Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Aranguiz zu Leverkusen. Ist eine gute Entscheidung von ihm, Leicester wäre in diesem Fall ein totaler Witz gewesen. Shaq zu Stoke find ich auch nicht so überragend, aber dort hat er wohl eine Stammplatzgarantie. Und Geld natürlich.
Mittlerweile nerven die Engländer wirklich, und auch aus der BL gab es so einige Warnungen diesbezüglich. Seit Jahren haben die englische Vereine nichts gerissen international, überhaupt ist der englische Fußball nicht gerade in einer Spitzenposition (so attraktiv die Liga auch sein mag). Dass jeder Verein da mit Geld so um sich werfen kann ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich die spanische Liga lieber mir ansehe, die englische Liga ist in vielen Bereichen überbewertet, ohne die ausländischen Stars wäre die englische Liga auf dem Niveau der französischen oder portugiesischen Liga, dass sieht man schon daran dass 70% aller Spieler Legionäre sind.
Würden die deutschen, italienischen oder spanischen Vereine genauso viel Geld bekommen wie die englischen Vereine, wären deren Vereine international viel erfolgreicher.