Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tote bei Luftangriff in der Türkei

In euren Ländern leben ja keine Kurden die Anschläge verüben und unschuldige Zivilisten töten sonst hättet ihr schnell eine andere Meinung und gerade Balkaner sollten mal schön die Klappe halten

In euren Ländern leben ja keine Kurden die Anschläge verüben und unschuldige Zivilisten töten typisch sonst hättet ihr schnell eine andere Meinung und gerade Balkaner sollten mal schön die Klappe halten

In meinem Land gibt es Kaukasier die Anschläge machen, trotzdem bedauere ich es wenn unschuldige getötet werden, egal was für Sympathisanten das waren, weil es immernoch Menschen sind, vor allem bei Kindern. Ich bedauere es nur nicht, wenn Terroristenanführer getötet werden, das sind die wahren Kriminellen, aber die anderen werden entweder erpresst, manipuliert oder sonstwas.

Aha, du machst also die Abstammung dafür verantwortlich? :facepalm:

Ich bin selber Turkmen Kurde und ich scheiss auf PKK so sieht es aus akzeptiert es oder nicht . Genauso wie ich die Taliban und Hamas als Terroristen sehe jeder weiß das dort Kriegsgebiet herrscht die TC bombt dort regelmässig weil die Pkk sich dort ins Land schmuggelt .

Ich bin selber Turkmen Kurde und ich scheiss auf PKK so sieht es aus akzeptiert es oder nicht . Genauso wie ich die Taliban und Hamas als Terroristen sehe jeder weiß das dort Kriegsgebiet herrscht die TC bombt dort regelmässig weil die Pkk sich dort ins Land schmuggelt .
:facepalm:

Was hat das jetzt mit meinen vorhergehenden posts zu tun? Ich habe doch auch die PKK verurteilt.
Ändert nur nichts daran, das ein Fehler passiert ist und unschuldige Menschen ums Leben gekommen sind. Sogar Erdogan hat sich dafür entschuldigt.

turkmen kurde

und bozkurt? :lol:

zum thema:

das war doch nicht aus versehen :spinnt:
das war gezielt
traurig sowas

:facepalm:

Was hat das jetzt mit meinen vorhergehenden posts zu tun? Ich habe doch auch die PKK verurteilt.
Ändert nur nichts daran, das ein Fehler passiert ist und unschuldige Menschen ums Leben gekommen sind. Sogar Erdogan hat sich dafür entschuldigt.

Die opfer tuhen mir auch leid aber sie dienen nun der Pkk als Propaganda es steck einfach zuviel im geheimen jeder weiß einfach das dort gebombt wird warum sollte man sich dorft bewegen ich empfehle dir mal diese Video

Bezele Karakol Baskini ... 29 ölü Asker PART 1 - YouTube!

Ab 1.00 das ist die PKK mit packesel so bewegen sie sich immer ins Land .

Zurück
Oben