Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ja und 5 Millionen im Erfolgsfall. Schade wie man Talente so vergrault, toll jetzt ein Paar Identifikationsfiguren Weniger.

vorallem sind das jetzt nicht gerade Graupen, die die Roma da verscherbelt, Bertolacci und Romagnoli hätten locker das Potenzial zu Stammspielern bei der Roma. Romagnoli ist für mich eines der grössten IV Talente überhaupt (und neben Rugani in Italien das beste), da hätte man eher solche Graupen wie Yanga Mbiwa verkaufen können.

Milan verpflichtet auffallend italienische Spieler auch, Mauri, Bertolacci und jetzt Romagnoli, gefällt mir gut, auch wenn das Team jetzt Leistung bringen muss

Mir Fällt von CL Vereinen aus Topligen keiner Ein der ihn hätte gebrauchen können oder im Fall von der Buli bezahlen können, höchstens Wolfsburg, dort hätte er eine Gewisse Chance. Bas Dost Formhoch sehe ich als Vorrübergehend an. Und er musste gehen weil Wie oben mein Beitrag es erklärt hat.

Wolfsburg, Lazio, Valencia, Napoli, Dortmund selbst Inter wäre eine bessere Wahl gewesen, früher als Lyon oder Monaco noch ordentlich investiert haben, wäre er auch dort ein Kandidat gewesen. Würde er nicht so ein hohes Gehalt bekommen, wäre auch Porto eine Option gewesen, ansonsten wie gesagt ich kann da nur den Kopf schütteln.

Genauso wenn ich lese, dass Wijnaldum und Mitrovic zu Newcastle wechseln oder Payet zu West Ham oder Lens zu Sunderland wechseln alles aktuelle Nationalspieler und Spieler die von Teams wechseln die international spielen und stattdessen spielen sie dann höchstwahrscheinlich in der unteren Tabellenhälfte der Premier League, das sind normalerweise alles Spieler für Vereine die CL oder EL spielen.

vorallem sind das jetzt nicht gerade Graupen, die die Roma da verscherbelt, Bertolacci und Romagnoli hätten locker das Potenzial zu Stammspielern bei der Roma. Romagnoli ist für mich eines der grössten IV Talente überhaupt (und neben Rugani in Italien das beste), da hätte man eher solche Graupen wie Yanga Mbiwa verkaufen können.

Milan verpflichtet auffallend italienische Spieler auch, Mauri, Bertolacci und jetzt Romagnoli, gefällt mir gut, auch wenn das Team jetzt Leistung bringen muss
Das schlimme ist Mapou wird wohl auch gehen zu Lyon obwohl Romagnoli verkauft wurde ich hätte Mapou gehen lassen und Romagnoli behalten. Mit Barba von Empoli hätten wir jedoch ein weiteres IV Talent in der Hinterhand, wir können ihn jeder zeit zurückkaufen. Ich glaube Sabatini verkauft soviel weil er sagte das Dzeko nicht der Einzige Hammertransfer bleiben würde und Benatia hatt sich und angeboten der Weisswurst Verräter, aber wir lehnten Dankend ab!!!

Wolfsburg, Lazio, Valencia, Napoli, Dortmund selbst Inter wäre eine bessere Wahl gewesen, früher als Lyon oder Monaco noch ordentlich investiert haben, wäre er auch dort ein Kandidat gewesen. Würde er nicht so ein hohes Gehalt bekommen, wäre auch Porto eine Option gewesen, ansonsten wie gesagt ich kann da nur den Kopf schütteln.

Genauso wenn ich lese, dass Wijnaldum und Mitrovic zu Newcastle wechseln oder Payet zu West Ham oder Lens zu Sunderland wechseln alles aktuelle Nationalspieler und Spieler die von Teams wechseln die international spielen und stattdessen spielen sie dann höchstwahrscheinlich in der unteren Tabellenhälfte der Premier League, das sind normalerweise alles Spieler für Vereine die CL oder EL spielen.
Ja aber ich habe die Bezahlung auch miteinberechnet, Inter, Napoli, Valencia dort hätte er starke Konkurrenz, Schalke wäre eine Gute wahl gewesen, finde ich, zwar in der EL hat aber CL Ambitionen.

