Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Träume

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lance Uppercut

Guest
Ich hatte heute Nacht einen sehr merkwürdigen Traum. Folgendes:
Ich war (kA wieso) ein SS-Offizier und gerade bei einer Naziveranstaltung. Meine persönliche Aufgabe dabei war wohl die Bewachung Hitlers. Er tobte und hatte ein Glas Wasser wo er eine Vitamin Plus C Tablette eingeworfen hat. Er gestikulierte wie verrückt mit dem Glas und spritzte die erste Reihe voll. Dann befahl er mir das Wasser zu verteilen. Ich ließ drei Kinder davon trinken und eines ließ ich es gurgeln. Sie waren glücklich darüber.

Jetzt frage ich mich ständig was das alles bedeuten soll. Beschäftigt sich irgendwer mit Traumdeutung?

Ich war (kA wieso) ein SS-Offizier und gerade bei einer Naziveranstaltung. Meine persönliche Aufgabe dabei war wohl die Bewachung Hitlers. Er tobte und hatte ein Glas Wasser wo er eine Vitamin Plus C Tablette eingeworfen hat. Er gestikulierte wie verrückt mit dem Glas und spritzte die erste Reihe voll. Dann befahl er mir das Wasser zu verteilen. Ich ließ drei Kinder davon trinken und eines ließ ich es gurgeln. Sie waren glücklich darüber.

Jetzt frage ich mich ständig was das alles bedeuten soll. Beschäftigt sich irgendwer mit Traumdeutung?

Du wärst einfach gerne ein blonder, blauäugiger Deutscher, was du aber nicht bist.

Diese Sehnsucht nach dem Abbild eines blonden Ariers, lässt dich sogar nachts davon träumen.

Das bestätigt nur noch mehr, dass du ein typischer Kanacke bist, der aber Angst hat sich seiner wahren Bestimmung zu ergeben...

Wenn ich die Antworten hier lese dan frage ich mich wer hier das größere Problem hat .:rolleyes:
Die Aussagen sind respektlos und vollkommen unqualifiziert soviel Destruktivität tut doch schon weh.

@Lance Uppercut
Startseite

Deine versteckte Sehsucht nach einer bedeutungsvollen Aufgabe spiegelt sich in deinem Traum wieder. Die Verbindung mit Adolf Hitler lässt auf Sympatien schließen für diese Ideologie.

Zurück
Oben