Komandant Mark
i Vukovi s Ontarija
Sicher wird es einen racheakt geben.....und das wird dann als barbarisch dargestellt
Die Kurden warten wieder ,wenn die Touristensaison beginnt
Sicher wird es einen racheakt geben.....und das wird dann als barbarisch dargestellt
:Interessant,wenn die Türkei ausversehen mal kollateralschäden aufbringt,scheint es die anti-türkische Stimmung ordentlich aufzuhetzen. Bei den Israelis stört eucht das nicht, daran gewöhnt man sich ja nach all den Jahren.
Interessant,wenn die Türkei ausversehen mal kollateralschäden aufbringt,scheint es die anti-türkische Stimmung ordentlich aufzuhetzen. Bei den Israelis stört eucht das nicht, daran gewöhnt man sich ja nach all den Jahren.
Ich wette, kurdische PKK-Anhänger haben sich darüber mehr gefreut als türkische Faschos. Jetzt kann man wieder etwas glaubwürdiger für die PKK propagandieren !
Ich schmuggel doch auch nicht mich und meine ganze Familie aus aller Welt zusammen durch das Kriegsgebiet in Afghanistan man schon bekloppt sein um da durch zu laufen so scheise das auch klingen mag sie sind direkt in den Tod gelaufen .
Ich schmuggel doch auch nicht mich und meine ganze Familie aus aller Welt zusammen durch das Kriegsgebiet in Afghanistan man schon bekloppt sein um da durch zu laufen so scheise das auch klingen mag sie sind direkt in den Tod gelaufen .
Du und ich vielleicht nicht... aber wenn es der Lebensunterhalt erfordert? Was willst du da machen!
Aus Afghanistan flüchten jährlich hundertausende Menschen. Die Amis haben in Afghanistan viel Scheiße gebaut, aber dass sie Flüchtlinge oder andere harmlose Grenzgänger angreifen, habe ich bisher nicht gehört.
Vorallem nicht in dem Ausmaß. 35 Tote Zivilisten sind eine andere Ebene, mein Guter. Hätten die Israelis das mit irgendwelchen Aufrührern auf Schiffen getan, hätte die Türkei gleich den Krieg erklärt.
Im Irak krieg haben sie es ja vor gemacht dank Wikileaks ich denke da gibt es noch einiges was du ich die Welt nicht gesehen hat . Als die Amis in den Irak einmarschiert sind wurde als erstes das Rathaus zerstört frag dich mal warum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen