Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tourismus im Aufwind - Griechenland

Du anatolische hacknase.....wir reden hier von jungen frauen die rumlaufen wie talibans.Kein mensch hat dich patschack nach deiner meinung gefragt.Ai siktir orospu.

dich zu wiederlegen ist ganz einfach weil du nicht gerade der hellste hier im forum bist.

du behauptest es gibt keine kopftuch tragende frauen in griechenland was ist das?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

du vollpfosten kennst nicht mal deine eigene kultur.

Anhänge

OMG bitte Tuaf lösch dein Account.

Kopftuch älterer Frauen= Besuch in der Kirche, Schutz vor der Sonne
Die "Omas" tragen die Kopftücher nicht den ganzen Tag.

Meine Oma trägt auch immer ein Kopftuch, wenn sich zur Kirche geht. Bei den jüngeren Frauen, ist es nicht mehr der Fall

Meine Omas haben nie Kopftücher getragen und niemand sonst aus meienr Verwandtschaft. Will er uns nun weiß machen, dass alle ältere Frauen in Griechenland Kopftücher tragen?
Bestimmt hat er stundenlang ein Bild aus dem Internet rausgesucht bis er endlich fündig wurde. :D

Da muss man tuaf leider enttäuschen. Kopftücher sind kein Teil unserer Kultur nur weils einige Frauen tragen. :D

Dieser tuaf ist voller Scheiße..

Meine Omas haben nie Kopftücher getragen und niemand sonst aus meienr Verwandtschaft. Will er uns nun weiß machen, dass alle ältere Frauen in Griechenland Kopftücher tragen?
Bestimmt hat er stundenlang ein Bild aus dem Internet rausgesucht bis er endlich fündig wurde. :D

Da muss man tuaf leider enttäuschen. Kopftücher sind kein Teil unserer Kultur nur weils einige Frauen tragen. :D

Dieser tuaf ist voller Scheiße..

Wie gesagt, meine Oma trägt nur in der Kirche ein Seidentuch, dass war früher Tradition, mehr auch nicht. Ganz anders als bei den Türken z.B.

Und Tuaf verwechselt die ganze Zeit Äpfel mit Birnen

dich zu wiederlegen ist ganz einfach weil du nicht gerade der hellste hier im forum bist.

du behauptest es gibt keine kopftuch tragende frauen in griechenland was ist das?

du vollpfosten kennst nicht mal deine eigene kultur.

Es ist langsam ok. Es gibt in Griechenland sowohl junge als auch alte Frauen, die Kopftücher tragen. In den Kirchen tragen sie viele Frauen auch weil es Pflicht ist.

Und jetzt? Setz dich mit den wirklich wichtigen Themen auseinander und such dir nicht irgendwelche Oberflächigkeiten raus.

Es ist langsam ok. Es gibt in Griechenland sowohl junge als auch alte Frauen, die Kopftücher tragen. In den Kirchen tragen sie viele Frauen auch weil es Pflicht ist.

Und jetzt? Setz dich mit den wirklich wichtigen Themen auseinander und such dir nicht irgendwelche Oberflächigkeiten raus.

Qautsch in der Kirche ist das nicht Pflicht, wer erzählt den sowas?

Wie gesagt, meine Oma trägt nur in der Kirche ein Seidentuch, dass war früher Tradition, mehr auch nicht. Ganz anders als bei den Türken z.B.

Und Tuaf verwechselt die ganze Zeit Äpfel mit Birnen

Es ist schon ein bisschen mehr als Tradition. Das Tragen von Kopfbedeckungen hatte den selben Zweck wie auch in islamischen Ländern, nämlich dass die Frau nicht alles von sich preisgibt. Das kommt von der Religion, auch in der Heiligen Schrift steht das so. Das finde ich auch ok. Aber wir reden hier nicht von irgendwelche Vollverschleierungen sondern von einfach Tüchern die man sich einmal um den Kopf gelegt hat.

Im übrigen haben in der Antike alle Griechinnen Kopftücher getragen und sind nie ohne sie aus dem Haus gegangen. Das Kopftuch hat in Griechenland also Geschichte.

Es ist schon ein bisschen mehr als Tradition. Das Tragen von Kopfbedeckungen hatte den selben Zweck wie auch in islamischen Ländern, nämlich dass die Frau nicht alles von sich preisgibt. Das kommt von der Religion, auch in der Heiligen Schrift steht das so. Das finde ich auch ok. Aber wir reden hier nicht von irgendwelche Vollverschleierungen sondern von einfach Tüchern die man sich einmal um den Kopf gelegt hat.

Im übrigen haben in der Antike alle Griechinnen Kopftücher getragen und sind nie ohne sie aus dem Haus gegangen. Das Kopftuch hat in Griechenland also Geschichte.
Damals in den Zeiten war das überall so mit dem Kopftuch.

Heut zu Tage ist das nicht mehr pflicht, sonst müssten 95 Prozent der Frauen in den Kirchen immer rauschgschmiessen werden. Außderm hatte diese Tradition nichts mit Preis geben zu tun. o.O

Alter, wir wissen, dass du den Westen nicht leiden kannst, trotzdem muss du jetzt hier nicht alles "muslimisch" begründen und erfinden

- - - Aktualisiert - - -

Auch im Römischen Reich trugen die Frauen Kopftücher und heute in Italien ist es auch so, aber die tun es aus traditionellen Gründen

Ja sicherlich hat man in der Antike Schleier getragen. Damals hatte es aber rein garnichts mit der Religion zu tun.

Die Pflicht einer Kopfbedeckung für Frauen ist veraltet und gilt nur zur Unterdrückung der Frauen, das hat nix mit Anstand zu tun und auch nix mit "nicht viel preisgeben". Religion unterdrückt Menschen, und den Frauen hat es schon immer am schlimmsten getroffen.

Zurück
Oben