Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TR vs. FYROM

Also, dann misch dich nicht in einen Streit ein, der dich nicht wirklich interessiert (oder bist du etwa progriechisch?), sondern sag den Mazedoniern auf andere Weise, daß du es gern sehen würdest, wenn ihr Staat sein westliches Territorium verlieren würde... :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Also, dann misch dich nicht in einen Streit ein, der dich nicht wirklich interessiert (oder bist du etwa progriechisch?), sondern sag den Mazedoniern auf andere Weise, daß du es gern sehen würdest, wenn ihr Staat sein westliches Territorium verlieren würde... :mrgreen:

Lol, in eurem Namenstreit hab ich nix zu suchen, also erinnere mich nicht mehr daran.

Nein, Autonomie würde vorerst reichen :P :mrgreen: :roll:

Philippos schrieb:
Prediger schrieb:
Nächste Woche spielt in Krefeld die Türkei gegen Mazedonien.

Wer geht alles hin??

Spiel gucken und dann 3. Halbzeit??

Das kann gar nicht sein. Ich bin Mazedonier, aber daß wir einen Fußballverband, geschweige denn einen eigenen Staat gegründet hätten, davon weiß ich nichts.

Das alles habt ihr Mazedonier doch schon seit 1991. :mrgreen:

Philippos schrieb:
Prediger schrieb:
Nächste Woche spielt in Krefeld die Türkei gegen Mazedonien.

Wer geht alles hin??

Spiel gucken und dann 3. Halbzeit??

Das kann gar nicht sein. Ich bin Mazedonier, aber daß wir einen Fußballverband, geschweige denn einen eigenen Staat gegründet hätten, davon weiß ich nichts.

Ihr seid aber auch Nieten, die den Namen Mazedonen nicht verdient haben! 8)

TURKEI-MAZEDONIEN 0-2

FÜR ALLE GRIECHEN IN FORUM*** MACEDONIA FOREFER***
MAMICATA DA VI JA EBAM GRCKA

ALEKSANDAR MAKEDONSKI DA VI JA EBE MAMATA GRCKA MUAHAHAHA

Taulant schrieb:
Schiptar schrieb:
Was redest du denen dann immer so von wegen "FYROM aufteilen!" nach dem Maul?

:mrgreen:

Bin doch kein B&H Grieche, sympathisiere auch nicht mit denen...........ich bin einfach für einen geeinten albanischen Staat und ist ja klar dass ich meine Landsleute aus Fyrom eher unterstütze, anstelle der Mazedonier.

Der Albanische Staat ist geeint und wurde nie geteilt.

Zurück
Oben