt .
Ich bin selber Turkmen Kurde und ich scheiss auf PKK so sieht es aus akzeptiert es oder nicht . Genauso wie ich die Taliban und Hamas als Terroristen sehe jeder weiß das dort Kriegsgebiet herrscht die TC bombt dort regelmässig weil die Pkk sich dort ins Land schmuggelt .
Was hat das jetzt mit meinen vorhergehenden posts zu tun? Ich habe doch auch die PKK verurteilt.
Ändert nur nichts daran, das ein Fehler passiert ist und unschuldige Menschen ums Leben gekommen sind. Sogar Erdogan hat sich dafür entschuldigt.
Die opfer tuhen mir auch leid aber sie dienen nun der Pkk als Propaganda es steck einfach zuviel im geheimen jeder weiß einfach das dort gebombt wird warum sollte man sich dorft bewegen ich empfehle dir mal diese Video
Bezele Karakol Baskini ... 29 ölü Asker PART 1 - YouTube!
Ab 1.00 das ist die PKK mit packesel so bewegen sie sich immer ins Land .
Als ob du Kurde bist, dass kann jeder im Internet sagen.
Glaub es oder nicht ich bin aus Kirsehir kanns du ja gerne googlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen