daro
Kellerkind
35 Millionen! Schnappt sich Real Inters Mateo Kovacic? - Goal.com
Kovacic zu Real Madrid
Wau hätte ich nicht erwartett.
Kovacic zu Real Madrid
Gazzetta dello Sport: Antonio Rüdiger leihweise auf dem Weg zum AS Rom. 9 Mio "Leihgebühr" aus Rom und danach nochmal 9 Mio wegen Financial Fairplay. Danke für alles und komm wieder zurück
Hauptsache uns Toni ist bald weg und wechselt ins Ausland, nicht innerhalb der Bundesliga.Endlich ist er weg.
Kovacic zu Real Madrid
Kovacic zu Real Madrid
Ich erst recht nicht
Jetzt soll sich Hecking indirekt von De Bruyne schon mal verabschiedet haben...sollte dieser in den nächsten 2 Wochen wechseln.
Was ich nicht verstehe ist warum City unbedingt De Bruyne braucht. Ich mein in Wolfsburg ist dieser fürs erste prima aufgehoben und zweitens ist doch bei City kaum Platz für ihn so wie der Kader von City bisher aussieht. Ich hoffe mal dass er zumindest dieses Jahr in der BL bleibt. In England ist er schon mal bei Chelsea gescheitert. Irgendwann wird er Wolfsburg verlassen (und das wohl Richtung England), aber in meinen Augen würde der Wechsel jetzt zu früh kommen.
De Bruyne: Die Zahlen kommen auf den Tisch - BundesligaManchester City will den Mittelfeldspieler bis zum 31. August unter Vertrag nehmen und hat nach kicker-Informationen entgegen der Wolfsburger Erklärungen bereits in der vergangenen Woche ein offizielles Angebot von knapp über 60 Millionen Euro Ablöse unterbreitet. Auch De Bruyne kennt die Zahlen, die ihn in der Premier League zu einem der Topverdiener machen würden. "Die Vereine haben Kevin den Kopf verdreht", sagte VfL-Manager Klaus Allofs kürzlich, De Bruyne sieht das aber nicht so. "Ich denke, dass ich klar bin. Aber die Menschen und der Klub müssen verstehen, dass das nicht so einfach ist. Es geht um viele Sachen."
Das wäre für alle Seiten das beste wenn Gashi vom FCB zum HSV nach Deutschland wechselt. In der Schweiz vergeudet er nur seine Karriere und die BuLi ist ein super Podest um international aufzufallen
Jetzt soll sich Hecking indirekt von De Bruyne schon mal verabschiedet haben...sollte dieser in den nächsten 2 Wochen wechseln.
Was ich nicht verstehe ist warum City unbedingt De Bruyne braucht. Ich mein in Wolfsburg ist dieser fürs erste prima aufgehoben und zweitens ist doch bei City kaum Platz für ihn so wie der Kader von City bisher aussieht. Ich hoffe mal dass er zumindest dieses Jahr in der BL bleibt. In England ist er schon mal bei Chelsea gescheitert. Irgendwann wird er Wolfsburg verlassen (und das wohl Richtung England), aber in meinen Augen würde der Wechsel jetzt zu früh kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen