Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toyota und Mazda besser wie Opel und BMW ?

Würdest du dir einen Asiaten oder einen Deutschen kaufen?

• Ja, Toyota

Stimmen: 5 25,0%
  • Ja, Mazda

Stimmen: 1 5,0%
  • Ja, andere

Stimmen: 3 15,0%
  • NEIN, scheiß Test - BMW und Benz mit dicken Felgen

Stimmen: 11 55,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
He beruhigt euch mal wieder, was soll der Kack. Wir sind hier im Balkanforum und nicht im Deutschunterricht und zudem ist der Beitrag auch kein Geschäftsbrief oder etwas vergleichbares. Soll ich jetzt anfangen wie ne einheimische Zicke jeden einzelnen grammatikalischen Fehler rauszupicken und zu verbessern?

Es ist abartig wie oft die Leute "seit" und "seid" verwechseln, besonders hier im Forum. Deswegen den Klugscheißer raushängen zu lassen kommt nicht in Frage. Wenn man nichts zu sagen hat, spielt man halt den Grammatikhitler.

Und jetzt schreib ichs nochmal:

Asiaten sind besser wie Deutsche :P :D

He beruhigt euch mal wieder, was soll der Kack. Wir sind hier im Balkanforum und nicht im Deutschunterricht und zudem ist der Beitrag auch kein Geschäftsbrief oder etwas vergleichbares. Soll ich jetzt anfangen wie ne einheimische Zicke jeden einzelnen grammatikalischen Fehler rauszupicken und zu verbessern?

Es ist abartig wie oft die Leute "seit" und "seid" verwechseln, besonders hier im Forum. Deswegen den Klugscheißer raushängen zu lassen kommt nicht in Frage. Wenn man nichts zu sagen hat, spielt man halt den Grammatikhitler.

Und jetzt schreib ichs nochmal:

Asiaten sind besser wie Deutsche :P :D

seit - seid ist noch 10 mal schlimmer.

Aber das ist einfache Grammatik man,
ich versteh nicht wieso das soviele hier nicht beherrschen,
mach meinetwegen 1000 Rechtschreibfehler,
aber solche Grammatikfehler, da spring ich wirklich vom stuhl mit so nem Gesicht --> :fuuuu:

Fuuu.gif

Besser als Opel? Ja
Besser als BMW? Definitiv nicht.

Aber mit Opel ist kein Vergleich mehr, früher waren diese Autos top, so aussen amerikanisch und innen deutsch. Aber jetzt... :pukeleft:

Tja so sind halt japanische Hersteller, nur gute Qualität und haltbarkeit. Da muss man einfach nur in Amerika schauen wie gut Toyota, Honda und Nissan verkaufen. Ganz zu schweigen vom Honda Accord der dort 10 mal hintereinander zum Autos des Jahres gekürt wurde. So oder so kann Opel nicht anstinken, und BMW bezieht Toyota Technologie, das heißt sie bekommen Hybridsysteme und Toyota starke Dieselmotoren für die Tochtermarke Lexus. Die Asiatischen Autohersteller sind schon seit den 90ern besser als die deutschen. Toyota ist wieder der größte Hersteller der Welt und das nach Fukushima und Honda der größte Motorenhersteller. Gibts irgendein Hersteller der auch Roboter und Flugzeuge baut wie Honda?!?:jp1:

Zurück
Oben