Aranguiz zu Leverkusen. Ist eine gute Entscheidung von ihm, Leicester wäre in diesem Fall ein totaler Witz gewesen. Shaq zu Stoke find ich auch nicht so überragend, aber dort hat er wohl eine Stammplatzgarantie. Und Geld natürlich.

Mittlerweile nerven die Engländer wirklich, und auch aus der BL gab es so einige Warnungen diesbezüglich. Seit Jahren haben die englische Vereine nichts gerissen international, überhaupt ist der englische Fußball nicht gerade in einer Spitzenposition (so attraktiv die Liga auch sein mag). Dass jeder Verein da mit Geld so um sich werfen kann ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Das schlimme ist Mapou wird wohl auch gehen zu Lyon obwohl Romagnoli verkauft wurde ich hätte Mapou gehen lassen und Romagnoli behalten. Mit Barba von Empoli hätten wir jedoch ein weiteres IV Talent in der Hinterhand, wir können ihn jeder zeit zurückkaufen. Ich glaube Sabatini verkauft soviel weil er sagte das Dzeko nicht der Einzige Hammertransfer bleiben würde und Benatia hatt sich und angeboten der Weisswurst Verräter, aber wir lehnten Dankend ab!!!

das wäre ja der Supergau, wenn dieser schmierige Typ (seine Fähigkeiten sind zweifellos großartig) nach dem, was er in Rom abgezogen hat jetzt zurückkommen soll. Kanns mir mittlerweile aber vorstellen, dass Benatia nach Italien wechselt, glaube aber nicht, dass die Roma das mit sich machen lässt. Mapou zu Lyon? Da würde ich ruhig mal bei Umtiti anfragen, jünger und wesentlich talentierter als Mapou.

- - - Aktualisiert - - -

Ja aber ich habe die Bezahlung auch miteinberechnet, Inter, Napoli, Valencia dort hätte er starke Konkurrenz, Schalke wäre eine Gute wahl gewesen, finde ich, zwar in der EL hat aber CL Ambitionen.

naja mit Di Santo und Huntelaar wäre die Konkurrenz auch nicht so schwach. Am ehesten Sinn gemacht hätte Lazio oder Wolfsburg, Monaco und Lyon (speziell Monaco) könnte so eine Summe schon zahlen, aber ist meiner Meinung nach auch nicht notwendig, mit Martial und Shaarawy hat man junge Stürmer mit sehr viel Potenzial

Die haben schon Di Santo und Huntelaar, die suchen eher noch einen Außenbahnspieler und da hätte Schalke wohl die Hälfte seines Transferbudgets verwenden müssen, da hatten andere Positionen Vorrang und wie gesagt mit dem Di Santo-Transfer war klar gewesen, dass da kein anderer Stürmer mehr kommt.

das wäre ja der Supergau, wenn dieser schmierige Typ (seine Fähigkeiten sind zweifellos großartig) nach dem, was er in Rom abgezogen hat jetzt zurückkommen soll. Kanns mir mittlerweile aber vorstellen, dass Benatia nach Italien wechselt, glaube aber nicht, dass die Roma das mit sich machen lässt. Mapou zu Lyon? Da würde ich ruhig mal bei Umtiti anfragen, jünger und wesentlich talentierter als Mapou.
Vorallem Umtiti passt in Garcias Profil Franzose und ist Schwarz!!!!!!!!!! Wirklich wir brauchen mehr Italiener und nicht Ausländer, D'Ambrossio seie für die IV im Gespräch. Digne als LV.

gerade Wijnaldum, ich halte von den Typen eigentlich schon länger ziemlich viel, auch wenn Newcastle eine chaotische Saison hatte hat dieses Team zumindest Potenzial, von Europacup Startern zu West Ham oder West Brom zu wechseln ist hingegen schon ziemlich schwachsinnig

Inter hat zwar ein gewisses Risiko mit den vielen Nezugängen, aber ein Wechsel dorthin wäre klar besser gewesen als zu West Bromwich. Selbst Teamms wie Everton, Sampdoria oder Villareal wären tausend mal sinnvoller als West Bromwich

Zurück
Oben