Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tourismus im Aufwind - Griechenland

Da gebe ich dir recht.Malia ist kein urlaubsgebiet für mich....aber ich finde das griechenland allgemein kein scheiß ballermann hat.
Ich war schon oft in mykonos.....und habe leute feiern gesehen....ob jung oder alt.......aber wie du schon schriebs....alles mit styl:)

Den Style und das Niveau habe ich im Video gesehen und auch schon einmal erleben dürfen. Auf Mykonos wird mit dem Schwanz und nicht dem Kopf gedacht.
Das einzige Positive ist, dass man dort alles flachlegen kann ab einer bestimmten Uhrzeit.
Allerdings kann auch dann mal schnell der Aidstest positiv sein.

- - - Aktualisiert - - -

Das du als türke das nicht verstehst..ist mir schon klar:)Tut mir leid...bei uns tragen die frauen halt kein kopftuch:)

Der Türke wie du ihn nennst... hat vollkommen Recht. Ein Sautreiben ist das...

Das du als türke das nicht verstehst..ist mir schon klar:)Tut mir leid...bei uns tragen die frauen halt kein kopftuch:)

Alter, sei nicht so einseitig. Ehrlich, so was wünsche ich mir weder für die Türkei noch für Griechenland. Sie kommen in dein Land, benehmen sich wie Schweine, saufen, furzen, rülpsen, sind frech, arrogant, machen Dreck, sind respektlos. So was hat niemand verdient.

Tut mir Leid aber das angebliche Wirtschaftswachstum in Pilos ist nur die eine Seite der Medaille.
Wie ich schon vor einigen Wochen im Urlaubsforum geschriebn habe, bin ich jedes Jahr bei Koroni in Messenien...
Ich kenne die Menschen und die Orte.
Das Hotel Costa Navarino ist kein Vorzeigeprojekt!
Die Reichen, die dort Urlaub machen sind in dem riesigen Areal gesichert wie in einer Burg und als Normalsterblicher kann man den Komplex mit Privattrand auch nicht betreten. ich wollte einmal mit dem Auto dort hinfahren wurde aber an der Schranke mit Wachhäuschen und Kameras weggeschickt.
Das Areal ist nur für Hotelgäste. Auch der Strand ist nun nur noch für Hotelgäste, doch laut gesetz muss jeder Strand in Griechenland der Öffentlichkeit zugänglich sein. Offizielle darf es keine Privatsrände geben.
Kurz gesagt die Göste dieses Hotels verlassen den Komplex fast nie! Sie lassen kaum Geld im Umland. Der Ort Pylos und Methoni kaum 7km Vom Hotel entfernt sehen fast nichts vom geld.
Unabhängig davon wurde der Komplex direkt an dem Rande eines wichtigen Naturschutzgebietes erbaut...
Die grenze wurde sogar extra neu gezogen...
Wir brauchen kleine Familkienhotels, damit die Landbevölkerung auch etwas vom geld sieht.

Tut mir Leid aber das angebliche Wirtschaftswachstum in Pilos ist nur die eine Seite der Medaille.
Wie ich schon vor einigen Wochen im Urlaubsforum geschriebn habe, bin ich jedes Jahr bei Koroni in Messenien...
Ich kenne die Menschen und die Orte.
Das Hotel Costa Navarino ist kein Vorzeigeprojekt!
Die Reichen, die dort Urlaub machen sind in dem riesigen Areal gesichert wie in einer Burg und als Normalsterblicher kann man den Komplex mit Privattrand auch nicht betreten. ich wollte einmal mit dem Auto dort hinfahren wurde aber an der Schranke mit Wachhäuschen und Kameras weggeschickt.
Das Areal ist nur für Hotelgäste. Auch der Strand ist nun nur noch für Hotelgäste, doch laut gesetz muss jeder Strand in Griechenland der Öffentlichkeit zugänglich sein. Offizielle darf es keine Privatsrände geben.
Kurz gesagt die Göste dieses Hotels verlassen den Komplex fast nie! Sie lassen kaum Geld im Umland. Der Ort Pylos und Meethoni akum 7km Vom Hotel entfernt sehen fast nichts vom geld.
Unabhängig wurd der Komplex direkt an dem Rande eines wichtigen Naturschutzgebietes erbaut...
Die grenze wurde sogar extra neu gezogen...
Wir brauchen kleine Familkienhotels, damit die Landbevölkerung auch etwas vom geld sieht.

Patrida, sei mir nicht böse, aber warum soll es nicht solche Arreale geben??
Schau mal ganz ehrlich, Du bist ohnehin ein starker Kritiker des ganzen Systems und ich gehe davon aus, dass Du das ganze Ding dort verabscheust.
Wem zum Nutzen sollst Du oder jeder andere auch, da so einfach reingehen können?
Ich finde schon, dass es auch sowas geben muß.
Für mich sind die Klientel die dort rumlaufen wahrscheinlich auch überwiegend dekadent usw. aber ich gönne ihnen auch ihr eigenes Areal.

Wir können daran nichts ändern, dass es Reiche und Arme und Mittelschichten gibt auf der Welt und auch in GR.

Ich würde dort wohl nie hingehen, finde es aber sehr ansprechend.
Ich werde auch sicher niemals im Leben eine Yacht haben wie der Abramovitsch oder auch deutlich kleinere schon nicht, aber trotzdem kann ich nicht sagen, dass sie mich ekeln.

Man muß und sollte das eine vom anderen trennen.

