Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transferflop

Absolute Flops und Transfers die ich bis heute nicht verstanden habe sind bei Real Madrid Fabuert, Woodgate, Baptista, Gravesen, die kann niemand toppen, selbst Cassano oder Edmilson nicht.

Benzema ist auf dem besten Weg, sich in dieser Liste einzureichen, schade.

da fallen mir noch einige andere Spieler ein, wie Drenthe, van der Vaart, Reyes (leider) oder Michael Owen (fand ich persöhnlich tragischer als Reyes noch). Was hast du eigentlich damals von Karembeu gehalten? Der war genial, soein Fussballer fehlt euch heute.

Cassano hätte es schaffen können, hatte auch paar gute Leistungen, aber er verbockte es sich selbst.

bei Benzema seit ihr einfach zu hart.

zu Henry, kann ich nicht ganz zustimmen, Henry war in seiner zweiten Saison, als Barca CL, Liga und Meisterschaft holte absolut Weltklasse, seine erste war wirklich nicht besonders, aber die zweite war genial.

bei Milan konnte Rivaldo leider nicht mehr überzeugen, Ancelotti hat ihm Anfangs genug Chancen gegeben, aber für einen Mann seiner Klasse und ja Rivaldo war einer der allerbesten, war das nicht gut.

Ok Henry hat sich dort gefangen, und bringt auch die Leistung. Zu Rivaldo, Ancelotti ließ den doch die ganze Zeit auf der Bank schmoren, der hat doch dort kaum Einsätze gehabt, den ließ er gar nicht mehr ran.

da fallen mir noch einige andere Spieler ein, wie Drenthe, van der Vaart, Reyes (leider) oder Michael Owen (fand ich persöhnlich tragischer als Reyes noch)..

Die die du dazu gezählt hast, kann man ebenfalls stehen lassen, aber Graupen wie Gravesen oder Woodgate kann man nicht toppen, was sich dabei unsere Führung gedacht hat, unglaublich. Drehnte kann bei einem anderen Verein gross werden, bei uns ist er gescheitert (kaum Vertrauen, und wenn hat er's nicht zurückgezahlt), Reyes traute sich zu wenig, ging fast in jedem Spiel runter, erst jetzt blüht er richtig auf, scheint wie ein "Wein" zu sein, je älter desto besser, Owen hatte Pech dass im Sturm ein Raul und Ronaldo gespielt haben, aber trotzdem unnötiger Kauf, wie vieles in dieser Zeit.

Was hast du eigentlich damals von Karembu gehalten? Der war genial, soein Fussballer fehlt euch heute

Absolut genialer Spieler, herrliche Zeit als er und Seedorf bei uns spielten, Karembeu war in den 90ern einer der besten Mittelfeldstrategen der Welt, hatte eine besondere Spielweise, damals hat man wenigstens noch gezielt eingekauft, uns fehlt wahrlich solch ein Spieler.

Cassano hätte es schaffen können, hatte auch paar gute Leistungen, aber er verbockte es sich selbst.

Vom Talent her ganz klar, aber seine "Person" stand ihm ständig im Weg, war undiszipliniert und mit allem beschäftigt, nur nicht mit dem Fussball, schade, er hätte gross rauskommen können bei Real Madrid, aber eben, das Leben ist kein Wunschkonzert.

bei Benzema seit ihr einfach zu hart.

Ich habe ihn im 1. Jahr immer in Schutz genommen, aber im 2. Jahr muss mehr kommen, vorallem wenn sein Anspruch ist, Stammspieler bei Real Madrid zu werden, so wird er NIE an Higuain vorbeikommen. Als Solospitze passt er ganz und gar nicht in unserem System, er braucht einen Sturmpartner, im 4-4-2 würde er vll. aufblühen, aber als 9er wird er hier in Madrid nie Fuss fassen können, und an Higuain (der immer unterschätzt wird), muss man auch mal vorbei kommen, Benzema mag auf den 1. Blick talentierter sein als Pipita, aber mir nützen all diese Talente nicht, wenn man sie nicht umsetzt, da ist Higuain um Meilen effizienter, deswegen bin ich im Sommer für einen Llorente, er kann alleine als Solospitze agieren, dann haben wir 2 komplett verschiedene 9er, passt auch in Mourinho's Schema, auch die gestrige Auswechslung bei einem 0-0(!!), nimmt Mou' unseren einzigen Stürmer raus, ich denke das sagt viel über Karim's momentane Situation aus, er hat(te) die Chance, Higuain's Verletzung zu nutzen ....

Cana bei Galatasaray.. :(

Natürlich...:rolleyes:

Frag doch mal ein paar Galatasaray Fans nach Cana und du wirst sehen ob er ein Flop ist. Er ist Publikumsliebling und spielt seine 90min...

Cana ist ein Löwe, bei Rijkaard hatte er keine Chance, mittlerweile spielt er Stamm unter Hagi.
Hat sich aber gestern nach einer Schlägerei eine unnötige Rote geholt, trotzdem ist er einer der Guten im aktuellen Galatasaray.

Zurück
Oben