hippokrates
γαμάω και
Griechenland-Werbung in der coolsten und aufregendsten Stadt der Welt! NEW YORK
...es müsste Skopje heissen.
Hippokrates
Griechenland-Werbung in der coolsten und aufregendsten Stadt der Welt! NEW YORK
Athen/Berlin (dpa) - Der Tourismus in Griechenland kann 2012 nach Einschätzung der «Task Force» der EU nicht an seine Erfolge aus dem Vorjahr anknüpfen.
Griechenland-Tourismus hinkt | STERN.DE
Griechenland: Tourismus leidet unter antieuropäischer Stimmung - Ökonomie - Politik - Handelsblatt
Armes Griechenland:-(
Ehmm, falsch. Griechenland kann das Ergebnis vom Vorjahr erreichen oder wird es knapp verfehlen. Aus Russland, China und Japan sind die Gäste enorm gestiegen, dafür aber die Gäste aus Deutschland und Mitteleuropa etwas gesunken.
Es gleicht sich aus
PS: Nicht alles stimmt, was in den dt. Medien steht.
Und hör auf hier zu heucheln.
Warum Realitätsverweigerung, kommst du aus Griechenland oder ich? Hat dein Onkel 2 Hotels auf gr. Inslen oder mein Onkel? Siehst du täglich Nachrichten über GR, die auch nicht aus DE kommen oder ich?Sorry wollte keine schlechte Stimmung verbreiten,aber Realitätsverweigerung ändert auch nichts an dem griechischen Tumor.
Ah ja Turk, wenn du mal genauer deine Quellen lesen würdest, würdest du wissen, dass nur Touristen aus Deutschland gemeint sind und die restlichen fast nicht berücksichtigt werden.
Und auf den dt. Touristen kann man auch verzichten, dadurch profitieren auch die Deutschen, die nach GR fahren. Denn wer möchte zich "Landsmänner" im Ausland sehen? Ich jedenfalls nicht....
Erwähnt aber nur die Deutschen, wer ist dieser Horst, um zu wissen, wieviele Urlauber in ausländischen Agenuten eingegangen sind oder wieviele Urlauber nach GR fliegen?Horst Reichenbach spricht vom ganzen Tourismussektor und im Speziellen über die deutschen Touristen. Insofern ist dein Einwand gegen Leylas Quelle hinfällig.
Erwähnt aber nur die Deutschen, wer ist dieser Horst, um zu wissen, wieviele Urlauber in ausländischen Agenuten eingegangen sind oder wieviele Urlauber nach GR fliegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen