Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tragen des Kopftuches wird in Kosova zum politischen Instrument

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Weil also nicht jede Frau gezwungen ist bzw. "nicht viele", ist es ok dass diese wenigen Frauen gezwungen werden?

Das ist noch so ein bescheuertes Argument, Dissy!
Weil ein Teil leidet, soll einfach allen etwas verboten werden?

Es gab ja viele Fälle, wo Katholische Pfarrer kleine Kinder Sexuell Missbrauchten etc. Sollen jetzt deswegen die Kirchen dicht gemacht werden? Oder jeder Pfarrer weltweit suspendiert werden?

Und komm jetzt nicht mit "Ja, aber das ist was anderes!", es ist genau gleich bescheuert!

Meine Cousine aus der Türkei musste eins tragen, aber als meinte Tante und meine Mutter davon Wind bekamen, war das Tuch weg.
Kleine Mädchen sollten kein Kopftuch tragen. Heute trägt sie kein Kopftuch und verachtet den Islam. Dumm gelaufen..

Ich meine Kinder werden ja oft zu etwas gewzungen, was sie nicht wollen. Solche Verbechen sind schrecklich aber für sowas gibt es ja Hilfestellen und ähnliches! Ich meine Kinder, die von ihren Eltern gezwungen werden schwere arbeiten zu erledigen, die können das ja melden. Wieso sollte das ein Kind, dass zum Tragen des Kopftuchs gezwungen wird, nicht können?!

Tut mir leid aber hinter solchen Begründungen steckt meistens so gut wie kein Verstand. Von dir hätt' ich schon ein bisschen mehr Vernunft erwartet...

Ich meine Kinder werden ja oft zu etwas gewzungen, was sie nicht wollen. Solche Verbechen sind schrecklich aber für sowas gibt es ja Hilfestellen und ähnliches! Ich meine Kinder, die von ihren Eltern gezwungen werden schwere arbeiten zu erledigen, die können das ja melden. Wieso sollte das ein Kind, dass zum Tragen des Kopftuchs gezwungen wird, nicht können?!

Tut mir leid aber hinter solchen Begründungen steckt meistens so gut wie kein Verstand. Von dir hätt' ich schon ein bisschen mehr Vernunft erwartet...

Weil es ein Kind ist? Eltern sehen ihr Kind als 'Projekt' und nicht umgekehrt.

Die Kinder sofort nach der Geburt einfach für 18 Jahre in einem neutralem Raum liegen lassen, denn jeder Einfluss der Eltern oder anderer Menschen wäre ja eine Beeinflussung die das Kind möglicherweise nicht möchte, man sollte ihnen keinen Namen geben, in keine Geschlechter, Nationen, Familien unterteilen...es soll nach 18 Jahren Neutralität über sich selbst entscheiden. :lol:

Zurück
Oben