Patrida, sei mir nicht böse, aber warum soll es nicht solche Arreale geben??
Schau mal ganz ehrlich, Du bist ohnehin ein starker Kritiker des ganzen Systems und ich gehe davon aus, dass Du das ganze Ding dort verabscheust.
Wem zum Nutzen sollst Du oder jeder andere auch, da so einfach reingehen können?
Ich finde schon, dass es auch sowas geben muß.
Für mich sind die Klientel die dort rumlaufen wahrscheinlich auch überwiegend dekadent usw. aber ich gönne ihnen auch ihr eigenes Areal.

Wir können daran nichts ändern, dass es Reiche und Arme und Mittelschichten gibt auf der Welt und auch in GR.

Ich würde dort wohl nie hingehen, finde es aber sehr ansprechend.
Ich werde auch sicher niemals im Leben eine Yacht haben wie der Abramovitsch oder auch deutlich kleinere schon nicht, aber trotzdem kann ich nicht sagen, dass sie mich ekeln.

Man muß und sollte das eine vom anderen trennen.

Vielleicht muss es solche dekadente Areale geben. Ich weiß es nicht.
Mir geht eben dieses konkrte Beispiel persönlich nahe, weil ich die Gegend schon länger kenne und mit Freund (-innen) ausgedehnte Strandspaziergänge unternahm. Diese Sonnenuntergänge... ;)
Jetzt ist alles eingezäunt... die Landschaft hat sich verändert und auch die Einheimischen vor Ort. Sie sind arroganter geworden, denn sie denken jetzt sie seien etwas besondere Exclusives.
Es ist einfach Schade um dieses schöne Stück Land. Du hättest es vor dem Hotel erleben müssen.
Immerhin wurde kein hässlicher Hotelklotz hingebaut sondern kleine, im traditionellen Stil erbaute Häuser.

Vielleicht muss es solche dekadente Areale geben. Ich weiß es nicht.
Mir geht eben dieses konkrte Beispiel persönlich nahe, weil ich die Gegend schon länger kenne und mit Freund (-innen) ausgedehnte Strandspaziergänge unternahm. Diese Sonnenuntergänge... ;)
Jetzt ist alles eingezäunt... die Landschaft hat sich verändert und auch die Einheimischen vor Ort. Sie sind arroganter geworden, denn sie denken jetzt sie seien etwas besondere Exclusives.
Es ist einfach Schade um dieses schöne Stück Land. Du hättest es vor dem Hotel erleben müssen.
Immerhin wurde kein hässlicher Hotelklotz hingebaut sondern kleine, im traditionellen Stil erbaute Häuser.

Keine Ironie:
GR hat wirklich so viele und unendlich schöne Flecken......für Alle ist was da.

Kalinichta.

Den Style und das Niveau habe ich im Video gesehen und auch schon einmal erleben dürfen. Auf Mykonos wird mit dem Schwanz und nicht dem Kopf gedacht.
Das einzige Positive ist, dass man dort alles flachlegen kann ab einer bestimmten Uhrzeit.
Allerdings kann auch dann mal schnell der Aidstest positiv sein.

- - - Aktualisiert - - -

Der Türke wie du ihn nennst... hat vollkommen Recht. Ein Sautreiben ist das...

Kann es sein das du ein sehr konserativer mensch bist....und mit feiern nichts am hut hast?Ich sehe dich in sehr vielen dingen negativ engestellt,und hast bei vielen sachen was zu kritisieren.So ist das leben mal wenn junge menschen feiern und die sau raus lassen.Jeder von uns hat mal der art gefeiert( ausser spasbremsen)und da ich etliche inseln oder urlaubsorte besucht habe,kann ich dir sagen das man auf mykonos gut feiern kann,aber dabei nicht das asoziale pack sieht wie auf den ballermann oder malia(kreta).
Von einen sautreiben wie es hier diezwei türkische user nennen ist mykonos weit davon entfernt.Du warst warscheinlich nie auf ibiza,alicante,mallorca,malia oder faliraki,von spring break in kroatien brauchen wir garnicht anzufangen,denn da sind orte die hauptsächlich die assis besuchen.

Du Bildungsferner Vollpfosten,du kennst nicht mal deine eigene Kultur.Bei euch tragen ältere Frauen auch Kopftuch

Ältere griechische Damen aus Griechenland mit Kopftuch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Du Bildungsferner Vollpfosten,du kennst nicht mal deine eigene Kultur.Bei euch tragen ältere Frauen auch Kopftuch

Ältere griechische Damen aus Griechenland mit Kopftuch

OMG bitte Tuaf lösch dein Account.

Kopftuch älterer Frauen= Besuch in der Kirche, Schutz vor der Sonne
Die "Omas" tragen die Kopftücher nicht den ganzen Tag.

Meine Oma trägt auch immer ein Kopftuch, wenn sich zur Kirche geht. Bei den jüngeren Frauen, ist es nicht mehr der Fall

OMG bitte Tuaf lösch dein Account.

Kopftuch älterer Frauen= Besuch in der Kirche, Schutz vor der Sonne
Die "Omas" tragen die Kopftücher nicht den ganzen Tag.

Meine Oma trägt auch immer ein Kopftuch, wenn sich zur Kirche geht. Bei den jüngeren Frauen, ist es nicht mehr der Fall

laut greekleon trägt deine oma kein kopftuch

Zitat von Greekleon Das du als türke das nicht verstehst..ist mir schon klar:-)Tut mir leid...bei uns tragen die frauen halt kein kopftuch:-)

er kennt nicht mal seine eigene kultur

Zurück
Oben