Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tourismus im Aufwind - Griechenland

Manche Blogs, die von Journalisten geführt werden, sind oft schneller mit der Berichterstattung als irgendwelche Zeitungen. Man muss nur die Augen offen halten und filtern können, bevor man jedem Quacksalber glaubt.

Neben den Flughäfen, hat man jetzt auch mehrere Häfen für Kreuzfahrtschiffe interessant gemacht. Allein in Thessaloniki erwartet man demnächst über 20.000 Touris auf dem Weg.

Hippokrates

Ja, hab davon gehört.

Das erste Kreuzfahrschiff, das in Thessaloniki anlegen wird, kommt aus Israel, das 2te aus der Türkei, natürlich 1-2 Tage später:boxing: :D

Ja, hab davon gehört.

Das erste Kreuzfahrschiff, das in Thessaloniki anlegen wird, kommt aus Israel, das 2te aus der Türkei, natürlich 1-2 Tage später:boxing: :D

Morgen kommen die türken.Und für sie ist eine gute Stadttour geplant.

Ja, hab davon gehört.

Im Moment ist super Frühlingswetter in Thessaloniki. Die optimale Zeit für Sightseeing.

Hippokrates

Bist du jetzt unter die Werbefachleute gegengen?

Doktor und Werbekaufmann du bist zu talentiert für mich.

Man Herz schlägt nunmal für Thessaloniki. Auch wenn ich oft über die Stadt schimpfe, bleibt sie meine Favoritin und mit keiner anderen zu vergleichen. ;-)

Hippokrates

Werde diesem August für 3 tage Thessalonik/Selanik und Atatürks Geburtshaus besuchen . Hab viel Positives über die Stadt gehört.

Soll angeblich Izmir ähneln :D

Werde diesem August für 3 tage Thessalonik/Selanik besuchen und Atatürks Geburtshaus besuchen sowie. Hab viel Positives über die Stadt gehört.

Soll angeblich Izmir ähneln :D
oh neeee. jetzt wird hippo kommen und dir genau erklären wo atatürk's haus liegt und so ein zeitungsartikel posten usw.

möchte die stadt auch gerne besuchen

Selanikdenizden.jpg

SELANIK.jpg

oh neeee. jetzt wird hippo kommen und dir genau erklären wo atatürk's haus liegt und so ein zeitungsartikel posten usw.

Mir ist - ehrlich gesagt - wurscht, welchen Ort er in Thessaloniki besuchen will. Ich habe dir lediglich gesagt, dass eure Generäle nicht nach Thessaloniki fahren, wenn sie Kemals Geburtsort besuchen wollen. ;-)

möchte die stadt auch gerne besuchen

Selanikdenizden.jpg

SELANIK.jpg

Für den Besuch brauchst du eine Zeitmaschine? :lol:

Hippokrates

Zurück
Oben