Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tote bei Luftangriff in der Türkei

Sivan aus welcher Provinz kommst du?

Berge sind schön kenn ich aus dem Norden!

Ich verstehe dein Hass mach weiter so der Staat(System) kann auch mich mal!

Was genau an diesem System gefällt Dir nicht ?

Wieso stahelst Da andere auf hier weiter zu provoziern ?

20 Millionen Kurden ? wovon träumt ihr nachts ? es sind maximal 10-12 .

Einige Millionen sind schon lange keine reinen Kurden mehr da sie sich vermischt haben.

Während normale "Türken" 1-3 Kinder haben haben die Kurden im Osten 5-10... mehrere Frauen ..manche über 50 Cousens Neffen Nichten ... anscheinend haben die da keine anderen Hobbies als tag und nacht zu poppen und dem Staat auf der Tasche zu liegen .

Kindergeld ( ca 60 lira für ein Kind mal 10 da kommt schon was zusammen)- kostenlose behandlungen bei Ärzten und Krankenhäusern da über 90 %die Yesil Kart besitzen - keiner zahlt Strom und Wasser - jeden Winter gibts vom Staat kostenlos Kohle zum heizen - Rente für irgendwelche "Dorfschützer" nach ein paar Jahren - Finanzielle hilfe vom Kaymakam an die Familien usw usw ...

Es kommen noch die ganzen anderen Unkosten dazu die sie dem Staat kosten ...

Die ganzen Krawalle - Demonstrationen wo sie alles Kaputtmachen ...

Mal sind sie Türken ( wenn es darum geht den Staat auszubeuten ) dann wieder Kurden um dem Staat zu schaden ...

Mir tun nur die Kurden Leid die anständig arbeiten gehen , die von dem ganzen Mist nix wissen wollen und für diese Nation sterben würden.

Einer Meiner besten Freunde der selber aus Bingöl stammt und sein Millitärdienst genau in der Ecke wo der Angriff war gemacht hat hat selber gesagt das dort alle die PKK unterstützen ... Er als "reiner" Kurde hasst die wie die Pest !

habt Mitleid mit den die Mitleid verdienen , spielt hier nicht den besorgten Engel auf Erden , bei diesem Krieg sind schon 40000 Menschen gestorben.

Euer Doppelmoral ist zum Kotzen !

Verurteil die USA
Verurteil CHina
Verurteilt Deutschland ( Nazismorde)
Verurteil Europa dafür das sie andere Länder ausbeuten
Verurteil die Länder die diese Terroristen schon seit Jahrzehnten finanzieren ...
Verurteil Israel

Aber mischt Euch nicht in dinge ein die Euch eigendlich nicht wirklich intressieren !

Während normale "Türken" 1-3 Kinder haben haben die Kurden im Osten 5-10... mehrere Frauen ..manche über 50 Cousens Neffen Nichten ... anscheinend haben die da keine anderen Hobbies als tag und nacht zu poppen und dem Staat auf der Tasche zu liegen .

Kindergeld ( ca 60 lira für ein Kind mal 10 da kommt schon was zusammen)- kostenlose behandlungen bei Ärzten und Krankenhäusern da über 90 %die Yesil Kart besitzen - keiner zahlt Strom und Wasser - jeden Winter gibts vom Staat kostenlos Kohle zum heizen - Rente für irgendwelche "Dorfschützer" nach ein paar Jahren - Finanzielle hilfe vom Kaymakam an die Familien usw usw ...

Es kommen noch die ganzen anderen Unkosten dazu die sie dem Staat kosten ...
:facepalm:
can(sarrazin)
Sarrazin hatte unter anderem gesagt: "Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären, mit einem 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung." Weiter wurde er zitiert: "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

Zuletzt bearbeitet:

Kewell ist ja alles gut und schön was Du von Dir gibst .

Zwischen Türken die in Deutschland schon seit jahrzehnten arbeiten gehen und Deutschland zu diesem Wirtschaftlichen Aufschwung mit beigtragen haben und den Pkk Sympatisanten ist ein unterschied wie Tag und Nacht .

Türken gehen nicht nur Arbeiten in Deutschland sie geben auch 100000 enden Arbeit !

Hast du jemals Türken in Deutschland gesehen die auf den Strassen alles Kaputtschlagen ? Die Demolieren und Morden ... das passiert in der Türkei jeden Tag das so ein Mop die Strassen unsicher macht !

Wäre das in Deutschland der fall würde die Ausländerpolitik noch beschissener werden als es schon ist.

Das schlimme an der ganzen Sache ist das die Kurden scheisse bauen und jeder Deutsche denkt das es Türken sind.

Terorist-pkk-yandaşları-İstanbul'u karıştırdı - YouTube

PKK'l? cenazesinde olaylar ç?kt?! | Haber24.Com

MERSİN KARIŞTI PKK SAYIN ÖCALAN - YouTube

Siirt Eruh'ta 15 A

AKP'nin Azd

Nur ein kleiner Auszug von dem was täglich in der Türkei passiert..

Sarazzin mit sowas zu vergleichen zeigt einfach nur das du überhaupt keine ahnung hast.

Zuletzt bearbeitet:
Nun Can wie sagte Ahmedi noch einmal? Die Türkei ist ein Heuchlerstaat und Recht hat dieser Idiot aus dem Iran.Er hat zwar nicht alle Tassen im Schrank aber bei so manchen Themen muss ich ihm Recht geben.

Also lern du erst einmal dein eigenes Land zu verurteilen! Selbstkritik? Kennst du so etwas?

Zurück
Oben