Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tourismusziel - Mazedonien

Golema Vraca

Landscape%20of%20the%20southern%20part%20of%20Sar%20Planina%20-%20MOuntain%20peaks%20of%20Mala%20Vraca%202536m%20and%20Golema%20Vrace%202582m%20-%20by%20Ljupco%20Melovski.JPG

12131334.jpg

Shara.jpg

ich sagte nur daß ich urlaub ohne strand nicht als urlaub sehe. so genug off topic jetzt. wenn du über eu und nato reden willst, kannst du es mit den griechen aus griechenland tun. ich bin aus zypern.

Hört endlich mit den pubertären Schwanzvergleichen auf, niemand will Mazedonien mit der Schweiz oder Hawai vergleichen, aber es gibt dort eben durchaus Sehenswertes...
Falls es Dich als Zyprioten beruhigt, ich kenne z.B. Polis ziemlich gut, war sehr schön dort. Trotzdem gehört auch Ohrid zu meinen Lieblingsorten...

ich antworte nur drauf daß es in griechenland anscheinend keine beliebte ski gebiete gibt. du siehts es gibt und zwar sehr viele.

Habe noch nie von Ski-tourismus in Griechenland gehört.In österreich,frankreich und der schweiz ja ,aber von griechenland nicht .

du hast fyrom mit griechenland vergleichen wollen. ich hab nur gezeigt wie es dort ausschaut. also die ski resort gab es in griechenland auch vor der eu und der nato. die hat nicht die eu den griechen gebracht. ::lol: soviel ich weiß sind die griechen immernoch in der eu. oder hab ich was verpasst?????????

Ja ,ihr seid noch immer in der EU. Was ich damit gemeint habe war das ihr von der Eu unterstützt werdet und ihr euch das ganze Geld für die Touristenanlagen borgen konntet (es aber nicht zurückzahlen könnt)

du fingst mit den vergleichen an. ich sagte nur daß ich urlaub ohne strand nicht als urlaub sehe. so genug off topic jetzt. wenn du über eu und nato reden willst, kannst du es mit den griechen aus griechenland tun. ich bin aus zypern.

deine äußerung von wegen Mazedonien käme nie für dich in Frage als Tourismusziel war aber unnötig. ich habe außerdem nichts vergliechen ,sondern habe gesagt das Mazedonien zwar kein Meer hat ,aber beliebte Ski-Gebiete.

P.S: freut mich das du aus Zypern bist ,aber du hast Griechenland als dein Land gewählt.

Habe noch nie von Ski-tourismus in Griechenland gehört.In österreich,frankreich und der schweiz ja ,aber von griechenland nicht .
geht mir mit fyrom genau so. ich war aber noch nie in griechenland zum ski fahren. wenn ich mal hinfliege sag ich dir bescheid wies war.
Ja ,ihr seid noch immer in der EU. Was ich damit gemeint habe war das ihr von der Eu unterstützt werdet und ihr euch das ganze Geld für die Touristenanlagen borgen konntet (es aber nicht zurückzahlen könnt)
darüber mußt du mit griechen aus griechenland sprechen. ich hab damit nix zu tun. hat dir vorhin schon gesagt daß ich zypriote bin.
deine äußerung von wegen Mazedonien käme nie für dich in Frage als Tourismusziel war aber unnötig. ich habe außerdem nichts vergliechen ,sondern habe gesagt das Mazedonien zwar kein Meer hat ,aber beliebte Ski-Gebiete.
ich darf doch meine meinung sagen. ich habe nur liberitas zugestimmt daß für mich auch ohne strand und so kein urlaubsfeeling hochkommt. von euren skigebieten hatte ich noch nie was davon gehört.
P.S: freut mich das du aus Zypern bist ,aber du hast Griechenland als dein Land gewählt.
ich habe aber den zypriotischen pass. mein land ist zypern. habe mit griechenland nix am hut. willst mich unbedingt zum griechenland griechen machen oder was? :lol:

darüber mußt du mit griechen aus griechenland sprechen. ich hab damit nix zu tun. hat dir vorhin schon gesagt daß ich zypriote bin.
ich habe aber den zypriotischen pass. mein land ist zypern. habe mit griechenland nix am hut. willst mich unbedingt zum griechenland griechen machen oder was? ::lol:

Das habe ich schon verstanden ,aber dein Profil gibt an ,das dein land Griechenland ist und nicht Zypern.

Also, lassen wir jetzt die Diskussionen und kehren zurück zum Hauptthema.

ABOUT BANJSKO SPA
Banjsko spa Strumica
... The spa is located at the height of 270 m at the bottom of the mountain Belasica, 12 km southeast from Strumica.
Orrographically it belongs to the north slope of mountain Belasica which has general east-west spreading. There are layers from the time of the old Paleozoic, neogen and qarter in the geological construction of the
field
. The place tectonically belongs to Macedonian-Serbian tectonic massif, i.e. to Belasica’s fissure 45 km. long in east-west direction with a discent towards north under angle of 65º, and along its length there are parceled zones and millionits. All this influenced the springs of thermal water.
The Banjsko spa-resort has an artificial lake 8 km, from the spa-resort. The waters emerging from the springs of the Banjsko spa are considered the hottest in Macedonia.
Their temperature reaches 72
[SUP]0[/SUP]
C. They assist in the treatment of diseases of the digestive organs, breathing, lung, different rheumatic and intestinal diseases, all gynecological diseases, disorders of the nervous system, sterility, and rehabilitation after heart attacks.

[h=1]Zoran Zaev Bansko Proekt Vlada Strumica[/h]
Zoran Zaev Bansko Proekt Vlada Strumica - YouTube

Mavrovo ist so ein schmarn. Die Straßen so umständlich gebaut, dass man jeden moment vom Berg fällt. Es sind zwar 56 km von Gostivar nach Dibër zu fahren aber es dauert fast 2 std. Wenn man schon Straßen baut, dann schon etwas breitere. Und in Mavrovo hast du angst zu Parken, weil da nur geklaut wird sobald sie ein Kfz-Kennzeichen mit D, I, F, A sehen. :tb:

Mavrovo ist so ein schmarn. Die Straßen so umständlich gebaut, dass man jeden moment vom Berg fällt. Es sind zwar 56 km von Gostivar nach Dibër zu fahren aber es dauert fast 2 std. Wenn man schon Straßen baut, dann schon etwas breitere. Und in Mavrovo hast du angst zu Parken, weil da nur geklaut wird sobald sie ein Kfz-Kennzeichen mit D, I, F, A sehen. :tb:

Zum Klauen kann ich nichts beitragen, aber die Strasse von Gostivar nach Struga ist eine der schönsten in Mazedonien. Man muss doch nicht überall Autobahnen bauen...
9.jpg

Sveti Bigorski
monastery-st-jovan-bigorski.jpg

3921478-Woodcarving_team_in_Sveti_Jovan_Bigorski_Monastery_FYR_of_Macedonia.jpg

Zurück
Oben