Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tote bei Luftangriff in der Türkei

Halt die finger still du Straßenköter! Von mir kriegst du nichts :lol:

Oh mein Gott... Es ist ein Fake!

panicattack.jpg

1- Es war ein Operationsfehler

2- Es waren Zigarettenschmuggler wobei ich mir die frage stelle für wen sie schmuggeln letzte woche wurden Zigarettenware in wert von 5MIO Euro in Sirnak gefunden bei einer Operation gegen die PKK .

Yaşamını yitiren 36 kişinin isimleri şöyle:

Seyit Enç, Özcan Uysal, M. Ali Tosun, Yüksel Ürek, Salih Ürek, Nadir Alma, Mehmet Encü, Nevzat Encü, Hamza Encü, Şervan Enmcü, Cemal Encü, Osman Encü, Şıvan Encü, Bilal Encü, Mahsum Encü, Salih Encü, Haki Encü, Serhat Encü, Adem And, Savaş Encü, Çetin Encü, Selahattin Encü, Bedran Encü, Hüseyin Encü, Aslan Encü, Cevat Encü, Erkan Encü, Selman Encü, Zeydin Encü, Orhan Encü, Fadıl Encü, Vedat Encü, Cihan Encü, Fikret Encü, Hüsnü Encü, Erkan Encü. http://www.haberdiyarbakir.com/news_detail.php?id=48426&uniq_id=1327279620
‎29 der Toten haben denselben Nachnamen. fast alle Männer einer Großfamilie getötet macht die Sache für die Hinterbliebenen umso schwieriger. Absolut traurig und nicht entschuldbar.

Erdogans "demokratische Öffnung" hat alles verschlimmert. Es ist schon nicht mehr ein Krieg zwischen Staat und Terroristen, sondern Türken und Kurden. Traurig. Erst werden Terroristen wie Zana ins Parlament gelassen, dann wird die terroristische BDP nicht geschlossen, zusätzlich sterben mehr Soldaten in der AKP Zeit als die letzten 50 Jahre davor, dann kommt noch hinzu, dass kein Einmarsch in den Irak stattfindet oder die Terroristen für ihre Taten bestraft werden. Und jetzt sterben auch noch 30 Zivilisten. Weiter so Türkei!

Allah rahmet eylesin.

Wieso du Moron? Viele Kurden identifizieren sich mit den Türken und den Nationalisten! Wieso steckt so ein ahnungsloser Rabe seine nase in dinge wovon er keine Ahnung hat? Weist du überhaupt wie respekt geschrieben wird du Kommi? Die Kurden sind unsere Brüder,daran können solche kommunisten deiner sorte auch nichts ändern.In den Ostblock mit dir...:)

Jetzt hast du es selbst zugegeben, Nazi!:redjohn:

Schön wie viel Mühe die sich machen wenn es um Menschenleben geht :facepalm:

Das Militär hat von Meister USA gelernt und gehandelt zwischen 22-23 Uhr wurden eine 30 Köpfige Gruppe durch die drohnen entdeckt und die Luftwaffe wurde alamiert . Diese Aktion war totaler mist das eigene Volk wurde abgeschlachtet . Vor 1nem monat sind 200 Terroristen über diese Route in die Türkei eingedrungen und haben ein Massaka veranstaltet die Türkische Medien berichteten von 25 Toten Soldaten aber man hört viele Stimmen das es 85 waren. Jetzt frage ich mich warum hat man diese 200 Terroristen nicht gesehen ? War das wetter wieder Schuld ?

Die AKP hat alles schlimmer gemacht durch die ihre " Demokratische " eröffnung des Kurdischen konfliktes und jetzt wollen sie es ja " noch " Demokratischer machen aber durch diese Aktion haben sie es verschissen und können nicht mehr auf die Kurdischen Stimmen zählen sie werden extreme verluste melden müssen. Eine vernünftige Regierung würde jetzt zurücktreten ,wir brauchen keine verdammte Islamische Partei mit ihren scien - ficton Himml/Hölle gelabber scheiss .

Zurück
Oben