Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TR vs. FYROM

Prediger schrieb:
Nächste Woche spielt in Krefeld die Türkei gegen Mazedonien.

Wer geht alles hin??

Spiel gucken und dann 3. Halbzeit??

Das kann gar nicht sein. Ich bin Mazedonier, aber daß wir einen Fußballverband, geschweige denn einen eigenen Staat gegründet hätten, davon weiß ich nichts.

Philippos schrieb:
Prediger schrieb:

Wer geht alles hin??

Das kann gar nicht sein. Ich bin Mazedonier, aber daß wir einen Fußballverband, geschweige denn einen eigenen Staat gegründet hätten, davon weiß ich nichts.

blablabla !! Nordzypern folgt bald !! :wink: :wink:

Magnificient schrieb:
Kozanitis schrieb:
Naja das mit Zypern werden wir ja sehen aber zum spiel jetzt wann spielt den FYROM gegen die Türkei?

Ja wenn man sich nicht vereinen will ?? !!!

Wir kommen vom Thema ab. Die griechischen Zyperer wollen sich natürlich vereinigen. Sie haben nur diesen Vertragsentwurf abgelehnt und gefordert, dass er an einigen Punkten dem Europäischen Recht angepasst wird. Z. B. im bezug auf die Freizügigkeit und Niederlassungsfreiheit, einem elementaren Grundpfeiler der Europäischen Union. Die griechischen Zyperer wollen nämlich ein echtes Zusammenleben, keine Scheinlösung die neue Probleme schaffen kann.

Prediger schrieb:
Philippos schrieb:
Prediger schrieb:

Wer geht alles hin??

Pardon, ich meinte jetzt FYROM.

Bei einem Spiel Türkei - FYROM bin ich für die Türkei.

Zurück
Oben