Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transferflop

Fenerbahceliler, dümmste Fans der Welt,

das war nach einer Niederlage gegen Galatasaray, am 30. Spieltag, woraufhin Galatasaray am 34. Spieltag Meister geworden ist.

Hahhaha ibne Fenerbahce :D

einer der größten Flops in Italien war definitiv Quaresma, schade, der hat soviel Talent, er hätte besser werden können als ein Ronaldo, da sind sich viele Portugiesen heut noch einig. Das er es nicht geschafft hat in Italien überrascht mich bei seinem Potenzial. Definitiv ein Flop war auch Salas bei Juve, bei Lazio absolut Weltklasse, bei Juve hat er leider nicht alles ausgeschöpft was er konnte. Kluivert bei Milan, bei uns Barca war er genial, durch ihn bin ich richtiger Fan des Klubs geworden. Mancini der Brasilianer bei Inter, bei der Roma spielte er sich im Vordergrund des Nationalteams, bei Inter kam überraschend der absturz.

bei Schalke definitiv Engelaar (der hat eine richtig gute EM 08 gespielt, ich hab mich richtig gefreut als er kam.) und auch der andere Ze Roberto war eine Entäuschung.

Cassano bei Real (sein größter Fehler der Wechsel dahin), obwohl er manche spiele richtig gut war, war er eher ein Flop, das Potenzial hätte er definitiv gehabt ein Star der Mannschaft zu werden. Henry bei Juve, eine der größten Missverständnisse, Jammerschade, denn Henry sollte sich später als einer der besten europäischen/französischen Stürmer aller Zeiten herausstellen.

Saviola war bei uns definitiv kein Flop, er hätte mehr Vertrauen kriegen müssen, er war damals einfach ein geniales Talent, schade, dass er wenig Vertrauen später bekam, aber seine ersten Jahre waren klasse.

Rivaldo Barca - Milan ... Ancelotti ließ diesen Superstar kaum zum Einsatz, obwohl er nicht nur einen guten Spieler aus Barca bekam, sondern Barcelona "Selber" in Rivaldo :) Seit damals fand ich diesen Ancelotti unsympathisch.

Shevchenko Milan - Chelsea ... In Milan genoss er alle Ehre und Bewunderung und war an der Bergspitze seiner Karriere, bei Chelsea sank der Stern plötzlich.

Henry Arsenal - Barca .... Absturz, an was hat es ihm bei Arsenal gefehlt :) Bei Arsenal hatte er alle Bestimmungen, bei Barca musste er eine Spielerposition einnehmen die ihm nicht liegt und sich einigen unterordnen, seitdem macht er für mich nicht mehr so den glücklichen Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Rivaldo Barca - Milan ... Ancelotti ließ diesen Superstar kaum zum Einsatz, obwohl er nicht nur einen guten Spieler aus Barca bekam, sondern Barcelona "Selber" in Rivaldo :) Seit damals fand ich diesen Ancelotti unsympathisch.

Shevchenko Milan - Chelsea ... In Milan genoss er alle Ehre und Bewunderung und war an der Bergspitze seiner Karriere, bei Chelsea sank der Stern plötzlich.

Henry Arsenal - Barca .... Absturz, an was hat es ihm bei Arsenal gefehlt :) Bei Arsenal hatte er alle Bestimmungen, bei Barca musste er eine Spielerposition einnehmen die ihm nicht liegt und sich einigen unterordnen, seitdem macht er für mich nicht mehr so den glücklichen Eindruck.

zu Henry, kann ich nicht ganz zustimmen, Henry war in seiner zweiten Saison, als Barca CL, Liga und Meisterschaft holte absolut Weltklasse, seine erste war wirklich nicht besonders, aber die zweite war genial.

bei Milan konnte Rivaldo leider nicht mehr überzeugen, Ancelotti hat ihm Anfangs genug Chancen gegeben, aber für einen Mann seiner Klasse und ja Rivaldo war einer der allerbesten, war das nicht gut.

Mandzukic spielt eigentlich nicht schlecht, schafft es aber einfach nicht was reinzuknallen

Absolute Flops und Transfers die ich bis heute nicht verstanden habe sind bei Real Madrid Fabuert, Woodgate, Baptista, Gravesen, die kann niemand toppen, selbst Cassano oder Edmilson nicht.

Benzema ist auf dem besten Weg, sich in dieser Liste einzureichen, schade.

Zurück
Oben