Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tote bei Luftangriff in der Türkei

guster ich wünsche dir alles gute zum neuen jahr und einen guten rutsch in den geburtstag

Ob es Studenten oder Terroristen gewesen sind können wir nicht wissen.Und dem Staat alles in die Schuhe zu schieben ist auch nicht richtig.Die PKK ist Fakt und es könnte durchaus sein,dass sich die Terroristen rächen wollten.

Also nicht gleich beschuldigen sondern abwarten.

Man scheint meine Aussage nicht ganz zu verstehen. Ich gebe dir Recht das es nicht einen großen Unterschied macht ob PKKler oder Studenten. Das perverse ist das es so kurz vor Neujahr und gleich zwei mal hintereinander passiert. Wie blind muss man sein um nicht zu erkennen das hier das Militär provoziert.

Es sollen sogar MIT (Militär Agenten) in die PKK geschleust worden sein die auf Knopfdruck anfangen zu attackieren und provozieren. Die TAK z.B. ist meiner Meinung nach eine Gruppe von Provokatören die nichts mit den Kurden zu tun haben.

Ts61 und Kewell schaut euch bitte das Video an. Überhört einfach mal seinen, wahrscheinlich für euren Geschmack, agressiven Ton am Anfang und achtet nur auf seine Argumente. Das was er sagt meint ihr nicht da steckt was dahinter? Als dieser Anschlag geschah hat man über 14 Stunden in allen großen türkischen Tv sendern das total verschwiegen. 14 STUNDEN lang.

CNN Türk'te Ay?enur Arslan'a Uludere ayar? en son haber

Selahattîn Demîrta

@Zanli du weichst immer wieder vom Thema ab und versuchst durch "kleine" Zwischenfälle der Vergangenheit den Mord an 35 jungen Menschen zu verharmlosen. Man muss schon ziemlich eine an der Latte haben wenn man die 10 tausenden Opfer des Dersim Massakers mit einem toten Mädchen, was leider bei einer Demo ums leben kam, zu vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Kewell ist ja alles gut und schön was Du von Dir gibst .

Zwischen Türken die in Deutschland schon seit jahrzehnten arbeiten gehen und Deutschland zu diesem Wirtschaftlichen Aufschwung mit beigtragen haben und den Pkk Sympatisanten ist ein unterschied wie Tag und Nacht .

Türken gehen nicht nur Arbeiten in Deutschland sie geben auch 100000 enden Arbeit !

Hast du jemals Türken in Deutschland gesehen die auf den Strassen alles Kaputtschlagen ? Die Demolieren und Morden ... das passiert in der Türkei jeden Tag das so ein Mop die Strassen unsicher macht !

Wäre das in Deutschland der fall würde die Ausländerpolitik noch beschissener werden als es schon ist.

Das schlimme an der ganzen Sache ist das die Kurden scheisse bauen und jeder Deutsche denkt das es Türken sind.

Terorist-pkk-yandaşları-İstanbul'u karıştırdı - YouTube

PKK'l? cenazesinde olaylar ç?kt?! | Haber24.Com

MERSİN KARIŞTI PKK SAYIN ÖCALAN - YouTube

Siirt Eruh'ta 15 A

AKP'nin Azd

Nur ein kleiner Auszug von dem was täglich in der Türkei passiert..

Sarazzin mit sowas zu vergleichen zeigt einfach nur das du überhaupt keine ahnung hast.

studenten ? man was bist du doch für eine arme sau , den ganzen tag vorm pc und nur scheisse Posten solche KIROS wie dich braucht kein Land ... ihr seid wie die Pest und nicht mal meinem ärgsten feind wünsche ich solche bastarde wie euch ! verpisst euch einfach ihr verpestet jedes land wo ihr euch auftreibt !

Das bei ihm Balkaner steht ist eine beledigung aller Balkaner !

Bei allen anderen möchte ich entschuldigen , sorry dieser KIRO /
(Bauer) verbreitet hier nur lügen verdreht alles . gestern mit den angeblichen gefechten jetzt mit den angeblichen morden ... wieso unternimmt kein MOD hier was ? diese KIros haben haben mit balkan genauso viel am hut wie ich mit einem chinese n?!

zu dem angeblichen mord in diyarbakir... hier das was wirklich passiert ist ...

einer von den Terroristen war dabei als man 2 Polizisten erschossen hat ...

Bei Schießerei in Kurdengebiet zwei Menschen getötet - Türkei - derStandard.at

Diyarbak

studenten? die mit handgranaten werfen ...

junge ich klick dich jetzt dahin wo du hingehörst ... so elend wie dich muss ich mir nicht reinziehen.ihr seid wie die Pest!

wünsche dem rest einen guten rutsch alles gute für das neue jahr .

