Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transferflop

Perica Ognjenovic - Real Madrid :D
smilie_happy_170.gif

Stimmt, Perica hab ich vergessen, er wechselte ende der 90er nach Real Madrid, im Sturm hatten wir damals Raul und Morientes, das war ein Sturmduo der Extraklasse, keine Chance dass sich Perica dort durchsetzt (wenn ich mich nicht irre, hatte er lediglich 2-3 Spiele?), später wurde er an Valladolid ausgeliehen, bei Elvir Baljic dasselbe (hatte aber viel mit Verletzungen zu kämpfen) und wurde später nach Fenerbahce ausgeliehen.

Stimmt, Perica hab ich vergessen, er wechselte ende der 90er nach Real Madrid, im Sturm hatten wir damals Raul und Morientes, das war ein Sturmduo der Extraklasse, keine Chance dass sich Perica dort durchsetzt (wenn ich mich nicht irre, hatte er lediglich 2-3 Spiele?), später wurde er an Valladolid ausgeliehen, bei Elvir Baljic dasselbe (hatte aber viel mit Verletzungen zu kämpfen) und wurde später nach Fenerbahce ausgeliehen.

Der Wechsel von Roter Stern zu Real M., der Berg war ihm einfach zu steil, das konnte nichts werden. Als Spieler war er auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllll zu eitel, der schaute viel mehr darauf, dass seine "zalizana" Frisur sitzt als, dass das Spiel rennt. Talent hatte er allemal, und das merkten bald alle großen Klubs Europas - er tut mir Leid, ist vollkommen untergegangen.

Real war einfach zu steil - 12 Spiele hatter er glaube ich insgesammt + 1 Tor.

Cana ist ein Löwe, bei Rijkaard hatte er keine Chance, mittlerweile spielt er Stamm unter Hagi.
Hat sich aber gestern nach einer Schlägerei eine unnötige Rote geholt, trotzdem ist er einer der Guten im aktuellen Galatasaray.

Ich verfolge die Spiele von Gala ;)

In der Türkei darf man nur 6 Ausländer einsetzen. Rijkaard setzte diese meist in den Angriff mit Baros, Pino, Kewell, Misimovic oder Elano. Neill ist hinten unangefochten. Somit musste Cana und Insua passen. Für Cana gibts mit Sarp, Ayhan und Özbek einige die auf seine Position spielen. Gut Rijkaard ist gegangen Cana ist da, aber trotzdem ist das nicht der Cana wie früher. Er macht find ich zu wenig nach vorne....

Die rote Karte hat er geholt, weil er eigentlich schlichte wollte und dabei von diesem Kele eine auf die Nase bekam....dann ist er ausgetickt :mrgreen:

Der Wechsel von Roter Stern zu Real M., der Berg war ihm einfach zu steil, das konnte nichts werden. Als Spieler war er auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllll zu eitel, der schaute viel mehr darauf, dass seine "zalizana" Frisur sitzt als, dass das Spiel rennt. Talent hatte er allemal, und das merkten bald alle großen Klubs Europas - er tut mir Leid, ist vollkommen untergegangen.

Das stimmt, das "lustigste" war einmal während seiner Zeit bei Real, als er gefragt wurde: "stört es sie nicht, dass sie nicht bei Real Madrid spielen können"?
Perica daraufhin: "Ich habe in Madrid eine Villa, fahre einen Porsche, mir ist es völlig egal, dass ich nicht spiele" :rolleyes:

Real war einfach zu steil - 12 Spiele hatter er glaube ich insgesammt + 1 Tor.

Ognjenovic hatte unglaubliches Potenzial/Talent, schade, er hätte auch gross rauskommen können (ähnliches Problem wie bei Cassano). Stimmt, seinen einzigen Treffer konnte er gegen Zaragoza markieren ;)

"Ich habe in Madrid eine Villa, fahre einen Porsche, mir ist es völlig egal, dass ich nicht spiele" :rolleyes:

Hahaha unglaublich, aber ich kann es mir vorstellen.

Ognjenovic hatte unglaubliches Potenzial/Talent, schade, er hätte auch gross rauskommen können (ähnliches Problem wie bei Cassano). Stimmt, seinen einzigen Treffer konnte er gegen Zaragoza markieren ;)
Ich find's auch schade. Aber Talent alleine reicht wohl nicht aus, oder ?!

Der hat mal bei Real gespielt?

Seine späteren Stationen waren ja nicht der hammer.....naja sowass kommt, wenn man nicht weiter trainiert und man meint ich bin der größte.

Baros geht bei Gala ab in den letzten Jahren....diese Saison hat er auch top angefangen bis er sich verletzte. Baros ist für Gala wahrlich kein Flop....

Misimovic ist derzeit der größte Flop bei Gala...ich schau mir ihre Spiele regelmäßig an seit dieser Saison...am Anfang wo er spielte kam nichts..jetzt trainiert er bei der 2ten.

ok stimmt hab ich vergessen.
aber trotzdem ein ewiges talent geblieben, wenn man daran denkt wie er bei der em 2004 geglänzt hat.

hmm...eduardo wurde zum 5.Besten Spieler der Ukrainischen Liga ernannt und hat schon viele Tore in der CL erzielt also so ein großer Flop isr er nicht;)

er ist aber glaub ich nicht immer stammspieler, oder?

naja ein flop wars vllt eher als er zu arsenal gewechselt ist.
aber das war nicht sein fehler, sondern der eines gewissen Taylor.:mad:
die letzten wochen vor der verletzung hat er ziemlich gut gespielt.
hab jede woche arsenal verfolgt, um eduardos entwicklung zu sehen und bei der verletzung hab ich mich mächtig aufgeregt.
er war zu der zeit mein lieblingsspieler.

Zurück
Oben