Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tourismus im Aufwind - Griechenland

Also es ist mega geil dort, die schönste Insel der Welt, aber wie gesagt manche verbocken es einfach meiner meinung nach

Ich will schon so richtig geil feiern, saufen usw. aber hald so ne gayparty wie oben gezeigt das da auf der Bühne ein 3er gemacht wird (ich habs übertrieben)....des ist mir dann doch zu krass...vorallem wenn ich meine Freundin dabei hab (die Spanierin ist, katalaves file ti travao).....haha...xaxa

Ich will schon so richtig geil feiern, saufen usw. aber hald so ne gayparty wie oben gezeigt das da auf der Bühne ein 3er gemacht wird (ich habs übertrieben)....des ist mir dann doch zu krass...vorallem wenn ich meine Freundin dabei hab (die Spanierin ist, katalaves file ti travao).....haha...xaxa

Ich hatte auch meine zweifeln am anfang....auf mykonos urlaub zu machen,da man vieles hört.
Aber ich kann dir eins versichern.Zwar gibt es einige homos(haben ihre eigene bars)aber ansonsten ist ein absolutes muss wenn man etwas abrocken will.
Ich finde die altstadt geil...die strände sind vom feinsten....und das publikum ist ziemlich gemischt,von jung bist alt.

Zurück
Oben