Taulle
Gesperrt
Schiptar schrieb:Aber immer doch!
Oder magst du als Kosovo-Albaner ständig daran erinnert werden, daß Kosovo de jure noch zu Serbien gehört?
Ne mag ich nicht.....^^
Schiptar schrieb:Aber immer doch!
Oder magst du als Kosovo-Albaner ständig daran erinnert werden, daß Kosovo de jure noch zu Serbien gehört?
Schiptar schrieb:Also, dann misch dich nicht in einen Streit ein, der dich nicht wirklich interessiert (oder bist du etwa progriechisch?), sondern sag den Mazedoniern auf andere Weise, daß du es gern sehen würdest, wenn ihr Staat sein westliches Territorium verlieren würde...
Eben! Wobei es im übrigen nicht wirklich "mein" Namensstreit ist...Taulant schrieb:Lol, in eurem Namenstreit hab ich nix zu suchen, also erinnere mich nicht mehr daran.
Na ja, du weißt ja, was die Balkanesen immer unter Autonomie verstehen... Siehe dein "vorerst".Taulant schrieb:Nein, Autonomie würde vorerst reichen :roll:
Schiptar schrieb:Eben! Wobei es im übrigen nicht wirklich "mein" Namensstreit ist...Taulant schrieb:Lol, in eurem Namenstreit hab ich nix zu suchen, also erinnere mich nicht mehr daran.
Na ja, du weißt ja, was die Balkanesen immer unter Autonomie verstehen... Siehe dein "vorerst".Taulant schrieb:Nein, Autonomie würde vorerst reichen :roll:
Philippos schrieb:Prediger schrieb:Nächste Woche spielt in Krefeld die Türkei gegen Mazedonien.
Wer geht alles hin??
Spiel gucken und dann 3. Halbzeit??
Das kann gar nicht sein. Ich bin Mazedonier, aber daß wir einen Fußballverband, geschweige denn einen eigenen Staat gegründet hätten, davon weiß ich nichts.
Philippos schrieb:Prediger schrieb:Nächste Woche spielt in Krefeld die Türkei gegen Mazedonien.
Wer geht alles hin??
Spiel gucken und dann 3. Halbzeit??
Das kann gar nicht sein. Ich bin Mazedonier, aber daß wir einen Fußballverband, geschweige denn einen eigenen Staat gegründet hätten, davon weiß ich nichts.
Taulant schrieb:Schiptar schrieb:Was redest du denen dann immer so von wegen "FYROM aufteilen!" nach dem Maul?
Bin doch kein B&H Grieche, sympathisiere auch nicht mit denen...........ich bin einfach für einen geeinten albanischen Staat und ist ja klar dass ich meine Landsleute aus Fyrom eher unterstütze, anstelle der Mazedonier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen