Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tourismus im Aufwind - Griechenland

No frape...no fun e?
Erzähl wie hat es dir auf rhodos gefallen?
War geil, ich hab sachen gesehen, die kannte ich bis Dato nicht. Die Insel ist einfach ein Traum, aber die Preise wurden hochgepuscht^^. Rate mal, wieviel zum Beispiel ein Red Bull Dose in einem Club kostet.

War geil, ich hab sachen gesehen, die kannte ich bis Dato nicht. Die Insel ist einfach ein Traum, aber die Preise wurden hochgepuscht^^. Rate mal, wieviel zum Beispiel ein Red Bull Dose in einem Club kostet.

Ich weis....ich werde wahrscheinlich in 2 oder 3 wochen fliegen.Ich war schon 2008 auf rhodos.Hm red bull...club,chikas,party..........8.50?

Ich weis....ich werde wahrscheinlich in 2 oder 3 wochen fliegen.Ich war schon 2008 auf rhodos.Hm red bull...club,chikas,party..........8.50?

10 Euro kai meta lene oti den exoun douleu. Im Großen und Ganzen war es aber gut. Wir fahren immerhin nach unten, um Spaß zu haben und Geld auszugeben.

10 Euro kai meta lene oti den exoun douleu. Im Großen und Ganzen war es aber gut. Wir fahren immerhin nach unten, um Spaß zu haben und Geld auszugeben.

Na ja ...ist schon gesalzen....aber von der anderen seite sie haben ja nur diese 3-4 monate.
Wie sieht es mit den touris aus?Als ich 2008 dort war....waren es hauptsächlich italiener.Engländer waren nicht so start vertreten wie in den jahren zuvor.
Ich hatte damals mein hotel....bei faliraki....Esperos village,ganz oben am berg.....und somit hatte ich den geilsten ausblick auf faliraki.

Zurück
Oben