G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Den Slowenen scheint die EU zu Kopf gestiegen zu sein! Bekanntlich kommt Hochmut stets vor dem Fall!
Den Slowenen scheint die EU zu Kopf gestiegen zu sein! Bekanntlich kommt Hochmut stets vor dem Fall!
Ich versteh den Sinn ihrer Scheißplakate nicht. Kommt ins europäische Meer? Was labern die denn? Was juckt es mich, ob ich mich in verdammten EU-Gewässern befinde? Da chill ich lieber in Monte.
Der Sinn ist,dass die SLO-Adria von Belgrad aus naeher ist als das griechische oder bulgarische Meer.Haben paar schlaue Leute ausgerechnet,nicht mehr und nicht weniger.
Der Sinn ist,dass die SLO-Adria von Belgrad aus naeher ist als das griechische oder bulgarische Meer.Haben paar schlaue Leute ausgerechnet,nicht mehr und nicht weniger.
die serben machen eh alle urlaub in der türkei, natürlich nur die guten.
Aber nicht näher als Monte oder Kroatien, und ich fahr nicht weiter bloß um wie die Ölsardine im "europ. Meer" zu baden!
Ist das so schwer zu kapieren...es geht nicht um den Kontinaent Europa,sondern die Staatengemeinschaft Europa bzw die Union ist gemeint.
Laecherlich wenn man sich schon ueber ein Werbeplakat brüskiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen