Nun Can wie sagte Ahmedi noch einmal? Die Türkei ist ein Heuchlerstaat und Recht hat dieser Idiot aus dem Iran.Er hat zwar nicht alle Tassen im Schrank aber bei so manchen Themen muss ich ihm Recht geben.
Also lern du erst einmal dein eigenes Land zu verurteilen! Selbstkritik? Kennst du so etwas?
Was dieser Mann getan?
Die Dinge die man kritisieren kann sind die sachen die es in jedem Land gibt . Kritiseren tun nur diejenigen die nicht zu einer Gemeinschaft gehören , die würden auch wenn alles in Gold wäre irgendwas finden was sie Kritisieren könnten .
Solange man auf ehrliche art und weise sein geld Verdient , nicht hungern muss , sich am Pc künstlich aufregen kann kann es einem nicht schlecht gehen ... egal was Du denkst oder tust denk einfach auch ab und zu mal an die Menschen die für 1 Dollar sich den ganzen Tag den hintern aufreissen müssen , denk an diejenigen die hungern müssen denk an die die von i-net nur träumen können ... vielleicht wird dir dann einiges klarer !
Uludere ist(war) die einzige Region wo mehrheitlich "AKP Treue" Kurden leben. Der Mann ist sowas wie der Gouverneur der Region. Das die Menschen nach so einem Angriff keine Männer vom Staat sehen wollen ist selbstverständlich.
Denke daran diese Leute haben vor einem Tag Familienmitglieder verloren die meisten Kinder davon Kinder.
Klar gibt es da noch einige Sachen was man verbessern müsste aber deswegen noch weiter mit dem Terror machen? Nein denn wir leben zum Glück nicht mehr in den 70ern.80ern wo ein Kurde kein Kurde sein durfte.
Das ist er immer noch nicht weder offiziel noch inoffiziel. Nur in Reden geht es Kurden besser die Leute leiden immer noch unter dem selben Diskriminierungen wie vor 20 Jahren. Die Türkei hat 80 Jahre gebraucht nur um zu erkennen das Kurden existieren. Mit diesem Speed werden wir erst in den nächsten 100 Jahren Gleichberechtigung sehen. Ein Franzose darf in der Türkei Französisch bei bringen. Ein Kurde hat noch nicht mal das Recht in seine Sprache in Schulen zu lernen.
...Das ist er immer noch nicht weder offiziel noch inoffiziel. Nur in Reden geht es Kurden besser die Leute leiden immer noch unter dem selben Diskriminierungen wie vor 20 Jahren. Die Türkei hat 80 Jahre gebraucht nur um zu erkennen das Kurden existieren. Mit diesem Speed werden wir erst in den nächsten 100 Jahren Gleichberechtigung sehen. Ein Franzose darf in der Türkei Französisch bei bringen. Ein Kurde hat noch nicht mal das Recht in seine Sprache in Schulen zu lernen.
http://www.balkanforum.info/f18/gleich-arte-tuerkisch-fuer-kurdische-kinder-205828/#post2876830Türkisch für kurdische Kinder - videos.arte.tv
In der Türkei hat sich einiges geändert... Heute lockert sich das langsam, aber es gab Zeiten, da durfte man nicht Kurdisch sprechen, man durfte seinen Kindern keine kurdische Namen geben, man durfte seine Musik nicht hören, seine Gedichte nicht lesen, selbst einige Buchstaben hat man verboten, kurdische Dörfer mussten türkische Namen haben. Im Vergleich zu -vor fünf Jahren- hat sich die Situation doch erheblich verbessert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen