Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfermarkt.de - Marktwerte

• Ersteller Ersteller Croato
  • Erstellt am Erstellt am
C

Croato

Guest
Man kann sich über die dortigen Marktwerte zwar streiten, aber manche sind schon ganz gut getroffen.
Die Werte der EM-Spieler wurden heute erneuert:

Marktwerte EM-Fahrer: Russe Dzagoev mit Top-Steigerung - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Erfreulich vor allem die Marktwerte der kroatischen Spieler:
Unter anderem konnte Mandzukic seinen Wert von 10 Mio auf 14 Mio steigern, Modric von ohnehin riesigen 39 Mio auf 46 Mio, mit denen er jetzt zu den absoluten Ausnahmespielern dieses Planeten zählt. Zudem ist er nun der mit Abstand wertvollste Spieler des Balkans.

Besonders freut mich der neue Modric-MW für unseren serbischen Nachwuchs-"ich hab ne kroatische Mutter aber bin 100% Serbe"-Patrioten aus der Diaspora, SRB_boy, der zuletzt mit solchen Aussagen über Modric für Entsetzen sorgte:

Weil er nicht 50 Million Wert ist,31 Million ist ein guter Preis.

Genau Modric ist auch noch besser als ein Xavi,Iniesta,Fabregas,Ribéry,Robben,Nasri oder Ronaldo ?
50 Million sind zuwenig,Tottenham sollte mindestens 150 Millionen für ihn verlangen.

Kommt mal runter Modric ist gut aber keine 50 Millionen Wert,Teams die einen Reichen Besitzer haben übertreiben mal gerne mit Angeboten.

neka pati koga smeta :pfeif:

Es ist eine bodenlose Frechheit das Luka Modric nicht mit Lionel Messi und Christiano Ronaldo auf einer Stufe steht.

Ne im ernst, 46.000.000 für Modric ist viel zu viel. Wieso hat ein Xavi nur 35.000.000?

Vermutlich aufgrund des Alters, vor 2 Jahren lag sein Marktwert noch bei 65 Mio...

Und den Modric-MW finde ich angebracht, dafür das er zusammen mit Silva der beste Mittelfeldspieler der stärksten Liga der Welt ist, und das nicht erst seit diesem Jahr.

Man kann sich über die dortigen Marktwerte zwar streiten, aber manche sind schon ganz gut getroffen.
Die Werte der EM-Spieler wurden heute erneuert:

Marktwerte EM-Fahrer: Russe Dzagoev mit Top-Steigerung - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Erfreulich vor allem die Marktwerte der kroatischen Spieler:
Unter anderem konnte Mandzukic seinen Wert von 10 Mio auf 14 Mio steigern, Modric von ohnehin riesigen 39 Mio auf 46 Mio, mit denen er jetzt zu den absoluten Ausnahmespielern dieses Planeten zählt. Zudem ist er nun der mit Abstand wertvollste Spieler des Balkans.

Besonders freut mich der neue Modric-MW für unseren serbischen Nachwuchs-"ich hab ne kroatische Mutter aber bin 100% Serbe"-Patrioten aus der Diaspora, SRB_boy, der zuletzt mit solchen Aussagen über Modric für Entsetzen sorgte:

neka pati koga smeta :pfeif:

Ja und meine Mutter ist Kroatin aber ich bin Serbe und werde es immer sein.

Ja entsetzen bei Leuten die keine Ahnung von Fußball haben.

Das Modric mehr Wert ist als Xavi ist lächerlich.

Transfermarkt ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Die "Marktwerte" sind purer Schrott.

Zurück
Oben