G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Wen ich mich nicht irre ist der doch zur griechisch orthodoxen kirche konvertiert.
Bei unseren frauen....glaub ich es
Wen ich mich nicht irre ist der doch zur griechisch orthodoxen kirche konvertiert.
Bei unseren frauen....glaub ich es
Shakira und Pique haben auch auf Rhodos Urlaub gemacht, habe ich mir sagen lassen als ich dort war. Im gr. TV wurde es auch kurz erwähnt.
Οι φήμες θέλουν την θαλαμηγό του μεγιστάνα, Roman Abramovic, με επιβάτη τον Vladimir Putin, να καταπλέει στη Σκιάθο για ολιγοήμερες διακοπές.
Ως γνωστόν, ο Ρώσος επιχειρηματίας επιμένει να επισκέπτεται τη Σκιάθο, σχεδόν κάθε χρόνο, πάντοτε με καλεσμένους από το διεθνές τζετ σετ.
Φέτος όμως φαίνεται ότι επέλεξε να φιλοξενήσει τον ισχυρό άνδρα της Ρωσίας, ο οποίος πριν από λίγες μέρες κολυμπούσε στα νερά της Αζοφικής Θάλασσας, στα βόρεια του Εύξεινου Πόντου, όπου παρακολουθούσε την συνεργασία των αρχαιολόγων σε υποθαλάσσιες ανασκαφές.
auf vielen griechischen inseln, auch rhodos habe ich gehörtWar auf mykonos, vllt waren sie aber auch auf rhodos
(www.Shakira-Argentina.com.ar) Shakira y Pique paseando en Myconos, Grecia - YouTube
War auf mykonos, vllt waren sie aber auch auf rhodos
(www.Shakira-Argentina.com.ar) Shakira y Pique paseando en Myconos, Grecia - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen