Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Gerade eben vorhin Live auf Calciomercato:
Alex Sandro zu Juventus ist fix, 22mio plus Bonusse. Alex Sandro hat City abgelehnt und sich für Juventus entschieden.
Morgen werden die Verträge ausgetauscht und dann steht auch schon der Medizinische Test vor der Tür.
hammer geil, das ist so ziemlich der beste LV seit langer Zeit für uns und einer der besten, die es momentan gibt. Sicher nicht wenig, aber der Preis ist noch völlig im Rahmen wenn man sieht, dass Danilo für über 30 gewechselt ist.
Kovacic zu Real, finde ich ziemlich bescheuert von dem Spieler, bei Inter war er zumindest gesetzt, bei Real wird er das nur schwer. Ironischerweise macht jetzt auch wieder die Juventus - Isco - Real - Llorente Geschichte Sinn. Mancini hat bei den Fans von Inter den Kredit mit diesem Verkauf endgültig verspielt weil er kürzlich noch davon gesprochen hat, dass Kova niemals verkauft wird diesen Sommer und das er Teil des neuen Inters sein soll und jetzt verscherbelt er ihn an Real, die Fans sind ziemlich angepisst, was ich dabei nicht ganz verstehe ist, wozu Real ihn überhaupt braucht? Im Mittelfeld sind sie ohne ihn auch mehr als gut besetzt und einen Isco für Kovacic opfern? Wäre mehr als bescheuert, aber mal sehen was die Tage noch passiert. Finde aber Kovacic jetzt auch nicht so übertrieben gut, wie er zum Teil gemacht wird, klar ist er ein extrem talentierter Spieler, aber so konstant war/ist er nicht gewesen in seinen Leistungen (vorallem für 35 mio nicht) und Gnoukuri hat bei Inter in der Vorbereitung bislang für mich zumindest einen besseren Eindruck hinterlassen (wobei man damit vorsichtig sein sollte, der Junge ist gerade mal 18)
- - - Aktualisiert - - -
sorry, aber das sehe ich anders, für seine Entwicklung wäre der HSV in der momentanen Lage garantiert keine Verbesserung zu Basel auch wenn die Liga stärker ist, nach Basel kommt in der Regel ein Klub mit recht hohen Ambitionen, sowas wie Florenz, Leverkusen oder sonst was und ob es in dem schwierigen Umfeld an der Elbe gut für seine Entwicklung wäre halte ich auch für umstritten.
- - - Aktualisiert - - -
der geht garantiert, was mich bei dem Typen langsam nervt sind seine nichtssagenden Kommentare zu seiner Person, allerdings bei City würde man das System garantiert umstellen wenn er kommt und gerade im Mittelfeld find ich City nicht sooo stark
Wäre ein guter Transfer für Juventus aber sicher ist der Transfer noch nicht da müssen noch gewisse Details geklärt werden und was ich nicht verstehe, Priorität sollte eigentlich ein Spielmacher haben und dann gibt man lieber 20 Mio. Euro für einen linken Verteidiger aus? Alex Sandro gehört aber auf seiner Position sicher zu den Top10 derzeit.
Ob De Bruyne geht wird man abwarten müssen, er hat langfristig Vertrag und Wolfsburg hat keinen Grund ihn zu verkaufen, vor allem wen will man denn als Ersatz? Hinzu kommt dass wenn man De Bruyne gehen lässt, Perisic auch gehen lassen müsste und dann so kurz vor Ende der Transferperiode noch einen bzw. sogar zwei Spieler dieser Qualität zu bekommen selbst mit 80 oder 90 oder sogar 100 Mio. Euro dürfte für Wolfsburg nicht einfach werden wahrscheinlich sogar unmöglich.