Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transferflop

Diego bei uns, wurde für viel Geld verpflichtet und zeigte nie das, was er angekündigt hat. Gut das er weg ist.

Hleb bei Barca, hatte kaum einsätze, spielte zwar, wenn er kam nicht schlecht, aber für einen Stammplatz reichte es nie.

Bis heute verstehe ich das einfach nicht. In Arsenal, nein in der gesamten englischen Liga gehörte er zu den besten und jetzt nach dem Barcawechsel hält er sich gerade noch bei Birmingham fit... Schade eigentlich, der war mir bei Arsenal toll und super!

Also die Balkaner hatten so manche Transfer-Fails:

Jovanovic zu Liverpool, Mandzukic zu Wolfsburg, Misimovic zu Galatasaray.

Als Bayern-Fan hätte ich den Ein oder Anderen;)...Wiesinger, Niko Kovac, Ali Daei, Ali Karimi, Schlaudraff, Podolski, Jansen, Baumjohann, Borowski, Braafheid.

Ansonsten noch Quaresma (Inter & Chelsea), Diego (Juve & Wolfsburg), Engelaar (Schalke)

Ganz klar Lorik Cana und Misimovic bei Galatasaray. Der Floptransfer von Cimbom seit 10 Jahren. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass der Verband dieses Jahr eine Menge falsches gemacht hat.

Ganz klar Lorik Cana und Misimovic bei Galatasaray. Der Floptransfer von Cimbom seit 10 Jahren. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass der Verband dieses Jahr eine Menge falsches gemacht hat.

So schwach wie bei Gala war Cana nie in den letzten Jahren, aber trotzdem scheint er einer der besten zu sein, denn die Fans lieben ihn.

Die Fans lieben jeden, egal ob schwach oder stark wegen Motivation und Support^^

Naja so wie ichs mitbekomm sind Neill, Arda, Baros und Cana sehr beliebt bei den Fans, dagegen sind Sarp, Ayhan, Miske oder Cetin unbeliebt. Wie dem auch ist..Cana wird immer stärker nach schwachem Start.

Zurück
Oben