L
Lucky Luke
Guest
Ich trage keine Uhr.

Ich habe nie eine Uhr getragen und das fand ich auch besser, aber als ich dann an der Uni war und meine Vorlesungen zu ganz verstreuten Zeiten hatte, musste ich halt immer eine Uhr bei mir haben. Und jetzt auf der Arbeit natürlich erst recht. Man hat regelmäßig Termine und muss immer wissen wie spät es ist.
Ich habe nur eine einzige Uhr. Die ist aus Titan, der Grund ist, das Eisen einfach zu schwer ist und zu sehr stört, wenn man die Uhr ständig trägt. Aluminium ist zwar leichter, hat aber eine hohe Wärmeleitfähigkeit und kann spröde werden. Die Wärmeleitfähigkeit führt dazu, dass wenn man die Uhr ablegt und es etwas kälter ist, es am Anfang etwas unangenehm sein kann die Uhr zu tragen, weil sie sich eben sehr kalt anfühlt.
Deshalb habe ich mich für Titan entschieden, dass zudem der Körper gut verträgt. (Was eigentlich scheiß egal ist, außer für den Fall man hat einen schrecklichen Unfall und Teile der Uhr landen im Körper, dann brauch ich mir keine Sorgen, dass sich eine heftige allergische Reaktion dadurch auslöst ^^)
Meine Uhr kostete schlappe 60 €, ist eine Markenuhr mit 5 Jahre Garantie, wasserdicht, kratzfest und sieht ganz gut aus. Nicht zu fett, sondern bescheiden und mit Stil.
Ach ja... die zeiger leuchten im Dunkeln
Ich habe zwei Uhren, eine Omax und eine Rolex.
Beide Uhren habe ich nicht gekauft, sondern habe sie bekommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen