Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Gerade eben vorhin Live auf Calciomercato:

Alex Sandro zu Juventus ist fix, 22mio plus Bonusse. Alex Sandro hat City abgelehnt und sich für Juventus entschieden.
Morgen werden die Verträge ausgetauscht und dann steht auch schon der Medizinische Test vor der Tür.

hammer geil, das ist so ziemlich der beste LV seit langer Zeit für uns und einer der besten, die es momentan gibt. Sicher nicht wenig, aber der Preis ist noch völlig im Rahmen wenn man sieht, dass Danilo für über 30 gewechselt ist.

Kovacic zu Real, finde ich ziemlich bescheuert von dem Spieler, bei Inter war er zumindest gesetzt, bei Real wird er das nur schwer. Ironischerweise macht jetzt auch wieder die Juventus - Isco - Real - Llorente Geschichte Sinn. Mancini hat bei den Fans von Inter den Kredit mit diesem Verkauf endgültig verspielt weil er kürzlich noch davon gesprochen hat, dass Kova niemals verkauft wird diesen Sommer und das er Teil des neuen Inters sein soll und jetzt verscherbelt er ihn an Real, die Fans sind ziemlich angepisst, was ich dabei nicht ganz verstehe ist, wozu Real ihn überhaupt braucht? Im Mittelfeld sind sie ohne ihn auch mehr als gut besetzt und einen Isco für Kovacic opfern? Wäre mehr als bescheuert, aber mal sehen was die Tage noch passiert. Finde aber Kovacic jetzt auch nicht so übertrieben gut, wie er zum Teil gemacht wird, klar ist er ein extrem talentierter Spieler, aber so konstant war/ist er nicht gewesen in seinen Leistungen (vorallem für 35 mio nicht) und Gnoukuri hat bei Inter in der Vorbereitung bislang für mich zumindest einen besseren Eindruck hinterlassen (wobei man damit vorsichtig sein sollte, der Junge ist gerade mal 18)

- - - Aktualisiert - - -

sorry, aber das sehe ich anders, für seine Entwicklung wäre der HSV in der momentanen Lage garantiert keine Verbesserung zu Basel auch wenn die Liga stärker ist, nach Basel kommt in der Regel ein Klub mit recht hohen Ambitionen, sowas wie Florenz, Leverkusen oder sonst was und ob es in dem schwierigen Umfeld an der Elbe gut für seine Entwicklung wäre halte ich auch für umstritten.

- - - Aktualisiert - - -

der geht garantiert, was mich bei dem Typen langsam nervt sind seine nichtssagenden Kommentare zu seiner Person, allerdings bei City würde man das System garantiert umstellen wenn er kommt und gerade im Mittelfeld find ich City nicht sooo stark

Wäre ein guter Transfer für Juventus aber sicher ist der Transfer noch nicht da müssen noch gewisse Details geklärt werden und was ich nicht verstehe, Priorität sollte eigentlich ein Spielmacher haben und dann gibt man lieber 20 Mio. Euro für einen linken Verteidiger aus? Alex Sandro gehört aber auf seiner Position sicher zu den Top10 derzeit.

Ob De Bruyne geht wird man abwarten müssen, er hat langfristig Vertrag und Wolfsburg hat keinen Grund ihn zu verkaufen, vor allem wen will man denn als Ersatz? Hinzu kommt dass wenn man De Bruyne gehen lässt, Perisic auch gehen lassen müsste und dann so kurz vor Ende der Transferperiode noch einen bzw. sogar zwei Spieler dieser Qualität zu bekommen selbst mit 80 oder 90 oder sogar 100 Mio. Euro dürfte für Wolfsburg nicht einfach werden wahrscheinlich sogar unmöglich.

Ist wohl bestätigt worden

- - - Aktualisiert - - -

:cool:

Ich wünsche ihn viel Erfolg wirt schwierig für ihn bei der Konkurrenz.

Kovacic kann sehr gut Spielen wenn er sich durch den Konkurrenzkampf um ein zwei Stufen verbessern kann könnte er sich einen Stammplatz ergatern.

Ich hätte ihn auch gerne bei Liverpool gesehen oder mit Perisic und Brozovic bei Inter gesehen.

Wenn ein nicht Spanischer Spieler von Real gekauft wirt ist das wie ein Ritterschlag für ihn, ich binn mir nur nicht sicher ob er den Verdient hat dur par geniale Spiele

Ich wünsche ihn viel Erfolg wirt schwierig für ihn bei der Konkurrenz.

