Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

ist er wirklich soviel wert?

Aktuell wahrscheinlich nicht, auch wenn neymar 222mio wert ist. Er hat ne gute Saison bei lazio hinter sich, er ist jung und man geht davon aus, dass er sich gut entwickelt. Ein bisschen bonus hat er sicherlich noch wegen dem wm-titel mit serbien.
Das ist aber alles nur meine Meinung. Denke ein Palla müsste da besser bescheid Wissen!
 
also wenn dann sind 30 millionen das maximum, ausser er hat ne ausstiegsklausel und ein verein zahlt diese summe :D

Die vereinsführung von lazio wird bzgl. Der angebote wohl nicht gelogen haben.
Ich würde jetzt 30mio bieten, aber sowieso noch die Saison abwarten, wenn er wie erwartet nen weiteren Schritt macht, kann man über die 70mio. Nachdenken...
 
Die vereinsführung von lazio wird bzgl. Der angebote wohl nicht gelogen haben.
Ich würde jetzt 30mio bieten, aber sowieso noch die Saison abwarten, wenn er wie erwartet nen weiteren Schritt macht, kann man über die 70mio. Nachdenken...

im september hat man noch so geredet. jetzt wäre ein transfer unter 100 millionen ne riesenüberraschung nach den ganzen meldungen... spannender wird die frage sein, geht er im winter oder bleibt er wie er selbst sagt bis zum saisonende.
 
im september hat man noch so geredet. jetzt wäre ein transfer unter 100 millionen ne riesenüberraschung nach den ganzen meldungen... spannender wird die frage sein, geht er im winter oder bleibt er wie er selbst sagt bis zum saisonende.
Er bleibt bestimmt bis saisonende. Glaube kaum das ihn lazio in mitte der saison ihren wichtigsten Spieler verkaufen, zumall sie noch hoffen einen CL platz zu sichern.
und zudem würde es sergej kaum riskieren kurz vor der wm zu wechseln wo er seinen stammplatz noch sichern muss.
 
Er bleibt bestimmt bis saisonende. Glaube kaum das ihn lazio in mitte der saison ihren wichtigsten Spieler verkaufen, zumall sie noch hoffen einen CL platz zu sichern.
und zudem würde es sergej kaum riskieren kurz vor der wm zu wechseln wo er seinen stammplatz noch sichern muss.

sehe es auch so, dass mehr sachen für seinen verbleib sprechen, aber ob psg wieder 170 mio. bietet am saisonende?
wahrscheinlich schon wenn das jetzt keine ente war, aber bei der summe könnte man in rom hektisch werden.
 
Zurück
Oben