C
Croato
Guest
Man kann sich über die dortigen Marktwerte zwar streiten, aber manche sind schon ganz gut getroffen.
Die Werte der EM-Spieler wurden heute erneuert:
Marktwerte EM-Fahrer: Russe Dzagoev mit Top-Steigerung - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Erfreulich vor allem die Marktwerte der kroatischen Spieler:
Unter anderem konnte Mandzukic seinen Wert von 10 Mio auf 14 Mio steigern, Modric von ohnehin riesigen 39 Mio auf 46 Mio, mit denen er jetzt zu den absoluten Ausnahmespielern dieses Planeten zählt. Zudem ist er nun der mit Abstand wertvollste Spieler des Balkans.
Besonders freut mich der neue Modric-MW für unseren serbischen Nachwuchs-"ich hab ne kroatische Mutter aber bin 100% Serbe"-Patrioten aus der Diaspora, SRB_boy, der zuletzt mit solchen Aussagen über Modric für Entsetzen sorgte:
neka pati koga smeta feif:
Die Werte der EM-Spieler wurden heute erneuert:
Marktwerte EM-Fahrer: Russe Dzagoev mit Top-Steigerung - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Erfreulich vor allem die Marktwerte der kroatischen Spieler:
Unter anderem konnte Mandzukic seinen Wert von 10 Mio auf 14 Mio steigern, Modric von ohnehin riesigen 39 Mio auf 46 Mio, mit denen er jetzt zu den absoluten Ausnahmespielern dieses Planeten zählt. Zudem ist er nun der mit Abstand wertvollste Spieler des Balkans.
Besonders freut mich der neue Modric-MW für unseren serbischen Nachwuchs-"ich hab ne kroatische Mutter aber bin 100% Serbe"-Patrioten aus der Diaspora, SRB_boy, der zuletzt mit solchen Aussagen über Modric für Entsetzen sorgte:
Weil er nicht 50 Million Wert ist,31 Million ist ein guter Preis.
Genau Modric ist auch noch besser als ein Xavi,Iniesta,Fabregas,Ribéry,Robben,Nasri oder Ronaldo ?
50 Million sind zuwenig,Tottenham sollte mindestens 150 Millionen für ihn verlangen.
Kommt mal runter Modric ist gut aber keine 50 Millionen Wert,Teams die einen Reichen Besitzer haben übertreiben mal gerne mit Angeboten.
neka pati koga smeta feif: