Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trägt ihr eine Uhr?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab 5 Uhren die ich Tax-Free gekauft habe, als ich mal am Flughafen gearbeitet habe.
Die Uhren waren auch teuer. Aber irgendwie ziehe ich keine einzige an. Ich hab aber immer mindestens 1 Handy dabei. Also brauche ich auch keine Uhr.

ne, trag ich nicht,.. stört mich nur.

aber warten wir den beitrag von ali mrav-zenun und zurich ab.

das wird ein reines feuerwerk aus metrosexuellen mode und lifestyle fantasien!

Ich habe nie eine Uhr getragen und das fand ich auch besser, aber als ich dann an der Uni war und meine Vorlesungen zu ganz verstreuten Zeiten hatte, musste ich halt immer eine Uhr bei mir haben. Und jetzt auf der Arbeit natürlich erst recht. Man hat regelmäßig Termine und muss immer wissen wie spät es ist.

Ich habe nur eine einzige Uhr. Die ist aus Titan, der Grund ist, das Eisen einfach zu schwer ist und zu sehr stört, wenn man die Uhr ständig trägt. Aluminium ist zwar leichter, hat aber eine hohe Wärmeleitfähigkeit und kann spröde werden. Die Wärmeleitfähigkeit führt dazu, dass wenn man die Uhr ablegt und es etwas kälter ist, es am Anfang etwas unangenehm sein kann die Uhr zu tragen, weil sie sich eben sehr kalt anfühlt.

Deshalb habe ich mich für Titan entschieden, dass zudem der Körper gut verträgt. (Was eigentlich scheiß egal ist, außer für den Fall man hat einen schrecklichen Unfall und Teile der Uhr landen im Körper, dann brauch ich mir keine Sorgen, dass sich eine heftige allergische Reaktion dadurch auslöst ^^)

Meine Uhr kostete schlappe 60 €, ist eine Markenuhr mit 5 Jahre Garantie, wasserdicht, kratzfest und sieht ganz gut aus. Nicht zu fett, sondern bescheiden und mit Stil.

Ach ja... die zeiger leuchten im Dunkeln

Ich habe mir aus eigener Tasche zum 19. folgendes Schmuckstück für 200€ gegönnt :app:

img0143-300.jpg
649645_ar0143_b.jpg

Emporio Armani AR0143

Trage sie eigentlich nur abends für Cafes, Diskos etc.

Ich habe nie eine Uhr getragen und das fand ich auch besser, aber als ich dann an der Uni war und meine Vorlesungen zu ganz verstreuten Zeiten hatte, musste ich halt immer eine Uhr bei mir haben. Und jetzt auf der Arbeit natürlich erst recht. Man hat regelmäßig Termine und muss immer wissen wie spät es ist.

Ich habe nur eine einzige Uhr. Die ist aus Titan, der Grund ist, das Eisen einfach zu schwer ist und zu sehr stört, wenn man die Uhr ständig trägt. Aluminium ist zwar leichter, hat aber eine hohe Wärmeleitfähigkeit und kann spröde werden. Die Wärmeleitfähigkeit führt dazu, dass wenn man die Uhr ablegt und es etwas kälter ist, es am Anfang etwas unangenehm sein kann die Uhr zu tragen, weil sie sich eben sehr kalt anfühlt.

Deshalb habe ich mich für Titan entschieden, dass zudem der Körper gut verträgt. (Was eigentlich scheiß egal ist, außer für den Fall man hat einen schrecklichen Unfall und Teile der Uhr landen im Körper, dann brauch ich mir keine Sorgen, dass sich eine heftige allergische Reaktion dadurch auslöst ^^)

Meine Uhr kostete schlappe 60 €, ist eine Markenuhr mit 5 Jahre Garantie, wasserdicht, kratzfest und sieht ganz gut aus. Nicht zu fett, sondern bescheiden und mit Stil.

Ach ja... die zeiger leuchten im Dunkeln

Ist nicht zufällig ne Lorus uhr???

Dunkelblau-metallic farbenes ziffernblatt und fluoreszierende zeiger und zahlen (bzw striche weil keine zahlen da stehn)???

Wenn ja...haben wir nämlich die gleiche :mrgreen:
Nur war meine einwenig teurer...glaub 100-120€

Ja...ich trag ne Uhr...ich habs mir angewöhnt als ich mein erstes praktikum im Krankenhaus gemacht hab...da muss man immerwieder mal den puls bei den leutchen messen...seitdem hab ich mich so dran gewöhnt das ich mich regelrecht "nackt" ohne uhr fühle!

Ich habe zwei Uhren, eine Omax und eine Rolex.
Beide Uhren habe ich nicht gekauft, sondern habe sie bekommen.

ab und zu wenns mir gerade einfällt schon
auf arbeit kann ich keine uhr brauchen die wird nur nass und regt mich dann auf und ich muss sie eh abmachen
also lass ichs gleich
ich hab mein handy als uhr

Zurück
Oben