Letzter-echter-Tuerke
Top-Poster
Nächste Woche spielt in Krefeld die Türkei gegen Mazedonien.
Wer geht alles hin??
Spiel gucken und dann 3. Halbzeit??
Wer geht alles hin??
Prediger schrieb:Nächste Woche spielt in Krefeld die Türkei gegen Mazedonien.
Wer geht alles hin??
Philippos schrieb:Prediger schrieb:Nächste Woche spielt in Krefeld die Türkei gegen Mazedonien.
Wer geht alles hin??
Das kann gar nicht sein. Ich bin Mazedonier, aber daß wir einen Fußballverband, geschweige denn einen eigenen Staat gegründet hätten, davon weiß ich nichts.
Kozanitis schrieb:Naja das mit Zypern werden wir ja sehen aber zum spiel jetzt wann spielt den FYROM gegen die Türkei?
Philippos schrieb:Prediger schrieb:Nächste Woche spielt in Krefeld die Türkei gegen Mazedonien.
Wer geht alles hin??
Das kann gar nicht sein. Ich bin Mazedonier, aber daß wir einen Fußballverband, geschweige denn einen eigenen Staat gegründet hätten, davon weiß ich nichts.
Magnificient schrieb:Kozanitis schrieb:Naja das mit Zypern werden wir ja sehen aber zum spiel jetzt wann spielt den FYROM gegen die Türkei?
Ja wenn man sich nicht vereinen will ?? !!!
Prediger schrieb:Philippos schrieb:Prediger schrieb:Nächste Woche spielt in Krefeld die Türkei gegen Mazedonien.
Wer geht alles hin??
Pardon, ich meinte jetzt FYROM.
Kozanitis schrieb:Naja das mit Zypern werden wir ja sehen aber zum spiel jetzt wann spielt den FYROM gegen die Türkei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen