Türkei: Angriff auf Gouverneur nach tödlichem Luftangriff
Nach dem Tod von 35 Zivilisten im kurdisch dominierten Gebiet an der Grenze zum Irak durch einen Luftangriff, wurde der lokale Gouverneur Naif Yavuz von einer aufgebrachten Menge attackiert.
Veröffentlicht um 15:44 | 31.12.2011
Türkei: Angriff auf Gouverneur nach tödlichem Luftangriff - Web-TV - News - Blick.ch
Uludere Kaymakam
nichts...Was dieser Mann getan?
nichts...
nichts gutes
nichts schlimmes
Sivan aus welcher Provinz kommst du?
Berge sind schön kenn ich aus dem Norden!
Ich verstehe dein Hass mach weiter so der Staat(System) kann auch mich mal!
Dann verstehe ich das Ganze nicht!
Bevor ich es vergesse Sivan.Terror kann man nicht mit Terror bekämpfen und so wird keiner Gewinnen.
Während normale "Türken" 1-3 Kinder haben haben die Kurden im Osten 5-10... mehrere Frauen ..manche über 50 Cousens Neffen Nichten ... anscheinend haben die da keine anderen Hobbies als tag und nacht zu poppen und dem Staat auf der Tasche zu liegen .
Kindergeld ( ca 60 lira für ein Kind mal 10 da kommt schon was zusammen)- kostenlose behandlungen bei Ärzten und Krankenhäusern da über 90 %die Yesil Kart besitzen - keiner zahlt Strom und Wasser - jeden Winter gibts vom Staat kostenlos Kohle zum heizen - Rente für irgendwelche "Dorfschützer" nach ein paar Jahren - Finanzielle hilfe vom Kaymakam an die Familien usw usw ...
Es kommen noch die ganzen anderen Unkosten dazu die sie dem Staat kosten ...
Sarrazin hatte unter anderem gesagt: "Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären, mit einem 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung." Weiter wurde er zitiert: "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."
can(sarrazin)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen