Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tourismus im Aufwind - Griechenland

Bei ihnen sind die zahlen auch rückläufig...vorallem aus dem iran,syrien ,frankreich und russland.

Richtig. Das Jahr 2011 war ja auch ein Rekordjahr. Nie zuvor in der Geschichte des türkischen Tourismus' kamen so viele Gäste. Das lag an Griechenland und der Revolution im arabischen Raum. Ein kleiner Unterschied zwischen Griechenland und der Türkei besteht allerdings; in der Türkei sind die Einnahmen trotz etwas weniger Gäste im Vergleich zum Vorjahr gestiegen.

Die Gästezahlen steigen nun wieder sogar an: Antalya Turist Say

Auch sonst kannst Du die Türkei und Griechenland nicht wirklich vergleichen: Welttourismusorganisation: Türkei im weltweiten Vergleich auf Rang 6 vorgerückt | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Nach der Krise wird's eh wieder bergauf gehen in Griechenland. Die Buchungen dort steigen seit der Wahl wieder an.

Richtig. Das Jahr 2011 war ja auch ein Rekordjahr. Nie zuvor in der Geschichte des türkischen Tourismus' kamen so viele Gäste. Das lag an Griechenland und der Revolution im arabischen Raum. Ein kleiner Unterschied zwischen Griechenland und der Türkei besteht allerdings; in der Türkei sind die Einnahmen trotz etwas weniger Gäste im Vergleich zum Vorjahr gestiegen.

Die Gästezahlen steigen nun wieder sogar an: Antalya Turist Say

Auch sonst kannst Du die Türkei und Griechenland nicht wirklich vergleichen: Welttourismusorganisation: Türkei im weltweiten Vergleich auf Rang 6 vorgerückt | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Nach der Krise wird's eh wieder bergauf gehen in Griechenland. Die Buchungen dort steigen seit der Wahl wieder an.

Hammerhart für die Türkei!!!!!
Richtig geil

Türkei und Griechenland sind Top für All inklusiv hat mann mir gesagt!

Ausser du sitzt mit 99% Russen im Hotel dann gute nacht:facepalm:

Türkei und Griechenland sind Top für All inklusiv hat mann mir gesagt!

Ausser du sitzt mit 99% Russen im Hotel dann gute nacht:facepalm:

Griechenland wohl kaum.Es sind nur vereinzelt orte oder hotels die all in anbieten.Hauptsächlich gibt es die halbpension,und in gewissen inseln wie Santorin und Mykonos hauptsächlich nur mit frühstück.

Ne in Spanien waren die Russen okay:)

Aber in Ägypten waren die eine Katastrophe

Mein Vater und seine Brüder sind mehrmals nach GR Urlaub machen hab mal die Visa(Briefmarken) in ihren alte YU Pässen gesehn.

Ne in Spanien waren die Russen okay:)

Aber in Ägypten waren die eine Katastrophe

Mein Vater und seine Brüder sind mehrmals nach GR Urlaub machen hab mal die Visa(Briefmarken) in ihren alte YU Pässen gesehn.

Gehst du den Sommer nach GR in den Ferien? sag einfach du bist aus Kosovo oder Albanien dann gibts keinen Stress

Kriegt man mit MK Pass stress?

Nein im moment nicht aber GR werd ich 100% mal besuchen!

Zurück
Oben