Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trainer in Kroatien gefeuert weil er Spieler Kreditkarte klaute um Alkohol zu kaufen

Charlie Brown

Meistgehasster User hier
Suff-Trainer in Kroatien gefeuert: er kaufte 36 Flaschen Jägermeister mit geklauter Kreditkarte - Fussball - Bild.de

Was für eine Flasche!
Josip Gaspar (40) – er war zuletzt Trainer in Kroatien, von NK Precko Zagreb. Jetzt wurde er festgenommen – und anschließend gefeuert!

Der Grund für seinen Rausschmiss: Er soll einem seiner Spieler die Kreditkarte gestohlen haben und damit 36 (!) Liter Jägermeister gekauft haben. So ein Hirsch!
Denn Gaspar ist ein bekannter Mann in Kroatien, spielte in den 90ern jahrelang für den Traditionsklub Dinamo Zagreb. Eine Überwachungskamera filmte ihn – und er wurde erkannt.
Die Polizei nahm ihn fest, als er einen weiteren Versuch mit der gestohlenen Kreditkarte startete, noch mehr Alkohol zu kaufen.
Was für eine Schnapsidee!
Kurz nach der Festnahme wurde der Suff-Trainer bei Precko rausgeworfen.
So ganz ohne Job – hoffentlich gerät er jetzt nicht auf die schiefe Bahn und verfällt dem Alkohol.

Alo bre wollen du probleme bei Jugo ist es so wen ich will dann ich nehmen :lol:

Der Titel des Threads ließ mich schon vor Mystik und Wortspielerei vor Spannung schwitzen...

Wäre Dir die Überschrift Suff-Trainer in Kroatien gefeuert - er kaufte mit geklauter Kreditkarte 36 Jägermeisterflaschen von bild.de lieber gewesen?

Na bild.de lese ich nicht. Wie wärs mit "kroatischer Alki-Trainer beklaut Spieler!" So entsteht ein Kribbeln für die Leser, wie "Wieso Alki?", "Wie beklaut?", aber mit der Überschrift von bild.de oder von dir (eigentlich seid ihr gleichzusetzen, wenn man genauer haben will) hat man ja schon alles verraten. Schlechter Journalismus.

Na bild.de lese ich nicht. Wie wärs mit "kroatischer Alki-Trainer beklaut Spieler!" So entsteht ein Kribbeln für die Leser, wie "Wieso Alki?", "Wie beklaut?", aber mit der Überschrift von bild.de oder von dir (eigentlich seid ihr gleichzusetzen, wenn man genauer haben will) hat man ja schon alles verraten. Schlechter Journalismus.

Naja ich habe nichts von Jägermeister geschrieben und wie die Tat entdeckt wurde und dass Du mir vorwirfst dass ich bild.de genommen habe, tut mir Leid ich kann leider kein kroatisch, aber das Thema passt ja trotzdem hier rein, es geht schließlich um einen Trainer eines kroatischen Vereins.

Oder willst Du mir jetzt vorwerfen ich wollte damit sagen kroatische Trainer oder Trainer vom Balkan hätten generell ein Alkoholproblem und ich hätte nur deswegen den Thread aufgemacht oder dieser Sali Shabani der mir vorwirft ich hätte den Thread über den Anschlag in Boston ja eröffnet um mal wieder gegen den Islam zu hetzen.

Also in Zukunft soll man nichts dergleichen mehr eröffnen dürfen was irgendwie theoretisch irgendwen negativ darstellen könnte, weil das ja automatisch bedeutet dass man nur die Absicht gehabt hätte, damit die jeweilige Nation oder Religion negativ darzustellen.

Als ob der Ersteller eines Threads selbst einen Artikel geschrieben hätte ab sofort dürfen also keine kritischen oder negativ erscheinenden Threads mehr eröffnet werden, gut zu wissen besonders wenn es wie gesagt der Inhalt des jeweiligen Artikels von dem Thread irgendwie kritisch gegen Religionen oder eventuell gegen Nationen äußert oder diese negativ darstellen könnte.

Zurück
Oben