Kovacic kann sehr gut Spielen wenn er sich durch den Konkurrenzkampf um ein zwei Stufen verbessern kann könnte er sich einen Stammplatz ergatern.

Ich hätte ihn auch gerne bei Liverpool gesehen oder mit Perisic und Brozovic bei Inter gesehen.

Wenn ein nicht Spanischer Spieler von Real gekauft wirt ist das wie ein Ritterschlag für ihn, ich binn mir nur nicht sicher ob er den Verdient hat dur par geniale Spiele

Perisic spielt immer noch bei Wolfsburg und wenn ich die letzten News lese von einem neuen Angebot von Inter so sind die dortigen Zahlen einfach nur lächerlich, mit einem Angebot von einer Ausleihe von 3 Mio. Euro bzw. 4,5 bis 5 Mio. Euro bei zehn Einsätzen in der Liga und einer anschließenden Kaufoption von 15 Mio. Euro, da wäre die Ablösesumme für Perisic unter bzw. gerade so 20 Mio. Euro und das auch erst ein Jahr später wenn man die Kaufoption ziehen würde. Inter, nuova offerta al Wolfsburg per Perisic: i dettagli

Zu dieser Phase der Transferperiode ist das für Wolfsburgs absolut inakzeptabel einen Stammspieler gehen zu lassen und dann auch nur zur Leihe und außerdem hat man doch folgendes Problem lässt man De Bruyne oder Perisic ziehen, muss man eigentlich den anderen Spieler auch ziehen lassen oder man hat einen unzufriedenen Spieler der sich gegenüber einem anderen Spieler benachteiligt fügt, so nach dem Motto: Dem hat man den Wechsel erlaubt, mir aber nicht.

Konsequent wäre es daher so kurz vor Ende der Transferperiode keinen Spieler mehr abzugeben, da ein guter Ersatz auch nur schwer noch zu bekommen ist.

Perisic spielt immer noch bei Wolfsburg und wenn ich die letzten News lese von einem neuen Angebot von Inter so sind die dortigen Zahlen einfach nur lächerlich, mit einem Angebot von einer Ausleihe von 3 Mio. Euro bzw. 4,5 bis 5 Mio. Euro bei zehn Einsätzen in der Liga und einer anschließenden Kaufoption von 15 Mio. Euro, da wäre die Ablösesumme für Perisic unter bzw. gerade so 20 Mio. Euro und das auch erst ein Jahr später wenn man die Kaufoption ziehen würde. Inter, nuova offerta al Wolfsburg per Perisic: i dettagli

Zu dieser Phase der Transferperiode ist das für Wolfsburgs absolut inakzeptabel einen Stammspieler gehen zu lassen und dann auch nur zur Leihe und außerdem hat man doch folgendes Problem lässt man De Bruyne oder Perisic ziehen, muss man eigentlich den anderen Spieler auch ziehen lassen oder man hat einen unzufriedenen Spieler der sich gegenüber einem anderen Spieler benachteiligt fügt, so nach dem Motto: Dem hat man den Wechsel erlaubt, mir aber nicht.

Konsequent wäre es daher so kurz vor Ende der Transferperiode keinen Spieler mehr abzugeben, da ein guter Ersatz auch nur schwer noch zu bekommen ist.

Würde ich Wolfsburg auch raten sie haben eine tolle Mannschaft und können wie auch letztes Jahr oben Mitspielten.

Mit dem Verkauf von 2 Leistungsträger kann fatale Volgen haben. Dortmunt ist ein gutes Beispiel dafür man erholt sich nur schwer davon.

Würde ich Wolfsburg auch raten sie haben eine tolle Mannschaft und können wie auch letztes Jahr oben Mitspielten.

Mit dem Verkauf von 2 Leistungsträger kann fatale Volgen haben. Dortmunt ist ein gutes Beispiel dafür man erholt sich nur schwer davon.

Ja mal sehen zu der Erkenntnis sind leider viele Vereine erst hinterher gekommen. Was nützt einem Verein das viele Geld dass er durch die Ablösesummen kassiert, wenn er keinen adäquaten Ersatz dafür bekommt, zumal Wolfsburg kein Verein ist, der auf Einnahmen durch Ablösesummen angewiesen ist.

