Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transferflop

ja da würden sich noch mehr beispiele finden bezüglich bayern....
wie deisler ,frings ,und der andere bremer (der lange) oder boumjohann.

Deisler war spielerisch kein Flop (zu dieser Zeit das grösste deutsche Talent), fast immer als er gespielt hat, konnte er überzeugen, die Ursachen bei Basti waren das Knie, Adduktoren, Leiste und Depressionen, bin mir sicher, aus ihm wäre ein Weltklasse-Spieler geworden.

Deisler war spielerisch kein Flop (zu dieser Zeit das grösste deutsche Talent), fast immer als er gespielt hat, konnte er überzeugen, die Ursachen bei Basti waren das Knie, Adduktoren, Leiste und Depressionen, bin mir sicher, aus ihm wäre ein Weltklasse-Spieler geworden.

da hast du schon recht nur danach haben die bayern ihm die zeit nicht gelassen.....daher ist er auch abgestürzt.

Depressionen haben ihn am meissten kaputt gemacht. Der Druck auf ihn war einfach zu stark. Er hat es nicht verkraftet.

baros(überall wo er nach liverpool hingewechselt ist:icon_smile:)

Baros geht bei Gala ab in den letzten Jahren....diese Saison hat er auch top angefangen bis er sich verletzte. Baros ist für Gala wahrlich kein Flop....

Misimovic ist derzeit der größte Flop bei Gala...ich schau mir ihre Spiele regelmäßig an seit dieser Saison...am Anfang wo er spielte kam nichts..jetzt trainiert er bei der 2ten.

Shevchenko als er von Milano nach Chelsea kam und Anelka als er von Arsenal nach Madrid verkauft wurde.

Wer denkt Ibrahimovic bei Barcelona wäre ein Flop? Ich bin noch am überlegen. Wenn man die Leistung bedenkt in Relation zu seinem Preis, hat er die Erwartungen nicht wirklich erfüllt.

Shevchenko als er von Milano nach Chelsea kam und Anelka als er von Arsenal nach Madrid verkauft wurde.

Wer denkt Ibrahimovic bei Barcelona wäre ein Flop? Ich bin noch am überlegen. Wenn man die Leistung bedenkt in Relation zu seinem Preis, hat er die Erwartungen nicht wirklich erfüllt.

Wenn man ihn sich nun bei Milan anschaut war er bei Barca ein Flop...

naja wenn ich so überlege wer bei bayern alles so runtergerutscht is man man deisler schlaudraff hashemian,baumjohan dann dieser jensen od jansen vom hsv od borowski alles spieler wo gute leistungen gebracht haben.naja wie bayern mit spieler umgeht sieht/sah man ja bei ze roberto,lucio,un bald van bommel

Zurück
Oben