K
Kejo
Guest
aha schön das du dich so sehr um Hellas sorgen machst
Ich fasse das als Kompliment auf.
aha schön das du dich so sehr um Hellas sorgen machst
Bei ihnen sind die zahlen auch rückläufig...vorallem aus dem iran,syrien ,frankreich und russland.
Richtig. Das Jahr 2011 war ja auch ein Rekordjahr. Nie zuvor in der Geschichte des türkischen Tourismus' kamen so viele Gäste. Das lag an Griechenland und der Revolution im arabischen Raum. Ein kleiner Unterschied zwischen Griechenland und der Türkei besteht allerdings; in der Türkei sind die Einnahmen trotz etwas weniger Gäste im Vergleich zum Vorjahr gestiegen.
Die Gästezahlen steigen nun wieder sogar an: Antalya Turist Say
Auch sonst kannst Du die Türkei und Griechenland nicht wirklich vergleichen: Welttourismusorganisation: Türkei im weltweiten Vergleich auf Rang 6 vorgerückt | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Nach der Krise wird's eh wieder bergauf gehen in Griechenland. Die Buchungen dort steigen seit der Wahl wieder an.
Türkei und Griechenland sind Top für All inklusiv hat mann mir gesagt!
Ausser du sitzt mit 99% Russen im Hotel dann gute nacht
Gehn viele Russen nach Griechenland?
Ne in Spanien waren die Russen okay
Aber in Ägypten waren die eine Katastrophe
Mein Vater und seine Brüder sind mehrmals nach GR Urlaub machen hab mal die Visa(Briefmarken) in ihren alte YU Pässen gesehn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen