Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Totgeprügelt!

Rede mal keinen Unsinn. Es gibt unzählige Angriffe von Ausländern (meistens Muslime) und dort gibt es ebenfalls
nichts zu sehen in den Medien.

Woher hast du das? Denke nicht das du das einfach so behaupten kannst.

Neueste wissenschaftliche Studien, wie z.b die aus Uni Münster sagen was ganz anderes, nämlich das es darauf bezogen keine Unterschiede gibt.
Nur mit dem Unterschied, dass festgestellt wurde, dass Leute mit ausländischem Aussehen, eher zur Anzeige gebracht werden, als die die es nicht sind.
Sprich Deutsch-Aussehende werden ansich weniger zur Anzeige gebracht, auch wenn die Tat genauso Schwer war.

german brotherhood?

Arian.
Nochmal.
Also.
Warte.
Du Türke.
Du Knast.
Los.

Sagen wir paar Jugendliche schmeißen ne Mülltonne um. Es ist warscheinlicher dass die Angezeigt werden, wenn die Südländisch aussehen, als wenn die es nicht tun. "Ungefähr" so die Studie.

Umgekehrt ist es so, wenne als Kanacke nen Deutschen z.B anzeigst, gibts wieder dieses "Murren" sag ich mal.

Kulturschutzzone. Wollen wir aber nicht Schwarz malen.

Heimatgefühle lassen da wohl Gnade fallen. Also immer blonde Perücke tragen wenne Schwarz fährst.
Das wiederum geht in die Statistik ein etc.

Rede mal keinen Unsinn. Es gibt unzählige Angriffe von Ausländern (meistens Muslime) und dort gibt es ebenfalls
nichts zu sehen in den Medien.

Ungültiger Relativierungsversuch. Der Mann wurde totgeprügelt. Diesmal waren die Täter deutsch. Empört euch so wie damals bei Jonny K.
Ich sage es noch mal, wären die Täter muslimischer Herkunft, die Medien würden jedes Detail ausschlachten. Wochenlang. Ich rede keinen Unsinn. Wenn Ausländer sich gegenseitig kloppen, interessiert es nicht mal die Lokalpresse.

.

Arian.
Nochmal.
Also.
Warte.
Du Türke.
Du Knast.
Los.

Sagen wir paar Jugendliche schmeißen ne Mülltonne um. Es ist warscheinlicher dass die Angezeigt werden, wenn die Südländisch aussehen, als wenn die es nicht tun. "Ungefähr" so die Studie.

Umgekehrt ist es so, wenne als Kanacke nen Deutschen z.B anzeigst, gibts wieder dieses "Murren" sag ich mal.

Kulturschutzzone. Wollen wir aber nicht Schwarz malen.

Heimatgefühle lassen da wohl Gnade fallen. Also immer blonde Perücke tragen wenne Schwarz fährst.
Das wiederum geht in die Statistik ein etc.

Häää?? Kannst Du das mal vielleicht ins deutsche übersetzen?

- - - Aktualisiert - - -

Ungültiger Relativierungsversuch. Der Mann wurde totgeprügelt. Diesmal waren die Täter deutsch. Empört euch so wie damals bei Jonny K.
Ich sage es noch mal, wären die Täter muslimischer Herkunft, die Medien würden jedes Detail ausschlachten. Wochenlang. Ich rede keinen Unsinn. Wenn Ausländer sich gegenseitig kloppen, interessiert es nicht mal die Lokalpresse.

.

Zurecht!

.

Das hat mit "Muslimisch" mM ansich nix zu tun. Zwar machen unsere Südländer/Libi-Araber gerne mal mehr Stress als Deutsche, aber das liegt nicht an deren Religion, meist kennen die ihre Religion selbst nicht, ausser paar Wallahs, Isch Schwör auf... etc.

Letztens haben mehrere kurdischLibanesen messer gezückt wegen 5 Euro von nem Kollegen von dem. :D

Guter Artikel! :ausgezeichnet:

- - - Aktualisiert - - -

Das hat mit "Muslimisch" mM ansich nix zu tun. Zwar machen unsere Südländer/Libi-Araber gerne mal mehr Stress als Deutsche, aber das liegt nicht an deren Religion, meist kennen die ihre Religion selbst nicht, ausser paar Wallahs, Isch Schwör auf... etc.

Letztens haben mehrere kurdischLibanesen messer gezückt wegen 5 Euro von nem Kollegen von dem. :D

Wenn irgenndwo etwas schlechtes geschieht, hat das natürlich nieeee und nimmmeeeeeeer mit dem Islaaaaam zu tun :big3:

Zurück
Oben