Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transferflop

Dzeko ist wirklich enttäuschend bei ManCity (selber schuld wenn er in einen Söldnerverein wechseln, die alles machen würden um einen Gehaltsscheck zu bekommen) aber Torres ist wirklich DIE Enttäuschung schlechthin... Gott behüte ihn, der spielt echt scheisse^^

Dzeko ist wirklich enttäuschend bei ManCity (selber schuld wenn er in einen Söldnerverein wechseln, die alles machen würden um einen Gehaltsscheck zu bekommen) aber Torres ist wirklich DIE Enttäuschung schlechthin... Gott behüte ihn, der spielt echt scheisse^^

So schlecht ist Dzeko dort nicht,er trifft ja immerhin für seinen Verein was man von Torres nicht behaupten kann

Torres zu Chelsea Haha hat er verdient
und Dzeko zu ManCity

wieso wenn ich fragen darf? Torres Anspruch muss es sein zu einem Verein zu wechseln, der englischer meister oder Championsleaguesieger vom Potenzial des Kaders her werden kann. Da kann man ihm keine Vorwürfe machen, denke aber, dass der spätestens nächste Saison einschlagen wird, Chelsea ist ein anderes Umfeld als Liverpool.

Naja so wie ichs mitbekomm sind Neill, Arda, Baros und Cana sehr beliebt bei den Fans, dagegen sind Sarp, Ayhan, Miske oder Cetin unbeliebt. Wie dem auch ist..Cana wird immer stärker nach schwachem Start.

Misimovic war nie unbeliebt. Hagi hat ihn aus irgendeinem Grund rausgeworfen. Cana mag ich als Galatasaray Fan sehr. Er und die Spieler, die du genannt hast, sind einige der wenigen, die noch mit Herz für den Verein kämpfen!

Naja zum Thema Transferflop..

istenmeyen-adam-guiza--677028.Jpeg

Ich weiss gar nicht wiso Dzeko und Torres hier bereits aufgezählt werden?? Beide Spieler haben für mich ein enormes Potential nach ganz oben, haben jedoch einfach ne beschissene Zeit gefunden um den Verein zu wechseln ;-)

Für mich war es ja schon extrem hart vom FC Affoltern-ZH zum FC Kloten zu wechseln :-D geschweige denn wie es sich für einen Edin Dzeko anfühlt in Manchester.

Kritisieren dürft ihr sie spätestens nächste Saison ;-) Jedoch gehe ich dann stark davon aus, dass genau diese beiden Spieler in der Torschützenliste der Premier League 2011/12 ganz oben stehen werden.

Zurück
Oben