Y
Yunan
Guest
Halt die finger still du Straßenköter! Von mir kriegst du nichts
Oh mein Gott... Es ist ein Fake!
Halt die finger still du Straßenköter! Von mir kriegst du nichts
29 der Toten haben denselben Nachnamen. fast alle Männer einer Großfamilie getötet macht die Sache für die Hinterbliebenen umso schwieriger. Absolut traurig und nicht entschuldbar.Yaşamını yitiren 36 kişinin isimleri şöyle:
Seyit Enç, Özcan Uysal, M. Ali Tosun, Yüksel Ürek, Salih Ürek, Nadir Alma, Mehmet Encü, Nevzat Encü, Hamza Encü, Şervan Enmcü, Cemal Encü, Osman Encü, Şıvan Encü, Bilal Encü, Mahsum Encü, Salih Encü, Haki Encü, Serhat Encü, Adem And, Savaş Encü, Çetin Encü, Selahattin Encü, Bedran Encü, Hüseyin Encü, Aslan Encü, Cevat Encü, Erkan Encü, Selman Encü, Zeydin Encü, Orhan Encü, Fadıl Encü, Vedat Encü, Cihan Encü, Fikret Encü, Hüsnü Encü, Erkan Encü. http://www.haberdiyarbakir.com/news_detail.php?id=48426&uniq_id=1327279620
Wieso du Moron? Viele Kurden identifizieren sich mit den Türken und den Nationalisten! Wieso steckt so ein ahnungsloser Rabe seine nase in dinge wovon er keine Ahnung hat? Weist du überhaupt wie respekt geschrieben wird du Kommi? Die Kurden sind unsere Brüder,daran können solche kommunisten deiner sorte auch nichts ändern.In den Ostblock mit dir...
1- Es war ein Operationsfehler
2- Es waren Zigarettenschmuggler wobei ich mir die frage stelle für wen sie schmuggeln letzte woche wurden Zigarettenware in wert von 5MIO Euro in Sirnak gefunden bei einer Operation gegen die PKK .
Schön wie viel Mühe die sich machen wenn es um Menschenleben geht
Schön wie viel Mühe die sich machen wenn es um Menschenleben geht
Fast so wie die Bundeswehr im Irak, als die den Zug voller Zivilisten beschossen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen