Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Du meinst das Ganze Team wenn schon. Mit Garcia werden wir wenig reissen in der CL.

Ja damit meine ich aber in erster Linie Dzeko, es geht ging jetzt nur ja nur um seine Leistungen als Spieler dass der italienische Fußball zu ihm passen würde, ich finde die Transferpolitik von AS Rom diese Saison nicht so ganz sinnvoll Bertolacci, Romagnoli und wahrscheinlich noch Destro zu verkaufen, das macht für mich keinen Sinn, man hat dennoch einige Neuzugänge mit Potenzial.

In der Liga vielleicht aber ob er international noch so erfolgreich sein wird, das ist halt fraglich.

Das stimmt. Da muss er was das angeht natürlich eher kleine Brötchen jetzt backen. Bin aber gespannt was Rom dieses Jahr machen wird. Potential haben sie ja, aber irgendwo fehlt da immer der letzte Schritt bei ihnen.

Ja damit meine ich aber in erster Linie Dzeko, es geht ging jetzt nur ja nur um seine Leistungen als Spieler dass der italienische Fußball zu ihm passen würde, ich finde die Transferpolitik von AS Rom diese Saison nicht so ganz sinnvoll Bertolacci, Romagnoli und wahrscheinlich noch Destro zu verkaufen, das macht für mich keinen Sinn, man hat dennoch einige Neuzugänge mit Potenzial.
Ich sehe da auch wirklich kaum Sinn zukünftige Identifikationsfiguren zu verkaufen sei es für noch so viel Geld. Nur Totti und De Rossi und Florenzi einigermassen sind noch feierbar, der rest mehrheitlich Söldner.

Ist nun offiziell.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich weiss nicht, mir würde mittlerweile Banega als Mittelfeldspieler für Juve ziemlich gut gefallen, ist Zweikampfstark, hat ein super Auge und ist auch nicht soo torungefährlich, für die 8 eigentlich ideal, wobei er auch im OM spielen könnte. Sollte man mal drüber nachdenken

Gebe auch mal eine Empfehlung ab wie du sie machtest Palladino, mir würde Kamil Glik von Torino sehr Gefallen, Gross Zweikampfstark Kopfballstark, kann mit Wojciech kommunizieren was wichtig ist für TW mit den Verteidigern zu Sprechen, da beide Polen. Zumal wir eh auf unsere Jungspieler scheissen eine Überlegung wert.

Der ist jedenfalls teurer als die ganze griechische NM :lol:

und jetzt hush hush Kakamipipiotis du kleiner Neugrike, spamst jeden Thread zu Idiote du. #färöer #stachel #sitzt #tief #epirote #idiote #antikistan

Dzeko ist Fix:

http://m.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2015/08/der-wechsel-von-edin-dzeko-von-manchester-city-zum-as-rom-ist-perfekt schrieb:

[h=1]Der Wechsel von Edin Dzeko von Manchester City zum AS Rom ist perfekt[/h][h=2]Fix: Dzeko wechselt zum AS Rom[/h]
6bbabd74-410d-11e5-a4f7-f80f41fc63ce
Edin Dzeko will mit dem AS Rom Titel gewinnen
Der Wechsel des Bosniers von Manchester City ist endgültig perfekt, die Roma stellt den Stürmer vor. Nach Angaben der Citizens wird Dzeko offenbar zunächst ausgeliehen.​
Der ehemalige Wolfsburger Bundesliga-Profi Edin Dzeko wechselt nach viereinhalb Jahren bei Manchester City zu AS Rom nach Italien.
Nach Angaben der Citizens wird der 29-Jährige zunächst verliehen, die Roma besitzt aber eine Kaufoption. "Ich bin hierher gekommen, um Titel zu gewinnen. Ich kann versprechen, dass ich für den Klub in jedem Spiel alles gebe", sagte Dzeko zu RomaTV.
-w-
Partnersuche mit PARSHIP
Frisch verliebt in den Sommer starten, jetzt parshippen & das Beste zu zweit erleben!

Der Bosnier war im Januar 2011 von Wolfsburg, wo er 2009 die deutsche Meisterschaft gefeiert hatte und ein Jahr später Bundesliga-Torschützenkönig wurde, nach Manchester gewechselt.

Mit den Citizens gewann er unter anderem 2012 und 2014 die Meisterschaft und 2011 den Pokal und erzielte in 130 Ligaspielen 50 Tore.

Zurück
Oben