Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tradition im Süddeutschen Raum sehr lebendig

Blackjack hatte Recht. Morti ist ein stolzer Katholik.

Ich lese Sarkasmus heraus, und "Verarsche" von Mortimer. Aber lachst du auch über Deutsche die Moslems werden? Das glaub ich tust du nicht.
Ausserdem bin ich kein "stolzer" Katholik, sondern mir gefällt das eben, das hört sich so an nämlich als wär man "stolzer Deutscher" oder "stolzer Türke" das eine hat für mich mit dem anderen nichts zu tun, und eigentlich sollte man schon ein "demütiger Katholik sein" wenn man "vorbildlich" sein will und nicht "stolz".

Ich lese Sarkasmus heraus, und "Verarsche" von Mortimer. Aber lachst du auch über Deutsche die Moslems werden? Das glaub ich tust du nicht.
Ausserdem bin ich kein "stolzer" Katholik, sondern mir gefällt das eben, das hört sich so an nämlich als wär man "stolzer Deutscher" oder "stolzer Türke" das eine hat für mich mit dem anderen nichts zu tun, und eigentlich sollte man schon ein "demütiger Katholik sein" wenn man "vorbildlich" sein will und nicht "stolz".
Was du dir schon wieder zusammendichtest. Niemand will dich verarschen. ;)

Was du dir schon wieder zusammendichtest. Niemand will dich verarschen. ;)

Nein er und @BlackJack belächeln mich und lachen sich ins Fäustchen, aber für normal antworte ich gar nicht darauf, weil es mich auch nicht traurig oder wütend macht, es sind einfach "Ignoranten". Wieso mischst du dich immer zu allem und jedem ein aber immer gegen mich?

Zurück
Oben