Wolfsburg wird De Bruyne nicht ersetzen können, weil kein Toptalent nach Wolfsburg kommen wird. Z.B. selbst wenn Wolfsburg die Ablösesumme noch um einige Millionen ergänzt und z.B. für Bale 100Mio bietet, wird das nicht klappen, weil Bale nicht nacht Wolfsburg kommen wird. Dass De Bruyne in Wolfsburg gelandet ist, ist ein Glücksfall und wenn sich Wolfsburg wirklich entwickeln möchte und den Anschluss an das europäische Spitzenniveau finden möchte, dann muss es Toptalente wie De Bruyne undbedingt halten, denn nur mit solchen wird es ganz oben mitspielen können.

Wolfsburg wird De Bruyne nicht ersetzen können, weil kein Toptalent nach Wolfsburg kommen wird. Z.B. selbst wenn Wolfsburg die Ablösesumme noch um einige Millionen ergänzt und z.B. für Bale 100Mio bietet, wird das nicht klappen, weil Bale nicht nacht Wolfsburg kommen wird. Dass De Bruyne in Wolfsburg gelandet ist, ist ein Glücksfall und wenn sich Wolfsburg wirklich entwickeln möchte und den Anschluss an das europäische Spitzenniveau finden möchte, dann muss es Toptalente wie De Bruyne undbedingt halten, denn nur mit solchen wird es ganz oben mitspielen können.

Weder Bale noch De Bruyne sind in einem Alter in dem man sie als Toptalente noch bezeichnen kann, mit Mitte 20 ist man im besten Alter als Fußballer.

Außerdem Bale gehört schon zu den absoluten Weltstars auf seiner Position vor ihm sehe ich nur Spieler wie Messi, C.Ronaldo, Neymar, Robben, Hazard. De Bruyne ist noch nicht ganz auf dem Niveau, könnte das Niveau aber demnächst erreichen, du hast aber Recht dass es im Moment keinen adäquaten Ersatz für De Bruyne geben würde, zumindest nicht auf dem Transfermarkt zur Zeit.

Chelsea ist an De Bruyne gescheitert.

England kann nix, ausser kaufen.

Die Engländer sind wirklich lästig langsam. Ich hoffe dass De Bruyne bleibt, das wäre mal ein Schlag ins Gesicht für die Inselmänner. City braucht ihm nicht mal wirklich. Was würde es bringen solch einen klasse Spieler auf die Bank zu setzen? De Bruyne sollte mindestens diese und nächste Saison bei den Wölfen spielen. Wenn Wolfsburg klug ist sollten sie ihn keinesfalls verfrüht verkaufen, vor allem nicht diesen Sommer. Aber die englischen Medien diesbezüglich kann man sowieso nicht ernst nehmen, die auch noch ernsthaft behaupte dass Thomas Müller nach England will^^

Die Engländer sind wirklich lästig langsam. Ich hoffe dass De Bruyne bleibt, das wäre mal ein Schlag ins Gesicht für die Inselmänner. City braucht ihm nicht mal wirklich. Was würde es bringen solch einen klasse Spieler auf die Bank zu setzen? De Bruyne sollte mindestens diese und nächste Saison bei den Wölfen spielen. Wenn Wolfsburg klug ist sollten sie ihn keinesfalls verfrüht verkaufen, vor allem nicht diesen Sommer. Aber die englischen Medien diesbezüglich kann man sowieso nicht ernst nehmen, die auch noch ernsthaft behaupte dass Thomas Müller nach England will^^

also ehrlich gesagt einen OM könnte diese Mannschaft dringend vertragen, ihr Mittelfeld reicht zwar in der Premier League aber für die absoluten Topklubs langt es einfach noch nicht (Silva z.b könnte so wieder auf seine Stammposition auf dem Flügel und muss nicht so häufig ins OM gehen).

Glaube irgendwie nicht, dass De Bruyne bleibt, dafür sind seine Aussagen viel zu unschlüssig, der ändert seine Meinung ja jeden Tag gefühlt 5 oder 6 mal

- - - Aktualisiert - - -

Chelsea ist an De Bruyne gescheitert.

England kann nix, ausser kaufen.

genauso toll wie deine Aussage, dass Costa ein Favelafussballer wäre, warten wir doch einfach mal die Saison ab, bevor wir die "coolen" Sprüche machen.

De Bruyne war zum Zeitpunkt als er bei Chelsea war gerade mal 19/20, der ist inzwischem um einiges reifer und konstanter in seinen Leistungen, der Vergleich passt mal gar nicht mit dem jetzigem De Bruyne

Zurück
Oben