Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tourismus im Aufwind - Griechenland

"Ferry Batzoglou" lol

Warum posten die Türken immer Artikel von diesem Syriza Kerl? :haha:

....

Fakt ist: Griechenland hatte eine bessere Tourismussaison als so manch andere Länder während der Pandemie.
 
Alle meine Kollegen die diesen Sommer in Griechenland waren empfehlen es nicht weiter.

Die meisten kamen mit Corona zurück und 50 % wurden in Griechenland bestohlen.
 
Alle meine Kollegen die diesen Sommer in Griechenland waren empfehlen es nicht weiter.

Die meisten kamen mit Corona zurück und 50 % wurden in Griechenland bestohlen.
jo gibt es aber leider wohl überall. Ich kenne deutsche die aufgrund der Medien nicht in die Türkei gefahren sind, und in Bulgarien ihren Urlaub verbracht haben. So enttäuscht und verwundert über die Qualitätsunterschied war er das er es gar nicht glauben konnte. Gibt aber auch andere Beispiele die in der Türkei übers Ohr gehauen werden. etc. So pauschal kann man es wohl nicht sagen.
 
Wie kann man da jetzt noch Urlaub machen das Land kommt mit dem Virus nicht klar stetig steigen die Zahlen die Leute die da hinfliegen werden eh vor geschlossenen Laeden stehen. 😂
 
Zurück
Oben