Lass dich fressen :facepalm:

Man scheint meine Aussage nicht ganz zu verstehen. Ich gebe dir Recht das es nicht einen großen Unterschied macht ob PKKler oder Studenten. Das perverse ist das es so kurz vor Neujahr und gleich zwei mal hintereinander passiert. Wie blind muss man sein um nicht zu erkennen das hier das Militär provoziert.

Es sollen sogar MIT (Militär Agenten) in die PKK geschleust worden sein die auf Knopfdruck anfangen zu attackieren und provozieren. Die TAK z.B. ist meiner Meinung nach eine Gruppe von Provokatören die nichts mit den Kurden zu tun haben.

Ts61 und Kewell schaut euch bitte das Video an. Überhört einfach mal seinen, wahrscheinlich für euren Geschmack, agressiven Ton am Anfang und achtet nur auf seine Argumente. Das was er sagt meint ihr nicht da steckt was dahinter? Als dieser Anschlag geschah hat man über 14 Stunden in allen großen türkischen Tv sendern das total verschwiegen. 14 STUNDEN lang.

CNN Türk'te Ay?enur Arslan'a Uludere ayar? en son haber

Selahattîn Demîrta

@Zanli du weichst immer wieder vom Thema ab und versuchst durch "kleine" Zwischenfälle der Vergangenheit den Mord an 35 jungen Menschen zu verharmlosen. Man muss schon ziemlich eine an der Latte haben wenn man die 10 tausenden Opfer des Dersim Massakers mit einem toten Mädchen, was leider bei einer Demo ums leben kam, zu vergleichen.

Entweder stellt ihr euch dumm oder kapiert es nicht die 2 die du Studenten nennst waren 2 HPG Gerilla was deine scheiss Firat News sogar bestätigt
und die Videos die ich poste sind alles fakten.

Bezele Karakol Baskini ... 29 ölü Asker PART 1 - YouTube

Schau es dir mal ab 1.00 was erkennst du da ? Die Pkk mit packesel so haben sich auch die 30 Tote bewegt in einem Kriegsgebiet sie sind einfach nur selbst schuld so hart es auch klingt .

Zuletzt bearbeitet:
Von euch würde ich sogar sowas erwarten wie "Sie trugen Schuhe und Hosen. Das tuhen die PKKler auch! Sie sind selber Schuld warum kleiden sie sich auch wie die PKKler". Echt erbärmlich

Schau es dir mal ab 1.00 was erkennst du da ? Die Pkk mit packesel so haben sich auch die 30 Tote bewegt in einem Kriegsgebiet sie sind einfach nur selbst schuld so hart es auch klingt .

Ihr kleinen Internet Wölfschen seit doch echt das dümmste und erbärmlichste auf dieser Welt. Pferde-Packessel werden seit Jahrhunderten als Transportmittel in den Dörfern benutzt.

Ihr ultranationalistischen Spinner seit so in einem Abwehr, Leugnungsmodus ihr würdet alles versuchen um eure Taten zu verharmlosen.

Ihr kleinen Internet Wölfschen seit doch echt das dümmste und erbärmlichste auf dieser Welt. Pferde-Packessel werden seit Jahrhunderten als Transportmittel in den Dörfern benutzt.

Ihr ultranationalistischen Spinner seit so in einem Abwehr, Leugnungsmodus ihr würdet alles versuchen um eure Taten zu verharmlosen.

Da hast du recht.Nationalismus macht einen Menschen kaputt! Ich meine schau dir einfach mal die Verehrung für Mustafa Kemal an? Wenn man den Propheten beleidigen würde,dann würde es den Nationalisten kaum etwas ausmachen aber wenn man Mustafa Kemal kritisiert dann gehen diese leute ab wie ein Zäpfchen.Das ist Schade!

Internet Wölfchen ? Tja wir haben Kutlur wir sind keine Organisation ;) Du bist doch hier der Internet Gerilla .

Da hast du recht.Nationalismus macht einen Menschen kaputt! Ich meine schau dir einfach mal die Verehrung für Mustafa Kemal an? Wenn man den Propheten beleidigen würde,dann würde es den Nationalisten kaum etwas ausmachen aber wenn man Mustafa Kemal kritisiert dann gehen diese leute ab wie ein Zäpfchen.Das ist Schade!

Das spricht wohl wieder der Islamist aus dir ;) Lieber verehr ich einen Atatürk der die Modernität des Westen angestrebt hat als einen Mohammed der mit einer 8 Jährigen verheiratet war nennt man das nicht heutzutage pädophil ? Oder nocht besser der pädophile bastard .

Zurück
Oben