Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Gazzetta dello Sport: Antonio Rüdiger leihweise auf dem Weg zum AS Rom. 9 Mio "Leihgebühr" aus Rom und danach nochmal 9 Mio wegen Financial Fairplay. Danke für alles:vfb: und komm wieder zurück:)

Jetzt soll sich Hecking indirekt von De Bruyne schon mal verabschiedet haben...sollte dieser in den nächsten 2 Wochen wechseln.

Was ich nicht verstehe ist warum City unbedingt De Bruyne braucht. Ich mein in Wolfsburg ist dieser fürs erste prima aufgehoben und zweitens ist doch bei City kaum Platz für ihn so wie der Kader von City bisher aussieht. Ich hoffe mal dass er zumindest dieses Jahr in der BL bleibt. In England ist er schon mal bei Chelsea gescheitert. Irgendwann wird er Wolfsburg verlassen (und das wohl Richtung England), aber in meinen Augen würde der Wechsel jetzt zu früh kommen.

Jetzt soll sich Hecking indirekt von De Bruyne schon mal verabschiedet haben...sollte dieser in den nächsten 2 Wochen wechseln.

Was ich nicht verstehe ist warum City unbedingt De Bruyne braucht. Ich mein in Wolfsburg ist dieser fürs erste prima aufgehoben und zweitens ist doch bei City kaum Platz für ihn so wie der Kader von City bisher aussieht. Ich hoffe mal dass er zumindest dieses Jahr in der BL bleibt. In England ist er schon mal bei Chelsea gescheitert. Irgendwann wird er Wolfsburg verlassen (und das wohl Richtung England), aber in meinen Augen würde der Wechsel jetzt zu früh kommen.

Chelsea ist an De Bruyne gescheitert.

England kann nix, ausser kaufen.

England plündert Bundesliga. 60 Mio. ist für englische Verhältnisse arg wenig:D wenn Sterling 67 Mio. kostet aber 20mio.€ Jahresgehalt für Kevin de Bruyne ist ok.
Manchester City will den Mittelfeldspieler bis zum 31. August unter Vertrag nehmen und hat nach kicker-Informationen entgegen der Wolfsburger Erklärungen bereits in der vergangenen Woche ein offizielles Angebot von knapp über 60 Millionen Euro Ablöse unterbreitet. Auch De Bruyne kennt die Zahlen, die ihn in der Premier League zu einem der Topverdiener machen würden. "Die Vereine haben Kevin den Kopf verdreht", sagte VfL-Manager Klaus Allofs kürzlich, De Bruyne sieht das aber nicht so. "Ich denke, dass ich klar bin. Aber die Menschen und der Klub müssen verstehen, dass das nicht so einfach ist. Es geht um viele Sachen."
De Bruyne: Die Zahlen kommen auf den Tisch - Bundesliga

Gerade eben vorhin Live auf Calciomercato:

Alex Sandro zu Juventus ist fix, 22mio plus Bonusse. Alex Sandro hat City abgelehnt und sich für Juventus entschieden.
Morgen werden die Verträge ausgetauscht und dann steht auch schon der Medizinische Test vor der Tür.

hammer geil, das ist so ziemlich der beste LV seit langer Zeit für uns und einer der besten, die es momentan gibt. Sicher nicht wenig, aber der Preis ist noch völlig im Rahmen wenn man sieht, dass Danilo für über 30 gewechselt ist.

Kovacic zu Real, finde ich ziemlich bescheuert von dem Spieler, bei Inter war er zumindest gesetzt, bei Real wird er das nur schwer. Ironischerweise macht jetzt auch wieder die Juventus - Isco - Real - Llorente Geschichte Sinn. Mancini hat bei den Fans von Inter den Kredit mit diesem Verkauf endgültig verspielt weil er kürzlich noch davon gesprochen hat, dass Kova niemals verkauft wird diesen Sommer und das er Teil des neuen Inters sein soll und jetzt verscherbelt er ihn an Real, die Fans sind ziemlich angepisst, was ich dabei nicht ganz verstehe ist, wozu Real ihn überhaupt braucht? Im Mittelfeld sind sie ohne ihn auch mehr als gut besetzt und einen Isco für Kovacic opfern? Wäre mehr als bescheuert, aber mal sehen was die Tage noch passiert. Finde aber Kovacic jetzt auch nicht so übertrieben gut, wie er zum Teil gemacht wird, klar ist er ein extrem talentierter Spieler, aber so konstant war/ist er nicht gewesen in seinen Leistungen (vorallem für 35 mio nicht) und Gnoukuri hat bei Inter in der Vorbereitung bislang für mich zumindest einen besseren Eindruck hinterlassen (wobei man damit vorsichtig sein sollte, der Junge ist gerade mal 18)

- - - Aktualisiert - - -

Das wäre für alle Seiten das beste wenn Gashi vom FCB zum HSV nach Deutschland wechselt. In der Schweiz vergeudet er nur seine Karriere und die BuLi ist ein super Podest um international aufzufallen

sorry, aber das sehe ich anders, für seine Entwicklung wäre der HSV in der momentanen Lage garantiert keine Verbesserung zu Basel auch wenn die Liga stärker ist, nach Basel kommt in der Regel ein Klub mit recht hohen Ambitionen, sowas wie Florenz, Leverkusen oder sonst was und ob es in dem schwierigen Umfeld an der Elbe gut für seine Entwicklung wäre halte ich auch für umstritten.

- - - Aktualisiert - - -

der geht garantiert, was mich bei dem Typen langsam nervt sind seine nichtssagenden Kommentare zu seiner Person, allerdings bei City würde man das System garantiert umstellen wenn er kommt und gerade im Mittelfeld find ich City nicht sooo stark

Zurück
Oben