Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tote bei Luftangriff in der Türkei

Da hast du recht.Nationalismus macht einen Menschen kaputt! Ich meine schau dir einfach mal die Verehrung für Mustafa Kemal an? Wenn man den Propheten beleidigen würde,dann würde es den Nationalisten kaum etwas ausmachen aber wenn man Mustafa Kemal kritisiert dann gehen diese leute ab wie ein Zäpfchen.Das ist Schade!

Gesunder Patriotismus ist gut,ohne diesen Patriotismus und Atatürk würden wir wie die Pkk-Kurden heute Heimat und Staatenlos sein.

Fanatismus die auf einer Religion basiert macht Menschen kaputt siehe Taliban sowas bedeutet Rückschritt

Wie ungehorsam der Mensch doch zu seinem Herrn ist!
Sogar die Tiere haben mehr Iman!

Und es wird so ein Feuer sein und die Bewohner der Hölle werden sich wünschen zu sterben.Aber für sie wird der Tod Haram sein!

Wer was soll mein Herr sein ? Sicher nicht dieser Mohammed eine 8 Jährige zu vergewaltigen wow tolle leistung und so einen verehrt ihr ,drohst du mir mit der 7 Stufigen hölle wo mir die Haut abgezogen wird und ich eine Neue kriege und sie mir wieder abgezogen wird ? xD Junge glaubt ihr so ein scheiss noch immer ihr werdet nur durch eure Ängste getrieben mehr ist nicht.

Gesunder Patriotismus ist gut,ohne diesen Patriotismus und Atatürk würden wir wie die Pkk-Kurden heute Heimat und Staatenlos sein.

Fanatismus die auf einer Religion basiert macht Menschen kaputt siehe Taliban sowas bedeutet Rückschritt

Wer hat dir das erzählt?

Religion mit Taliban zu vergleichen ist schwach?
Vergleich es doch mit dem Prophet,Expansion der Araber,Saladin,Osmanen usw.In diesen Zeiten waren wir stark und fortschrittlich!
Weil wir zu Hunden des Westens geworden sind und unsere Religion aufgegeben haben und unsere Fresse halten sind wir schwach!

Ohne Mustafa Kemal meinst du?
Schau dir mal an wieviele Türken durch die Deutschen ausgebildet wurden und schau dir die Bahnverbindug durch die Deutschen an.Schau dir die Waffenlieferungen der Deutschen an.Bevor du das tust schau dir die Soldaten die mit IMAN in die Schlacht gezogen sind an.Die Mehmetciks drehen sich wegen euch verblendeten Nationalisten im Grabe um.In den Schützengräben wurde der Koran Tag für Tag rezitiert! Deine Vorfahren waren gläubige Menschen TuAF! Schade was aus den Enkeln geworden ist.Enkel die von Stolz Stolz Stolz verblendet sind und die Religion vergessen haben.Schade um euch!

In allen Religionen ist deswegen der Stolz,Nationalstolz verboten.

Wer hat dir das erzählt?

Religion mit Taliban zu vergleichen ist schwach?
Vergleich es doch mit dem Prophet,Expansion der Araber,Saladin,Osmanen usw.In diesen Zeiten waren wir stark und fortschrittlich!
aber diese Zeit ist vorbei und kommt nie wieder, und die Welt ist froh darüber ::lol:

Weil wir zu Hunden des Westens geworden sind und unsere Religion aufgegeben haben und unsere Fresse halten sind wir schwach!

img_1396_letsplaylikealady-und-das-subjektive-geheule.jpg

Zurück
Oben