Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tourismusziel - Mazedonien

Mavrovo ist so ein schmarn. Die Straßen so umständlich gebaut, dass man jeden moment vom Berg fällt. Es sind zwar 56 km von Gostivar nach Dibër zu fahren aber es dauert fast 2 std. Wenn man schon Straßen baut, dann schon etwas breitere. Und in Mavrovo hast du angst zu Parken, weil da nur geklaut wird sobald sie ein Kfz-Kennzeichen mit D, I, F, A sehen. :tb:

Schwachsinn, auf Kennzeichen wird nicht mehr geschaut, sondern auf die Marke/Fabrikat :hihi:

Immer diese Schrott Kommentare

Zum Klauen kann ich nichts beitragen, aber die Strasse von Gostivar nach Struga ist eine der schönsten in Mazedonien. Man muss doch nicht überall Autobahnen bauen...

Es geht nicht darum ob Autobahnen gebaut werden, sondern um die Sicherheit der Touristen und Bewohner im Land. Da die Straßen 2 Standartsautos breit sind und kaum Schutzplanken da sind, kann es den einen oder anderen passieren das er vom Berg in die tiefe stürzt :hiding:

P.S. soll keine Kritik sein, sondern man sollte man mehr auf die Sicherheit achten :)

Habe noch nie von Ski-tourismus in Griechenland gehört.In österreich,frankreich und der schweiz ja ,aber von griechenland nicht .

Ja ,ihr seid noch immer in der EU. Was ich damit gemeint habe war das ihr von der Eu unterstützt werdet und ihr euch das ganze Geld für die Touristenanlagen borgen konntet (es aber nicht zurückzahlen könnt)

deine äußerung von wegen Mazedonien käme nie für dich in Frage als Tourismusziel war aber unnötig. ich habe außerdem nichts vergliechen ,sondern habe gesagt das Mazedonien zwar kein Meer hat ,aber beliebte Ski-Gebiete.

P.S: freut mich das du aus Zypern bist ,aber du hast Griechenland als dein Land gewählt.

Mann sollte sich zuerst informieren, bevor man die Klappe auf macht.

Es geht nicht darum ob Autobahnen gebaut werden, sondern um die Sicherheit der Touristen und Bewohner im Land. Da die Straßen 2 Standartsautos breit sind und kaum Schutzplanken da sind, kann es den einen oder anderen passieren das er vom Berg in die tiefe stürzt :hiding:

P.S. soll keine Kritik sein, sondern man sollte man mehr auf die Sicherheit achten :)

Dann wirste leider nie nach Galicnik kommen, weil die Strasse noch abenteuerlicher ist...

Galicnik18villageMountainViewSm.jpg

...und die schönen Frauen dort verpasst Du dann auch...

macedonia-630.jpg

Bin 2010 zuletzt von Gostivar über Mavroro nach Ohrid gefahren und fand es nicht so schlimm, weil sehr wenig Verkehr war, bedingt durch die neue Strasse nach Ohrid. 1965 sind wir mal mit einem Bus nach Ohrid gefahren, da hat uns ein Holztransporter links hinten ein paar Scheiben eingehauen, glücklicherweise ist nichts ernsthaftes passiert, nur gezogen hats dann ganz schön...

Mann sollte sich zuerst informieren, bevor man die Klappe auf macht.

Informieren?? ich habe nun mal nicht gewusst das es in Griechenland so "angesagte" Ski-Pisten gibt. Da muss ich mich nicht informieren, sondern mal was davon gehört haben ..

P.S: Als ob du wüsstest was ich mit Griechenland in verbindung setze ,also selber Klappe halten.

Russians, Dutch, Israelis top foreign toursts to Skopje
Monday, 25 June 2012
Although foreign tourists to the capital leave no stone unturned, they too have specific favorite destinations:
1. Alexander the Great Fountain
2. Matka and the 'Vrelo' cave
3. Kale
4. Old Bazaar
5. Vodno - panoramic view of Skopje via Vodno Cable Cars

MINA Breaking News

Zurück
Oben