Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TR vs. FYROM

Prediger schrieb:
Für die Türkei sprechend glaube ich gar nicht einmal an Konflikte in Athen.
Probleme gäbe es in GB bzw. CH, den "Stützpfeilern der Zivilisation".
Süß, deine von Minderwertigkeitsgefühlen angetriebenen Ressentiments...

Taulant schrieb:
Thessaloniki.........ja wäre krass. Die Roten Makedonier gegen die Blauen Makedonier. :lol:

Nicht dass es nach dem Spiel und nach den Fights Solun heisst. :mrgreen:
Ich hab ja den Eindruck, wenn es eine rechtsradikale Hochburg in Griechenland gibt, dann ist das Thessaloniki. (Zumindest knallt's da des öfteren & die Geschichte der griechischen Nazi-Skin-Bewegung auf der Website von "Blood & Honour Hellas" vermittelte auch diesen Eindruck...)
Die Typen dort würden sich sicher sehr über mazedonischen und türkischen Besuch freuen... :mrgreen:

:mrgreen:

Blood and Honour Schwuchteln sind ja eh das Aermste, vorallem 2 schwule B&H Gruppierungen, die wären:

Blood and Honour Serbia und Hellas^^

Schiptar schrieb:
Was redest du denen dann immer so von wegen "FYROM aufteilen!" nach dem Maul?

:mrgreen:

Bin doch kein B&H Grieche, sympathisiere auch nicht mit denen...........ich bin einfach für einen geeinten albanischen Staat und ist ja klar dass ich meine Landsleute aus Fyrom eher unterstütze, anstelle der Mazedonier.

Taulant schrieb:
Bin doch kein B&H Grieche, sympathisiere auch nicht mit denen...........
Es geht nicht um B&H, es geht darum, den Wortlaut der griechischen Rechten zu übernehmen, egal ob B&H, Konservativer oder virtueller Diaspora-Maulheld...

Taulant schrieb:
ich bin einfach für einen geeinten albanischen Staat und ist ja klar dass ich meine Landsleute aus Fyrom eher unterstütze, anstelle der Mazedonier.
Das ist zum Kotzen, aber hier nicht das Thema.
Indem du "FYROM" sagst, stellst du dich auf die Seite (bzw. leckst den Arsch) der griechischen Rechten. Damit wird immer impliziert, die Mazedonier seien eh schon am Boden, wegen des Druck aus Griechenland. Und die Griechen hier drin sagen ja fast alle das Gleiche, mit anderen Vorzeichen...

Fühlst du dich besser wenn ich Mazedonien anstelle von Fyrom gebrauche?

Bzw.

Mazedonier
Mazedonierin
mazedonisch
mazedonisiert

Aber immer doch! :mrgreen:

Oder magst du als Kosovo-Albaner ständig daran erinnert werden, daß Kosovo de jure noch zu Serbien gehört?

Zurück
Oben